Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt

Diskutiere Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Idee an sich find ich klasse (da kommen erinnerungen an die swat spiele von früher), habe allerdings die große befürchtung, dass es so ein schnell...
lucavio

lucavio

Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Idee an sich find ich klasse (da kommen erinnerungen an die swat spiele von früher), habe allerdings die große befürchtung, dass es so ein schnell dahin geklatschtes spiel wird um hauptsache einen gegenpart zu CoD zu haben.

Fuchs

Fuchs

Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Schwer einzuschätzen ob das Spiel gut wird. Das Setting dahingegend zu ändern das man als S.W.A.T gegen Gangster zockt mit neuen Spielmodi kann taugen wenn es richtig umgesetzt wird.
Die Battlefield Spiele fand ich allesamt geil.
Bin da echt gespannt drauf.

Yugi2007

Yugi2007

Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Schwer einzuschätzen ob das Spiel gut wird. Das Setting dahingegend zu ändern das man als S.W.A.T gegen Gangster zockt mit neuen Spielmodi kann taugen wenn es richtig umgesetzt wird.
Die Battlefield Spiele fand ich allesamt geil.
Bin da echt gespannt drauf.
Sehe ich genau so, sollte es gut umgesetzt werden könnte das interessant werden.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.372
Battlefield Hardline wird am 22. Mai aus allen Stores entfernt und am 22. Juni werden die Server für Xbox One und PS4 abgeschaltet

On Friday, May 22nd, Battlefield Hardline on Xbox One and PlayStation®4 will be removed from digital storefronts, and you will no longer be able to purchase it and all extra related content, such as DLC.
Online services on these platforms will end on Monday, June 22nd. While Hardline will no longer support online functionality on Xbox One and PlayStation®4, players who own the game will still be able to play the single-player component.
Please note: Today’s update does not impact PC. Battlefield Hardline on PC will remain available, including online services.

If you have any questions about these titles on older platforms, head on over to
EA Help
Thank you for your understanding!

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.977
Xbox Gamertag
baum2k
Man kann ja sagen was man will, aber Hardline war schon nen geiles Battlefield. Vor allem mit Kollegah als Synchronsprecher :D

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.477
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Könnte ich mal wieder zocken die Kampagne, quasi alles vergessen von damals :D

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
250
Xbox Gamertag