Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

Diskutiere Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare Übersicht. Bis dahin könnt ihr euch noch ein paar Videos zu BF Hardline anschauen.

Anhang anzeigen 14617

Anhang anzeigen 14618


 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da werden sich die ps4 ler ja wieder freuen.

Ob nu am 17 oder 18 ist mir eigentlich egal. Habe noch 3 Stunden Spielzeit über.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Da werden sich die ps4 ler ja wieder freuen.

Ob nu am 17 oder 18 ist mir eigentlich egal. Habe noch 3 Stunden Spielzeit über.
hab auch noch fast 8 stunden über werd die dann mit nem kumpel der sich das spiel holt runterspielen und dann erstmal andere wieder spielen bis das dann iwann mal billiger wird!
 
G

gandolllf

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
wo ist das her ? quelle ? link?

weil im xbox shop steht 00:01 19.03.2015
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Ob die Version aus dem US store wieder mehrsprachig ist? Hmm
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Server für den Multiplayer öffnen sich am 18.03.
Hier steht`s auch nochmal.
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Hmm wo spielen dann EA acces Spieler? Nen eigenen Server? :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die server sind schon seit mindestens märz aktiv da können die Redaktuere sagen was die wollen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha, ich hatte doch tatsächlich die leise Hoffnung, dass es auch als digitaler Kauf aus dem Store heute bereits freigeschaltet wird, aber dem war natürlich nicht so! :)
Aber einen Tag ist es natürlich absolut noch auszuhalten. Also ich freue mich auf das Game!! :cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich dachte auch das es schon heute als digitalkäufer heut losgeht aber dem iss net so.
Was ist mit usa leuten? Können die schon spielen mit digitslem spiel?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Gibts das denn heute nicht auch schon im Handel zu kaufen oder erst ab morgen?
Gruß
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn man Beziehungen hat auch heute schon :D
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich dachte auch das es schon heute als digitalkäufer heut losgeht aber dem iss net so.
Was ist mit usa leuten? Können die schon spielen mit digitslem spiel?
Habs aus dem US Store und spiele schon seit gestern :)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Aber wieso steht dann in der Liste auf der 1. Seite der 18., bzw. was ist damit gemeint?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
A

Angel

Guest
b5fff81d-6c88-47d2-97d1-f67d328e7830_1000.jpg

hier in Frankfurt läufts schon seit 8:00 Uhr.
Man könnte auch mitspielen.


Polizei vermiest es nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Habe eben bei Gamestop angerufen und die haben noch keine Freigabe.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die Server sind schon seit Tagen online
Das ist schon klar! Mir persönlich ging es um die Freischaltung der digitalen Vorbestellung zum heutigen Datum! Zmindest habe ich die Aussage gestern so gedeutet! Die Freischaltung erfolgt jedoch dann erst 00:01 Uhr zum 19.03.! Zumindest kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zocken! :eek::
 
Thema:

Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    hardline

    ,

    bf hardline

    Oben