Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Diskutiere Battlefield V [Ende 2018, Ww2] im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Dieses Jahr erwartet uns ein neuer battlefield Teil. Wie zu erwarten war wird das setting im 2 Weltkrieg spielen. Release ist Ende 2018, eine...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dieses Jahr erwartet uns ein neuer battlefield Teil.



Wie zu erwarten war wird das setting im 2 Weltkrieg spielen. Release ist Ende 2018, eine offizielle Enthüllung soll bald erfolgen.

.....
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hmm Hype ist jetzt nicht da. Nach BF1 und CoD WW2 wäre ein anderes Setting mir lieber gewesen. Mal sehen wie es wird...

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich würde ein ww2 mit dem kalten look vom ersten day of defeat geil finden
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm Hype ist jetzt nicht da. Nach BF1 und CoD WW2 wäre ein anderes Setting mir lieber gewesen. Mal sehen wie es wird...

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Und welches Setting? Es gab doch schon alle Kriege des 20. Jahrhunderts und alles davor wäre unpassend zu den Spielreihen Battlefield und COD.
Es gab den ersten Weltkrieg, den zweiten Weltkrieg, Vietnamkrieg, kalten Krieg (wobei da mehr Geheimeinsätze draus geworden sind).
Und alles was noch neuer ist, wurde zum einen gehated weil Future rumgejumpe und zum anderen: an Reale Kriege die neuer sind trauen sie sich nicht dran, weil die Kriege ganz eindeutig zu nah am JETZT sind und unter Garantie viele sagen, es sei geschmacklos (und das ist es auch).
Fiktive Kriege sind eh nicht so interessant, weil die niemanden auch nur in irgendeiner Weise betroffen haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Hmm, ob der erste und zweite Weltkrieg irgendjemanden von den Spielern betroffen hat? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm, ob der erste und zweite Weltkrieg irgendjemanden von den Spielern betroffen hat? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Indirekt hat das ungefähr jeden Betroffen, auch dich (gerade als Deutscher). Oder wurdest du nie als Nazi von Ausländern beschimpft? Hat dich das IMMER kalt gelassen? Auch beim allerersten mal wo das passiert ist? So eine Vergangenheit wirkt auch Generationen nach der tatsächlichen Tat noch auf die Bevölkerung...in vielfältiger Hinsicht. Daher find ich persönlich es wirklich spannender wenn das ganze auf reale Ereignisse mit denen man was anfangen kann zurückzuführen ist, als ein reinfiktiver Krieg wie beispielsweise in Battlefield 4.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.327
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann wird Crackdown 3 (sorry Sam) ja der letzte fiktive Sche$=÷.

Ich glaube tatsächlich das man während dem Spielen so etwas komplett ausblendet. Außer das Szenario wäre: Spieler ist ein HJ der in den letzten Tagen in bekannten Strassen die Hauptstadt Berlin verteidigt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Indirekt hat das ungefähr jeden Betroffen, auch dich (gerade als Deutscher). Oder wurdest du nie als Nazi von Ausländern beschimpft? Hat dich das IMMER kalt gelassen? Auch beim allerersten mal wo das passiert ist? So eine Vergangenheit wirkt auch Generationen nach der tatsächlichen Tat noch auf die Bevölkerung...in vielfältiger Hinsicht. Daher find ich persönlich es wirklich spannender wenn das ganze auf reale Ereignisse mit denen man was anfangen kann zurückzuführen ist, als ein reinfiktiver Krieg wie beispielsweise in Battlefield 4.
Komischerweise wirkt sich das nach über 70 Jahren nur auf die Deutschen aus und ich glaube das es leider immer so sein wird, solange diese Welt existiert.
Es ist ja nicht so als hätten andere Nationen kein Massaker angerichtet... Englische oder französische Kolonien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde 2. Weltkrieg kann ruhig mal wieder kommen. Gab es ja lange nicht mehr und nr weil CoD dasjetzt wieder hatte, heißt das ja nicht, dass man bei Battlefield ein anderes Thema haben muss.

Außerdem was sollen sie machen? Wie Kami schon sagt sind eigentlich alle Themen schon ausgelutscht, auch der aktuelle Konflikt im nahen Osten wurde ja in MW1 dargestellt. Die müssen sich jedes Jahr irgendwas überlegen, da kann man auch mal tolerant sein, wenn sich etwas wiederholt oder ähnelt. ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab nur Spaß gemacht. Mir war schon bewusst, was du damit aussagen wolltest. Aber ich fand jetzt ein bf4 oder cod mw nicht unbedingt schlecht. So futuristische Zeug brauch ich aber auch nicht unbedingt.

Tatsächlich wurde ich noch nie als Nazi beschimpft [emoji4] hat aber vielleichf auch was damit zu tun, wo man aufgewachsen ist.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man könnte ja mal den Irakkrieg nehmen. Moment, der war ja auch nicht wirklich siegreich. Oder den Afghanistan....
Nein, auch nicht siegreich.
Dann wieder der dumme Deutsche. Da waren die USA ja wirklich mal siegreich.

Das nervt einfach nur.
Und wir haben alle Spass Deutsche abzuschießen.

Wird definitiv nicht gekauft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich will Helikopter
Und die wurden erst später eingesetzt...

Ein remaster von bf4 wäre gut

Zukunft mag ich meistens nicht.
Ww1 war nicht wirklich so meins.

Hoffe es gibt da schöne b17 bomber oder irgendwas wo man als squad wieder was reissen kann.

Selbst mim transport heli hatte ich keine probleme mim squad gegen nen kampfheli xD
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich will Helikopter
Und die wurden erst später eingesetzt...

Ein remaster von bf4 wäre gut

Zukunft mag ich meistens nicht.
Ww1 war nicht wirklich so meins.

Hoffe es gibt da schöne b17 bomber oder irgendwas wo man als squad wieder was reissen kann.

Selbst mim transport heli hatte ich keine probleme mim squad gegen nen kampfheli xD
Eine Fortsetzung von Bf4 wär doch was. Soweit ich mich zurück erinnere, könnte man doch die Story noch weiter schreiben... WW1 war auch nicht mein Fall.

Und ich will nen Koop Modus. Träumen darf man ja wohl xD

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die beiden Bad Company Teile habe ich geliebt. Daran erinnere ich mich heute noch gern.

Mittlerweile ist Battlefield für mich eher uninteressant geworden. Naja, mal schauen...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde gerne mal ein WW2 Game auf Deutscher Seite zocken,wär mal was anderes.
Auf der Deutschen Seite gab es genauso viel Leid und Elend der Bevölkerung wie bei den anderen Ländern auch.Aber da traut sich wohl kein Entwickler ran.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde gerne mal ein WW2 Game auf Deutscher Seite zocken,wär mal was anderes.
Auf der Deutschen Seite gab es genauso viel Leid und Elend der Bevölkerung wie bei den anderen Ländern auch.Aber da traut sich wohl kein Entwickler ran.
Natürlich traut sich da kein Entwickler dran. Du kannst schlicht und einfach nach dem Dritten Reich nicht hingehen und die Menschen die für diese "Ideale" gekämpft haben als gute Menschen darstehen lassen. Das verstehen 90 % der Spieler einfach nicht. Das die Soldaten schlicht dazu gezwungen waren das zu tun. Vor allem die Wehrmacht hatte keinen großen Einfluss, auf das drumherum. Die mussten schlicht Befehle befolgen. Klar gabs da Soldaten dabei, die auch hinter dem standen was die "Regierung" vorgegeben hat, aber eben mindestens genausoviele die schlicht und einfach nicht wegen Befehlsmissachtung abgeknallt werden wollten.

Wenn du als Deutscher spielen willst, wirst du nur den Multiplayer zocken können. Das wars. Keine Story, kein gar nix. Die Deutschen werden im zweiten Weltkrieg schlicht und einfach immer die Bösen sein. Waren wir ja auch. :D

@freaky: Ja scheinbar scheint das draufanzukommen wo man aufgewachsen ist. Wo bist du denn aufgewachsen? Ostdeutschland?^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bad company war auch echt gut gemacht

Als sniper konntest du fahrzeuge auch zerstören mit der luft boden rakete xD

2019 oder kommt bestimmt bad company
 
Thema:

Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Battlefield V [Ende 2018, Ww2] - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

    Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
  • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

    Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
  • Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014

    Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

      Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
    • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

      Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
    • Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014

      Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...
    • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

      Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
    Oben