Battlefield Spontaner Spielabbruch

Diskutiere Battlefield Spontaner Spielabbruch im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, bereits in der Beta beendete sich BF2042 bei mir immer mittem Spiel und ich befand mich im Menü wieder (spiel starten usw.). Auch nach dem...
G

Ginormous Lemon

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bereits in der Beta beendete sich BF2042 bei mir immer mittem Spiel und ich befand mich im Menü wieder (spiel starten usw.). Auch nach dem Release hab ich das Problem weiter. Nach wenigen Minuten beendet sich jede Partie und ich lande wieder im Menü (selbst wenn ich solo gehen Bots spiele). Hat jemand diesen Fehler auch? Ich kann dazu nichts im Netz finden.
 
G

Ginormous Lemon

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Keiner?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also bei mir passiert es ab und zu, dass sich das Spiel einfach beendet. Aber ins Menü fliege ich nie.
 
G

Ginormous Lemon

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wo landets du? Im Xbox Menü? Bei mir passiert es immer. Egal ob Single oder Multiplayer. Klappt es bei dir im Single ohne Probleme?
 
Thema:

Battlefield Spontaner Spielabbruch

Battlefield Spontaner Spielabbruch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben