Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt

Diskutiere Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben, dass man an dem Shooter Battlefield Hardline arbeitet. Battlefield Hardline soll im Herbst...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben, dass man an dem Shooter Battlefield Hardline arbeitet.

Battlefield Hardline soll im Herbst 2014 für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und OC weltweit erscheinen. Im Mittelpunkt stehen SWAT-Einheiten der Polizei, die gegen Kriminelle kämpfen. Das Spiel soll offiziell am 09.06.14 auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts enthüllt werden.

Anhang anzeigen 6883

Quelle
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mir reicht erstmal Bf4 ich werde so schnell kein Bf mehr holen. Erst wenn sie current gen only sind. Und das kann dauern :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sehe ich genauso, Exodus!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Super Sache :D
Da freu ich mich auf Herbst.
Klingt ja nach spannender Action mit Kriminellen. Mal was anderes.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr müsst wissen, uedi lebt in einem kleinen Dorf mitten in den Alpen.
die kennen sowas wie Kriminalität nicht. Nur aus der Kirche!

du sollst die Frau deines nächsten nicht begehren! Scheisse, ist ja die Schwester!
du sollst nicht lügen! Verdammt, ich bin doch unschuldig!
und du sollst nicht fluchen! Jetzt bin ich am Arsch!




war ein Spaß! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich warte bis März 2015 und hoffe das dass spiel dann flüssig läuft :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also die screenshots sehen ziemlich mau aus, meiner meinung nach. hey tassilo, solltest mal die screens mit einbringen. wärst du bitte so lieb, ja?;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
0012-battlefield-hardline-19.jpg 0013-battlefield-hardline-2.jpg
0014-battlefield-hardline-20.jpg 0015-battlefield-hardline-21.jpg
0016-battlefield-hardline-22.jpg 0017-battlefield-hardline-23.jpg
0018-battlefield-hardline-3.jpg 0019-battlefield-hardline-4.jpg
0020-battlefield-hardline-5.jpg 0021-battlefield-hardline-6.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
0022-battlefield-hardline-7.jpg 0023-battlefield-hardline-8.jpg
0024-battlefield-hardline-9.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Tassilo

Guter Mannnnn :D

aber mal ehrlich. die sehen nicht so pralle aus ne?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bild 7,8,9 sind Bf4 definitiv.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir haben die verschissen konnte nicht mal BF4 zu Ende bringen wegen dem Problem mit dem Speichern hatte 3x angefangen bis es mir reichte und es für Tomb Raider mit eintauschte da hat ich mehr davon
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wird sowas von **nicht** gekauft. Battlefield ist ein Shooter der sich mit dem Krieg befasst und nicht so einem scheiß. Da hätten sie einfach eine neue IP machen können, aber zu faul oder was? Und sowie die Grafik aussieht ist das echt beschämend für Frostbite, also da hat Visceral echt kacke gebaut.. Sorry aber selbst Battlefield 3 sah in der Alpha deutlich besser aus... Echt enttäuschend, Hauptsache um Call of Duty Paroli zu bieten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Das sieht eher wie eine schlechtere mod von BF 4 aus find ich
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Das wird so was von gekauft. Bin halt nen bf Junkie. Auch wenn ich es auf den PC Zocken werde [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt

Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    Oben