Battlefield Hardline Test/Reviews

Diskutiere Battlefield Hardline Test/Reviews im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.683
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Story Test + Xbox Seitenhieb





USgamer
Mar 16, 2015

7/10
The single-player mode starts out promisingly, but bogs down into a rather weak stealth game whose action feels hit-and-miss. Multiplayer is where the game works best, especially on its smaller maps, which can deliver truly thrilling and intense action.

Eurogamer Italy
Mar 16, 2015

7/10
Battlefield Hardline fails in rebranding DICE's series but its core is still enjoyable. And when it does the Battlefield, there’s still a lot of fun.

Playstation Universe
Mar 16, 2015

7/10
Battlefield’s jump to law enforcement and lawbreakers doesn’t rob the franchise of its essence but fails to bring enough heat to woo non-fans.



GamesRadar+
Mar 16, 2015

7/10
While it doesn't feel as vital as Battlefields past, inventive new multiplayer modes and a fresh, if slightly unfocused campaign make Hardline the worthy TV spin-off to DICE’s big budget blockbusters.

EGM
Mar 16, 2015


7,5/10
Hardline might not reinvent the wheel the series rolls on, but it certainly makes it spin a whole lot smoother. Speeded up gameplay, an opened-up single-player, and a robust suite of new multiplayer modes lends itself to the best Battlefield to date—though that’s not saying much, a decade later.



PlayStation LifeStyle
Mar 16, 2015

7,5/10
Anyone trying out a Battlefield title for the first time will find a game that’s much more accessible than any of the other ones in the past, but much like the previous ones, if you’re getting in the helicopter, please practice in an empty lobby before crash landing with your whole team on-board.

TheSixthAxis
Mar 16, 2015

8/10
It’s easy to dismiss Hardline out of hands as being too far removed from Battlefield’s typical setting to be worthy of the name, but even as Visceral ride on the brands coattails, they’ve had the confidence to adapt that core gameplay to suit a new setting. That’s not just true of the multiplayer, but also the single player story and its compelling tale of drugs and police corruption.


Gaming Age
Mar 16, 2015

9/10
While Hardline certainly isn’t your standard Battlefield experience, the changes and tweaks present here are welcome additions, breathing new life into the franchise that’ll entice both veteran and new players alike.

edit1

Destructoid
6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
9/10; 8/10; 7/10... Hört sich nach ein paar betrunkenen oder gut geschmierten Fanboys an.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Warum denn? Nur weil es nichts neues ist muss es ja nicht gleich schlecht sein [emoji6]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.683
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was ich bis jetzt gelesen haben sind die meisten Tester enttäuscht von der Story, viele meinten die hätten sie auch gleich weg lassen sollen. Der MP soll aber ganz ok sein.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Nein aber:

Miese Grafik meets lahmes Gameplay. Dazu das meiste nur abgekupfert. Dann 9/10 oder 8/10? Solche Wertungen sollten nur wirkliche Top Games wie z.B. half life, halo, the last oft us usw bekommen.

5/10 bzw maximal 6/10. das sollten diese 70 Euro bekommen.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Xbox Gamertag
LeeDainton
Kann es sein das du vom Spiel frustriert bist weil es nicht das ist was du vlt erwartet hast?

Konnte es auch schon ein wenig spielen, der MP ist gut, vom SP kann ich nicht berichten, diesen Spiele ich nicht wirklich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.683
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also ich finde vom Gesamtpaket 7/10 gerechtfertigt
finde nur schade das die story nicht so dolle ist :/ sonst wäre auch eine 8/10 drin gewesen
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
also ich finde vom Gesamtpaket 7/10 gerechtfertigt
finde nur schade das die story nicht so dolle ist :/ sonst wäre auch eine 8/10 drin gewesen
Es wird kaum Leute geben die sich es wegen der Story holen
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
337
Also ich habs jetzt 10h gespielt und empfinde es doch als Unterschied zu BF4.
Leider gefällt es mir deswegen aber auch nicht so gut wie BF4. Die Abwesenheit von Fahrzeugen und die damit vergleichsweise kleineren Karten lassen das ganze bei mir darin gipfeln, dass ich ne Lebensdauer von ca. 10 Sekunden besitze, was auf Dauer etwas frustrierend ist...
Ich hab das Gefühl, dass in neueren Shootern immer alles noch schneller und vertikaler werden muss um mithalten zu können, aber vielleicht werde ich auch einfach nur älter und langsamer :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.446
Teamdeathmatch darfste net machen da ist die lebenserwartung weniger als 10 sek :D

ja fahrzeuge fehlen wie panzer jets usw aber es ist eine eher infaterie lastiges spiel geworden.
bf4 eher fahrzeuge aber infaterie battle fand ich bei bf4 wegen des netcodes sehr schlecht.

bei bf4 zeigt er beim markieren/spotten vielleicht mal den am zum markiereten heli ind bfh zeigt er den stinkefinger wenn man glück hat :D

naja bfh hätte anders heissen sollen dann würden nicht soviele wegen bf abklatsch reden denke ich.

ich habs direkt gekauft weil die letzte beta mir gefallen hat die erste gefiel mir bspw nicht(pc)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
337
Hab Eroberung gespielt, im TDM wärs wahrscheinlich noch schlimmer.
Das Spotten finde ich in BFH auch irgendwie deutlich schwieriger, es wird absolut selten mal jemand markiert. Das hat zu Folge, dass ich es gar nicht erst versuche, was dem Teamplay wahrscheinlich eher abträglich ist...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.446
dann ist dein knopf kaputt bei mir gehts auf anhieb und da gibt es glaube ich ne cooldown zeit wenn du 50 tausend mal spotten drückst :D

tdm ist so wie es ist eh sinnlos zu spotten denn meistens stehen da 3 gegner vor dir wenn du spawnst :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Ja stimmt. Ich habe mir viel mehr erwartet und deswegen würd ich es auch so bewerten. . .

Gott sei dank konnte ich es testen, sonst wäre mir jetzt schlecht wenn ich wüsste hier ea 70 euro in den arsch geschoben zu haben.

Naja, hab mir gerade das neue WoW Addon gekauft. Vielleicht hab ich ja damit mehr Vergnügen :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja stimmt. Ich habe mir viel mehr erwartet und deswegen würd ich es auch so bewerten. . .

Gott sei dank konnte ich es testen, sonst wäre mir jetzt schlecht wenn ich wüsste hier ea 70 euro in den arsch geschoben zu haben.

Naja, hab mir gerade das neue WoW Addon gekauft. Vielleicht hab ich ja damit mehr Vergnügen :D
Ich verstehe nicht das ihr so tut als hättet ihr nicht gewusst was Hardline wird [emoji23]

Hardline wurde von Anfang an so angepriesen das es etwas aus der Battlefield Serie rausfällt.

Und Hardline ist genau das was es sein möchte bzw soll.

Die Wertung geht mit 8/10 voll inordnung.
Wieso auch nicht? Ist ja eurer Meinung nach 1:1 BF4. Kann ja eigentlich nicht schlechter sein.

Und wenn du das Spiel auf der One mal probiert hättest, hättest du gemerkt das die Grafik sehr wohl besser ist. Kantenglättung und Auflösung sind die gleichen wie in BF4. Aber die Texturen sind höher aufgelöst und allgemein gibt es mehr Kontrast wodurch das Spiel viel wärmer wirkt.

Habe aber keinen Vergleich zum pc. Kann hier nur die One Version beurteilen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist doch normal Gurke.

Vorne rum heulen alle rum wie scheiße es ist, hinten rum haben sie es schon vorbestellt oder sagen in 2 Wochen "gibt grad eh keine Spiele darum hab Ichs mir dochmal gegönnt"

Immer wieder der gleiche Mist.

Sage ja, die Gaming community ist mit Abstand die schlechteste die ich kenne.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke der Großteil kauft es sich weil sie es sich immer kaufen. Genauso wie cod, ac und Fifa.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Hardline ist halt eben für die leute die eben mehr auf infantrie setzen anstatt Panzer und Jets. Nicht zu große Maps aber auch nicht zu klein. Und das erfüllt es gut.


ich hols mir auch aber erst später.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.533
Ist doch normal Gurke.

Vorne rum heulen alle rum wie scheiße es ist, hinten rum haben sie es schon vorbestellt oder sagen in 2 Wochen "gibt grad eh keine Spiele darum hab Ichs mir dochmal gegönnt"

Immer wieder der gleiche Mist.

Sage ja, die Gaming community ist mit Abstand die schlechteste die ich kenne.

Vieleicht ist es auch der Gruppenzwang...wie meine Kumpels zocken Hardline ,da muss ich mir das auch holen :D
 
Thema:

Battlefield Hardline Test/Reviews

Sucheingaben

Battlefield hardline xbox one wie spottet man

Battlefield Hardline Test/Reviews - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Battlefield 4/Hardline, teils Halo 5..

    Battlefield 4/Hardline, teils Halo 5..: Nach 2 jähriger Abstinenz suche ich nun wieder eine paar Leute, mit denen ich abends immer mal ein paar Runden Battlefield zocken kann. Bei mir...
  • Battlefield 4 oder Hardline

    Battlefield 4 oder Hardline: Grüß euch Zockerfreunde Ich würde heute abend gerne ein zwei Runden BF spielen. Hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ? Vielleicht findet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    • Battlefield 4/Hardline, teils Halo 5..

      Battlefield 4/Hardline, teils Halo 5..: Nach 2 jähriger Abstinenz suche ich nun wieder eine paar Leute, mit denen ich abends immer mal ein paar Runden Battlefield zocken kann. Bei mir...
    • Battlefield 4 oder Hardline

      Battlefield 4 oder Hardline: Grüß euch Zockerfreunde Ich würde heute abend gerne ein zwei Runden BF spielen. Hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ? Vielleicht findet sich...
    Oben