Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?

Diskutiere Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die Battlefield Hardline schon jetzt spielen können :) Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es...
K

Krokov

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die Battlefield Hardline schon jetzt spielen können :) Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es kaufen werde. es soll nichts mehr mit dem Bf 4 zu tun haben und völlig anders ablaufen. Stimmt das?

Die erste Stunde soll sogar gänzlich ohne schießen von statten gehen und mehr Schleich- und Ablenk-Gameplay beinhalten. An die Early-Access Gamer unter euch, was sagt ihr zu Hardline? Und wenn ich erst noch an das Schlamassel von Bf4 denke, als es erschien :) Bugs noch überall und viele Probleme.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
mach doch für 4€ EA Gedöns und schon kannst du es Testen. Wäre die beste Möglichkeit.
Weil du ja auch dann BF4 testen kannst, bzw natürlich unbegrenzt zocken kannst
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die Battlefield Hardline schon jetzt spielen können :) Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es kaufen werde. es soll nichts mehr mit dem Bf 4 zu tun haben und völlig anders ablaufen. Stimmt das?

Die erste Stunde soll sogar gänzlich ohne schießen von statten gehen und mehr Schleich- und Ablenk-Gameplay beinhalten. An die Early-Access Gamer unter euch, was sagt ihr zu Hardline? Und wenn ich erst noch an das Schlamassel von Bf4 denke, als es erschien :) Bugs noch überall und viele Probleme.
Natürlich hat das nichts mehr mit bf4 zu tun. Das ist doch aber schon länger bekannt.

Hardline geht endlich den Weg den ich mir schon lange gewünscht habe. Infanterie Gefechte ohne lästige Vipern, BTRs, Panzer oder Jets. Das einzige an Fahrzeugen sind Autos und Helis.

Außerdem gefällt mir der neue Grafik Stil, de Texturen sehen nicht mehr so trist aus wie in BF4.

Die neuen Spielmodi sind bis auf Hotwire ach alle Top und machen echt Spaß.

Das einzige was nervt sind die spawns in Team Deathmatch. Da spawnst du und 2 Sekunden später spawnt der nächste dort wo du eben gespawnt bist und schießt dir in Rücken.

Die Story ist einfach genial. Ich meine man kann bis jetzt zwars nur den Prolog und die erste Episode spielen, aber die waren beide der Hammer.

Du hast die Wahl zwischen schleichen und die Gegner zu verhaften oder du schießt sie einfach nieder ( verhaften gibt dabei mehr Erfahrung in Punkte).

Mir gefällt das Spiel auch wenn dem Spiel etwas bessere Kantenglättung gut getan hätte.

Übrigens gibt es auch Eroberung klein und groß wie bei BF4. Und spielt sich auch genauso, nur es fehlen halt die Fahrzeuge , was mir mehr zusagt als die ganzen Panzer aus bf4, gegen die du als Infanterie nur selten Chancen hattest.

Freue mich auf den release und von mir klare Kaufempfehlung.

Ob es dir zusagt musst du selbst entscheiden. Wenn die Panzer, Jets und Co wichtig sind, dann würde ich nicht zu Hardline greifen. Wenn du mehr Infanterie Gefechte magst, dann muss ich sagen ist Hardline meiner Meinung nach um einiges besser als CoD AW.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Oh Oh Aki. Mach dich nicht unbeliebt;)

Die Fahrzeuge machen Battlefield doch erst zu Battlefield.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe gestern auch den Prolog gezockt und muss sagen, dass ich mich auf das Game nun freue. Es ist ein anderes Battlefield und sieht deutlich besser aus als sein Vorgänger.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Is doch geschmackssache mir z.b. gefällt hardline auch mehr als bf4. ^^
Weil es mal andere Wege geht die halt nicht jedem gefallen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also das gamefeeling finde ich bezüglich pvp deutlich besser als in bf4.

hab heute bf4 gezockt und die kugeln kommen glaube ich verzögert aus dem lauf und man muss ziemlich vorhalten für nur 5-10m bei bf H ist das deutlich direkter.

netcode finde ich erheblich besser.

bf4 ist mir persönlich lieber aber das mit infanterie battle da ist bfH besser gerade wegen netcode.

ich haber ehrlich gesagt gedacht das das spiel auf 1080p läuft bei den hotwire usw ich habs echt net gemerkt aber auch den großen conquest sah ich schon das die drähte sehr kantig waren.Ich denke die maps sind von der bauform weniger kantenflimmern anfällig.

aber die auflösungsprob liegen an den dev und framedrops sehr an der cpu.

ich hoffe sehr sehr sehr das star wars battlefront mit dx12 released wird sonst wirds wieder nur ne 720p spiel wobei es mind 900p pflicht sein sollten.

ich denke ms sollte mal öfters ihre entwickler losschicken das die devs mehr aus den konsolen rausholen.Oder es liegt einfach an der frotbite engine das die spiele auf der one nur 720p haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh Oh Aki. Mach dich nicht unbeliebt;)

Die Fahrzeuge machen Battlefield doch erst zu Battlefield.
Ich gebe es zu, ich bin ein oldschool cod kiddy [emoji5]️ mit gecracktem cod2 angefangen als ich 13 war. Da war mir bf dann zu fremd ( hatte als erstes BF Bad Company 2, das war noch ok, aber mir bf3 konnte ich garnichts anfangen)

Und in bf 4 habe ich fast nur Spielmodi wie Entschärfung, TDM oder Vorherrschaft gespielt. Halt alles was keine Fahrzeuge hatte [emoji3] und dann hat es auch Spaß gemacht [emoji13]

Wobei ich natürlich gelegentlich auch mal Eroberung gespielt hab.

Und zur Grafik, die ist genau so wie bf4 nur das die Texturen mehr Kontrast haben und etwas höher aufgelöst sind ( mein subjektiver Eindruck, hab nicht mit der Lupe verglichen)^^
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Was magst du mehr???MIlitär oder Polizei/Verbrecher wo man z.b. keine Panzer,Jets und Kampfhelikopter hat aber die wie ich finde sehr coolen neuen Modis wie Vip beschützen oder Geiselbefreiung etc.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Gibt es auch Multiplayermissionen in denen man miteinader Aufgaben lösen muss?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gibt es auch Multiplayermissionen in denen man miteinader Aufgaben lösen muss?
Nein leider nicht. Das war das einzige das mir bei BF3 Spaß gemacht hat. Habe gehofft das sie die coop Missionen wieder zurückbringen ... Aber nö... Wäre ja mehr Arbeit gewesen.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hotwire finde ich ganz witzig, wird aber mit der Zeit langweilig. Bei Team Deathmatch sind es meiner Meinung nach zu viele Spieler (64) auf der Karte. Du spawnst und wirst sofort von allen Seiten beschossen.

Ich bin mir noch sehr unschlüssig, ob ich es nun kaufe oder nicht.....
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gibt es keine TDM Server wo weniger Spieler sind ?
Ansonsten sind 64 Spieler auch nur Gewöhnung, bei BF 3 habe ich die 64er Server auch gemieden weil es einfach zu viel war, später aber habe ich sie geliebt weil einfach viel mehr los ist und man halt besser aufpassen muss.

Das macht mehr Spaß wie 2 Minuten rumzulaufen um mal ein Gegner zu finden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gibt es keine TDM Server wo weniger Spieler sind ?
Ansonsten sind 64 Spieler auch nur Gewöhnung, bei BF 3 habe ich die 64er Server auch gemieden weil es einfach zu viel war, später aber habe ich sie geliebt weil einfach viel mehr los ist und man halt besser aufpassen muss.

Das macht mehr Spaß wie 2 Minuten rumzulaufen um mal ein Gegner zu finden.
Nein gibt nur 64er server. Und das große Problem sind die spawns. Sobald du 2 Meter von deinem Spawn weg bist kann dort bereits der nächste spawnen. Und das ist in der Regel ein Gegner der dir keine 2 Sekunden nachdem du gespawnt bist in den Rücken schießt.

Ich hoffe sie bringen noch 32 oder gar 20er Server wie bei bF4. Mit 20 Leuten war es richtig gut.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ja das übliche Spawn System, war in BF 3 anfangs auch so und noch heute sind manche Spaws direkt im Zentrum der Gegner.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Mit 64 Spielern ist es einfach zu heftig. Ich bin heute 5x direkt nach dem Spawn in den Rücken geschossen worden. Das macht einfach keinen Spaß. Man hat Null Verschnaufpause und hat sehr oft nicht mal Zeit zum nachladen
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Klar Infanterie macht eben Battlefield aus, aber ich mag auch überhaupt keine Fahrzeuge im Multiplayer, deswegen finde ich es in BH schade, das es nur zwei Modi gibt, wo es keine Fahrzeuge gibt, noch nicht mal Team Deathmatch oder Vorherschaft, alles mit Fahrzeugen und 32 oder 64 Spielern, echt ätzend! Die einzigen Modi ohne Fahrzeuge, sind Rettung und Evakuirung mit nur 10 Spielern und auch verkleinerte Maps, was mir auch persönlich besser gefällt als die riesigen Maps. Rettung erinnert mich etwas an Suchen und Zerstören bloß keine Bombe, sondern mit Geisel 1 und 2., bisher der beste Modus für mich. Ich hoffe es kommen noch mehr Modi mit verkleinerten Maps und ohne Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da ich zB. Battlefield 3 Close Quarters als richtiges Battlefield sehe ist BFH das beste was sie je machen konnten. Battlefield wie CoD ist fair und man kann sich mehr auf den Raum und die Waffen konzentrieren. Fahrzeuge sind einfach nur unbalanced und für jeden guten Infanterist ein Dorn im Auge.
 
Thema:

Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?

Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    32 spieler server battlefield hardline tdm

    ,

    battlefield cod unterschiede

    Oben