Battlefield Hardline - Seit 2012 in der Entwicklung

Diskutiere Battlefield Hardline - Seit 2012 in der Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Creative Director Ian Milham von Visceral Games hat auf NeoGAF verraten das man bereits seit 2012 am kommenden Battlefield Hardline arbeitet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Creative Director Ian Milham von Visceral Games hat auf NeoGAF verraten das man bereits seit 2012 am kommenden Battlefield Hardline arbeitet.

"Nun, die Entwicklung nimmt sozusagen langsam Fahrt auf und beginnt nicht sofort auf allen Ebenen. Es gab ein Kernteam, das bereits ein Jahr daran arbeitete bevor Dead Space 3 veröffentlicht wurde, dann kam die Masse des restlichen Teams dazu. Wir haben immer mehrere Dinge laufen in unterschiedlichem Umfang. Star Wars ist unsere andere Sache, die derzeit läuft, aber bei uns laufen immer auch andere Sachen, darunter auch neue IPs.”

Quelle
 
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Dann ist es zu Release ja vielleicht keine Beta mehr.... :rolleyes: ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne es ist dann ne RC (release kandidat odersowas)
Dann fehlt hier und da noch was dann ists fertig.
Wie sah es mit bf3 bzw 4 aus?

Es ist nicht dice aber ea hat die finger im spiel.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin heiss auf das Name aber hoffentlich auch fertig
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich nicht so hat weniger mit battlefield zu tun.hoffe das es besser wird.
Bei den trailer bin ich nicht so überzeugt.

Werde es aber bestimmt auch kaufen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ihr seid hier etwas zu pessimistisch Leute. Denkt positiv und jammert nicht schon bevor irgend etwas spruchreif ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
BF4 war mein Erstes... und wird wohl mein Letztes bleiben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nie mehr bf!
Es sei denn FLO,sagt es ist der Hammer!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ea ist spruchreif das weiss jeder
Ob das andere studio gute arbeit leistet werden wir sehen bf wurde sonst immer von dice gemacht und es wurde stetig verbuggter.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das wird bestimmt eine nette Abwechslung. Ich denke dass die Auswahl mit Polizei und so sehr gut ist. Es ist ja schon sehr oft eine Abwechslung gefordert worden und here we go

Hey Boarder, du wirst sehen spätestens im Dezember wirst du mit uns auf Cops Jagd machen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, ich bin der cop!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich kauf mir kein CoD und auch kein BF mehr.....
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Hoffentlich spielt dieser rubberbanding wieder mit ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
warten wir auf die beta davon wenn die bisschen buggy ist dann ist die final auch buggy weil die beta=final ist für ea :D
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
vosceral hatte auch seine guten (dead space 1+2) und schlechten (ds 3) seite. :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Thema:

Battlefield Hardline - Seit 2012 in der Entwicklung

Battlefield Hardline - Seit 2012 in der Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    Oben