Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ach, DICE... :(clap): https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/video/65907854
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bei deiner kurzen Zündschnur brauchst du jetzt sicher nen neuen Controller oder? Zum Glück ist ja bald Weihnachten :(giggle):

Und hauptsache im Jahresend-Sale von Microsoft gibts BFV jetzt auch 50% günstiger. Somit war das mit der Belohnung für BF4 oder 1-Besitzer dann wohl fürn Bobbes :D

Wer von den Marketing-Abteilungen hat denn da nicht miteinander gesprochen :D
Du kannst mich mal. Nur, weil ich mal einen schlechten Tag hatte, bin ich noch lange kein Choleriker :D Bin ein ganz ruhiger :eek:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Alles Spaß Bärchen :hi:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe ich jetzt auch nicht sehr ernst genommen:(giggle):
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Battlefield V: Lightning Strike startet diese Woche. Kostenlos gibt es neue Waffen, Fahrzeuge und zwei neue Spielmodi (Rush und Trupp Eroberung). Außerdem kommt eine neue Fahrzeugklasse dazu, die Panzerzerstörer. Neue Uniformen sind auch dabei.

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe Battlefield nun auch angefangen... sehe ich das richtig, dass Stufe 50 die höchste Stufe ist und es kein Prestige o.ä. gibt?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern hatte ich einen im gegnerischen Team, der hatte 80 Kills und 5 Tode. Frage mich echt, wie das gehen soll. Ich bin ja i.d.R. ebenfalls immer Top 3, aber so'ne Quote ist doch unmöglich zu erreichen. Oder ist hier jemand ähnlich gut und kann Tipps geben? Kennt ihr einen guten Battlefield-Streamer, wo man sich Tipps holen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gestern hatte ich einen im gegnerischen Team, der hatte 80 Kills und 5 Tode. Frage mich echt, wie das gehen soll. Ich bin ja i.d.R. ebenfalls immer Top 3, aber so'ne Quote ist doch unmöglich zu erreichen. Oder ist hier jemand ähnlich gut und kann Tipps geben? Kennt ihr einen guten Battlefield-Streamer, wo man sich Tipps holen kann?
Passive Spieler, die gerne hinten bleiben und sich schnell versorgen können, schaffen das. Die minimieren halt alle Risiken, indem sie sich irgendwo hinstellen, wo man sie schwer erreicht.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Gestern hatte ich einen im gegnerischen Team, der hatte 80 Kills und 5 Tode. Frage mich echt, wie das gehen soll. Ich bin ja i.d.R. ebenfalls immer Top 3, aber so'ne Quote ist doch unmöglich zu erreichen. Oder ist hier jemand ähnlich gut und kann Tipps geben? Kennt ihr einen guten Battlefield-Streamer, wo man sich Tipps holen kann?
war ein Flugzeugpilot
 
M

Meister Quitte

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
EliteAndy101
Morgen Battlefielder, ich brauche Eure Meinung :(nerd):
So langsam hat sich das Spiel ja eingependelt und man könnte es fast schon fertig nennen :D jedoch stört mich eine Kleinigkeit enorm.. die fehlenden Service Stars :rolleyes:
Denk ihr sie werden noch nachträglich hinzugefügt? Es ist zwar theoretisch nur "prahlen" wie erfolgreich man mit der Waffe ist aber ich vermisse sie doch sehr :headbang:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hab keine Ahnung ob die wieder kommen. Ich brauche sie nicht. Will bei Battlefield nur ballern und Spaß dabei haben :ugly:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also Medic typisch bleibt es Battlefield.

Denn sobald 3 Medic's an deiner Leiche vorbei laufen und keiner dich wiederbelebt, weißt du es ist Battlefield...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Dann hast du einfach Pech mit den Mitspielern. Ich belebe immer wieder. Ansonsten kann ich auch Sturmsoldat spielen. Der kann wenigstens die Panzer bekämpfen :)
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben