Battlefield Hardline Spieler gesucht

Diskutiere Battlefield Hardline Spieler gesucht im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Werte Freunde und Freundinnen :D Wie ihr ja wisst ist die beta von Battlefield Hardline seit einigen Tagen Spielbar. Nun meine Frage: wer...
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hallo Werte Freunde und Freundinnen :D
Wie ihr ja wisst ist die beta von Battlefield Hardline seit einigen Tagen Spielbar.
Nun meine Frage: wer will es mit mir zocken? Man ist in einem Team mit Fremden doch schon ziemlich aufgeschmissen. :D
 
Thema:

Battlefield Hardline Spieler gesucht

Battlefield Hardline Spieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Battlefield hardline Mitspieler gesucht

    Battlefield hardline Mitspieler gesucht: Hallo liebe Community :) Suche paar nette Leute die mit mir eine Runde hardline auf der one zocken . Zu mir selbst ich bin jung ,nett und lustig...
  • Battlefield Hardline - Spieler haben ein Recht auf ein funktionierendes Spiel

    Battlefield Hardline - Spieler haben ein Recht auf ein funktionierendes Spiel: Ian Millham, Creative Director bei Visceral Games, hat in einem aktuellen Interview mit dem X-One Magazine über den Launch von Battlefield 4 und...
  • Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird"

    Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird" Bildquelle: Electronic Arts...
  • Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

    Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub...
  • Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen

    Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter...
  • Ähnliche Themen

    Oben