Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

Diskutiere Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, verraten hat, wird es für die Xbox One ebenfalls eine Beta geben, doch die wird offenbar andere Inhalte haben.

"Wir werden vor dem Release eine Beta auf allen Plattformen haben. Aber auf der Xbox wird es nicht diese Beta sein. Es wird nicht dieselbe Version sein, nur um das klar zu stellen," heißt es. Weitere Details wurden nicht genannt, weswegen unklar ist, wann es los geht. Eventuell darf man sich aber auf neue Maps und Modi freuen.

Weiterhin bestätigte Karl-Magnus Troedsson, dass man die Beta von Battlefield Hardline bereits so früh anbietet, um möglichst viel Feedback von den Spielern zu bekommen. Technische Probleme wie bei Battlefield 4 will man unbedingt vermeiden.

Quelle
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich lade sie gerade für die ps4 aber irgendwie dauert das Ewigkeiten ^^
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
PS4 ist KING
 
B

BengelKurt

Guest
Also hoffe doch kommt ziemlich bald

mmmmh Elefanten frisch....
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich habe keine Mail bekommen doch seit gestern ist's in meiner Origin Bibliothek. Wie weiß man ob man für PS4 zugelassen wurde?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich habe mich angemeldet und paar stunden später hab ich ne mail bekommen das ich "auserwählt" wurde. Da war ein code drinnen den man einlösen musste
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
THANKS FOR YOUR INTEREST.
The Battlefield Hardline closed beta is only available for PC and PS4. But don’t worry, we wouldn’t leave you hanging. We'll have an open beta available this fall on Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 and PC. On top of that, we are hooking you up with these rewards in Battlefield Hardline and Battlefield 4. Log into your Origin Account below to be granted access to your rewards. The Battlefield Hardline gear will be available when the game releases. The Battlefield 4 unique dog tag will be available in the game next month.
Zu finden, wenn man auf der Hardline Beta Seite bei Platforms "Other" auswählt...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weder im Mail noch im Junkmail Ordner etwas. Wieso kann ich die Beta spielen ohne eine Nachricht erhalten zu haben?
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich freu mich drauf
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich nicht
hat mir bisjetzt keinen spass gemacht auf dem pc.

ich schau mir das nocheinmal genauer an aber da haben die quickscope videos schon von der beta und auf sowas habe ich kein bock.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also mir macht Hardline Spaß! Ist mal eine Abwechslung....

Gesendet mit der Postkutsche
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Was ich bis jetzt gesehen hab in der Beta find ich eigentlich ganz ok...mal schauen was schönes für die Xbox Beta gibt....
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ist halt Battlefield 4 Molkerei. Seit BF4 kann ich nicht mehr gut Spielen sprich das Waffenhandling ist einfach nicht meins und das ist in Hardline dasselbe.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
ich hab den ps4 code, nur meine ps4 ist noch in Reparatur ^^ich hoffe das sie Freitag da ist wenn ich aus berlin zurück bin :) ann wird es mal angetastet , die ersten Meinungen sind ja nicht so positiv
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab jetzt 2 runden gespielt und finds cool, bin auf die xbox version gespannt
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin mal gespannt wann die überhaupt kommt


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Thema:

Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • Suche Mitspieler für Battlefield Hardline Xbox One

    Suche Mitspieler für Battlefield Hardline Xbox One: Hi , ich bin 17 Jahre und komme aus Bremen . Falls ihr Bock habt können wir ja mal ein wenig BF spielen. Gamertag : nigel24984
  • Battlefield hardline Mitspieler gesucht

    Battlefield hardline Mitspieler gesucht: Hallo liebe Community :) Suche paar nette Leute die mit mir eine Runde hardline auf der one zocken . Zu mir selbst ich bin jung ,nett und lustig...
  • Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März: Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare...
  • Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One

    Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield hardline beta xbox release

    Oben