Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?

Diskutiere Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 64 Spieler sind zu viel? Kleinere karten sind besser? Das kann nicht euer ernst sein. Spielt einfach cod
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
64 Spieler sind zu viel? Kleinere karten sind besser? Das kann nicht euer ernst sein. Spielt einfach cod
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
64 Spieler sind zu viel? Kleinere karten sind besser? Das kann nicht euer ernst sein. Spielt einfach cod
Du solltest mal lesen lernen.

Es geht nicht direkt darum das es 64 Spieler sind. Es geht darum das man spawnt und keine 2 Sekunden später wird man von hinten erschossen weil auf deinem Spawn jemand anderes gespawnt ist.

Entweder spawns anpassen was bei 64 Leuten nicht funktionieren wird, weil die Maps deutlich kleiner sind als in BF4, oder eben die Spielerzahlen anpassen.

So wie es jetzt ist, ist es unspielbar.

***Ich rede hier von TDM, von keinem anderen spielmodus***

Und wenn du so einen Kommentar vom Stapel lässt, hast du entweder das Spiel noch garnicht gespielt oder zumindest des spielmodus nicht.

Kann ja nicht sein das es bei jedem so ist außer bei dir. Da sind es nur faire spawns.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aki er hat doch Recht.
Große Karten, viele Spieler, Fahrzeuge = BF
Kleine Karten, weniger Spieler, andauernd Schüsse in den Rücken = CoD

BFH ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Story ist wirklich sehr schön inszeniert, der Rest ist aber eine minderwertige Mischung aus BF und CoD, bei der man sich technisch auch noch keine Mühe gegeben hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aki er hat doch Recht.
Große Karten, viele Spieler, Fahrzeuge = BF
Kleine Karten, weniger Spieler, andauernd Schüsse in den Rücken = CoD

BFH ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Story ist wirklich sehr schön inszeniert, der Rest ist aber eine minderwertige Mischung aus BF und CoD, bei der man sich technisch auch noch keine Mühe gegeben hat.
Ich habe ja nicht gesagt das er Unrecht hat. Aber wie du bereits geschrieben hast, in BFH sind die Maps viel kleiner als in BF4. Und da passen keine 64 Spieler... Zumindest nicht im TDM. 32 sind vollkommen ok und machen auch Spaß.

Und klar steht Battlefield für große Maps, Fahrzeuge und einfach nur Zerstörung.

Aber mir gefällt Hardline. Habe es schonmal geschrieben, ich bin mit cod groß geworden, und gerade diese Mischung aus cod und bf gefällt mir richtig gut.

Im Panzer campen mit 2 pios am ätsch die dauerhaft reparieren und sich dann freuen wenn man am Ende eine 20-10 kd hat... Das kann jeder ... Aber Infanterie 1 gegen 1, ist viel intensiver und mach mir viel mehr Spaß ...

Und wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht und wartet bis bf5. Verstehe euch wirklich nicht.

Auf der einen Seite heulen hier immer alle das alles nur Einheitsbrei ist, jede Marke wird bis zum geht nicht mehr ausgequetscht. Aber wenn mal neue Wege gegangen werden und versucht wird einer Marke etwas frischen Wind ein zu verleihen dann schreien alle auf und stellen die Entwickler an den Pranger ... Egal ob fable oder BFH... Entscheidet euch mal. Entweder Innovationen und neue Wege oder nur noch ein BF nach dem anderen... Nichts ändert sich außer vielleicht waffen Namen ...

Langsam tuen mir die Entwickler schon leid. Alles was sie machen ist falsch. Bei dieser beschissenen community bzw Endverbraucher den sie erreichen wollen hätte ich auch keinen Bock mehr vernünftige Spiele zu entwickeln.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht wäre es besser gewesen SWAT als Beispiel zu nehmen und nicht eine große Marke ausnutzen zu wollen, die gar nicht zu dem Thema passt.
Die sollen Neues probieren, dann aber auch von vorne beginnen und nicht schon Vorhandenes schlecht umsetzen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vielleicht wäre es besser gewesen SWAT als Beispiel zu nehmen und nicht eine große Marke ausnutzen zu wollen, die gar nicht zu dem Thema passt.
Die sollen Neues probieren, dann aber auch von vorne beginnen und nicht schon Vorhandenes schlecht umsetzen.
Ihr müsst einfach mal versuchen euer engstirniges denken abzulegen. Wer hat denn den Begriff Battlefield so definiert das es dort nur um Weltkriege und riesige Schlachten gehen darf.

Battlefield als Schlachtfeld übersetzt kann vieles thematisieren.

Wer sagt denn das dass nächste Battlefield nicht Battlefield Regenwald wird? [emoji23]da kämpfen dann die umweltbewussten gegen die Abholzung des Regenwaldes.

Die Förster haben große Maschinen zum abholzen, die andere Gruppe muss dort eine Bombe planten um sie aufzuhalten.

Wäre doch mal was [emoji23]

Es gibt genügend "Schlachtfelder" auf unserem Planeten.

Aber ihr seid einfach nur die typischen deutschen Gewohnheitstiere, die letzten Bfs waren alle so, also muss wenn Battlefield draufsteht es auch genauso sein.

Was anderes passt bei den meisten nicht ins Bild.

Anstatt dann einen Bogen drum zu machen werden die Entwickler noch öffentlich nieder gemacht weil einem das neue nicht gefällt.

Und nochmal. Battlefield Hardline ist kein Battlefield in herkömmlichen Sinne, aber es macht Spaß. Richtig viel Spaß. Mehr als BF4 (mir zumindest).

Und nur weil einige das Spiel schlecht reden ist es noch lange nicht schlecht. Von der Technik mal ganz abgesehen, da bin ich bei euch. Das hätte nicht sein müssen das man alles von Bf4 klaut und dann nichtmal weiter optimiert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Name ist eigentlich scheiß egal. Aber der Name Battlefield wurde hier einfach nur benutzt, um mit der bekannten Marke möglichst viele Käufer zu bekommen.

Hier wurde die Spielmechanik von BF 1zu1 auf ein Spiel übertragen, zu dem die Spielmechanik gar nicht passt. Und das ganze wurde technisch aufs Billigste kopiert. Das ist wieder mal ein perfektes Beispiel für die beschissenen faulen Entwickler, die aus der alten Scheiße Kohle scheffeln wollen und damit auch noch Erfolg haben.
Die haben sich nicht angestrengt, wahrscheinlich 3 Monate dran gearbeitet und sagen: "Hier habt ihr ein "neues" Battlefield, weniger Waffen, viele Mitspieler und kleinere Karten. Kauft' s und wir machen das immer wieder."
Und dann wundern sich Typen, wie du trotzdem, warum es denn immer wieder das Gleiche ist.
Die Kampagne ist gut, der Rest scheiße. Und wenn es Biene Maja Action game heißen würde, wäre es der selbe Scheiß.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Name ist eigentlich scheiß egal. Aber der Name Battlefield wurde hier einfach nur benutzt, um mit der bekannten Marke möglichst viele Käufer zu bekommen.

Hier wurde die Spielmechanik von BF 1zu1 auf ein Spiel übertragen, zu dem die Spielmechanik gar nicht passt. Und das ganze wurde technisch aufs Billigste kopiert. Das ist wieder mal ein perfektes Beispiel für die beschissenen faulen Entwickler, die aus der alten Scheiße Kohle scheffeln wollen und damit auch noch Erfolg haben.
Die haben sich nicht angestrengt, wahrscheinlich 3 Monate dran gearbeitet und sagen: "Hier habt ihr ein "neues" Battlefield, weniger Waffen, viele Mitspieler und kleinere Karten. Kauft' s und wir machen das immer wieder."
Und dann wundern sich Typen, wie du trotzdem, warum es denn immer wieder das Gleiche ist.
Die Kampagne ist gut, der Rest scheiße. Und wenn es Biene Maja Action game heißen würde, wäre es der selbe Scheiß.
Erstmal möchte ich anmerken das ich hier nirgends gesagt habe das BFH das gleiche ist wie die anderen BFs. Steht sogar in meinem letzten Absatz. Also den Kommentar "dann kommen Typen wie du und wundern sich wieso es trotzdem das gleiche ist" kannste dir sparen.

BFH spielt sich anders als BF4. Das einzige was übernommen wurde ist das klassensystem und einige Gadgets wie der defi.

Aber wer gibt dir das Recht so ne scheiße zu schreiben?

Klar haben Sie daran nicht lange gearbeitet. Aber wieso denn? Weil sie nicht wollten oder weil vielleicht der Publisher im Rücken saß und Druck gemacht hat?

Das kannst du garnicht beurteilen. Hauptsache schreiben es geht nicht um den Namen und gleichzeitig behaupten das die Marke Battlefield ausgenutzt wurde...

Was ist Battlefield denn? Der NAME einer Marke. Hätte das Ding Polizei vs Terrorist oder so geheißen dann hätte es keine sau interessiert.

Und ich finde das dass BF gameplay gut in das Szenario passt. Du kannst da gerne anderer Meinung sein, da habe ich nichts gegen, aber dann redet anderen das Spiel nicht madig weil es euch nicht in den Kram passt das Battlefield draufsteht aber nicht drinsteckt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es geht mir darum, dass einfach nur schlecht kopiert wurde bzw. es nichts weiter als ein DLC ist, es weiterhin gekauft wird und sich auf diese Weise nichts verbessern wird. Wozu auch anstrengen? Wird ja eh gekauft.

Hätte es Polizei vs Terrorist geheißen, wäre es der gleiche Mist, weil man deutlich merkt, dass es kopiert und nicht von Grund auf neu entwickelt wurde. Das würde gar nichts ändern.
Aber wie du schon sagtest. Alle wollen immer was Anderes und wenn sich nichts ändert, wird es trotzdem gekauft. Scheint ja hier genauso zu sein.
Nicht persönlich nehmen.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich habe ja nicht gesagt das er Unrecht hat. Aber wie du bereits geschrieben hast, in BFH sind die Maps viel kleiner als in BF4. Und da passen keine 64 Spieler... Zumindest nicht im TDM. 32 sind vollkommen ok und machen auch Spaß.

Und klar steht Battlefield für große Maps, Fahrzeuge und einfach nur Zerstörung.

Aber mir gefällt Hardline. Habe es schonmal geschrieben, ich bin mit cod groß geworden, und gerade diese Mischung aus cod und bf gefällt mir richtig gut.

Im Panzer campen mit 2 pios am ätsch die dauerhaft reparieren und sich dann freuen wenn man am Ende eine 20-10 kd hat... Das kann jeder ... Aber Infanterie 1 gegen 1, ist viel intensiver und mach mir viel mehr Spaß ...

Und wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht und wartet bis bf5. Verstehe euch wirklich nicht.

Auf der einen Seite heulen hier immer alle das alles nur Einheitsbrei ist, jede Marke wird bis zum geht nicht mehr ausgequetscht. Aber wenn mal neue Wege gegangen werden und versucht wird einer Marke etwas frischen Wind ein zu verleihen dann schreien alle auf und stellen die Entwickler an den Pranger ... Egal ob fable oder BFH... Entscheidet euch mal. Entweder Innovationen und neue Wege oder nur noch ein BF nach dem anderen... Nichts ändert sich außer vielleicht waffen Namen ...

Langsam tuen mir die Entwickler schon leid. Alles was sie machen ist falsch. Bei dieser beschissenen community bzw Endverbraucher den sie erreichen wollen hätte ich auch keinen Bock mehr vernünftige Spiele zu entwickeln.
100% Zustimmung
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bfh hat das spiel als einzelkämpfer deutlich besser gemacht.
Es gibt defis muni sani kasten usw
Bei bf4 bist du alleine gearscht aufm pc sind die zumindest im vergleich zu den konsolen noch teamfreundlich.

Wie oft ich nach ammo geschrien habe 90% nie bekommen 9% von meinem squad 1% leute die teamplay machen.
Gestern auch soflam javelin muni sani und das ohne chat! So musst das sein aber die spieler haben scheinbar nur ballern im kopf.

Im spiel wird selten mitgedacht in bfh kannst du selber agieren und muni holen usw.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja also klar dass die nur ein paar Wochen an dem Spiel gesessen haben, ist ja dieselbe Engine mit bekannten Elementen aber es gibt halt Leute die gerne Domination oder TDM spielen wollen aber das auf dazu passend gestalteten Maps. Ich war in Battlefield 3 auf einer 2,5 K/D insgesamt, habe die meiste Zeit auf Ziba Tower, Scrapmetal oder Donya Fortress verbracht. Jetzt muss ich Silkroad TDM spielen damit ich mir als Infanterist fair behandelt vorkomme. Ansonsten spawnt man immer auf den Riesen Karten und läuft dumm rum weils keine Fahrzeuge mehr gibt. Das was der Siggi von Battlebros macht kann jeder, mit homies im Nacken alles immortal durchrushen und sich carrien lassen.

Du kannst so gut sein wie du willst aber in einer angefangenen Fahrzeugrunde geht absolut NICHTS mehr.
Der Singleplayer geht atm nur bis Ende von Episode 1, sieht aber grafisch deutlich besser aus als der MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
...Wie oft ich nach ammo geschrien habe 90% nie bekommen 9% von meinem squad 1% leute die teamplay machen.
Gestern auch soflam javelin muni sani und das ohne chat! So musst das sein aber die spieler haben scheinbar nur ballern im kopf.

Im spiel wird selten mitgedacht in bfh kannst du selber agieren und muni holen usw.
Dabei soll ja Hardline deutlich Teambasierter sein als die anderen Teile...

Kommt wohl immer auf die Mitspieler an und wahrscheinlich auch darauf, ob man PC-, Xbox- oder PS4 Spieler vor sich hat... Und auf die Uhrzeit, das Land in dem man sich befindet, die Tagesform, die Laune der anderen, wie man morgens gekackt hat uswusf...

Wo findet man den Munition, wenn nicht gerade irgendjemand ein Päckchen irgendwo hingeworfen hat? Der einzige Unterschied ist doch, dass an den Wänden mal ein Defibrilator rumhängt?!?

Und dann wiedersprichst du dir aber auch noch mal fett: Monierst erst, dass es gestern gut geklappt hat mit dem Teamplay und schreibst dann, dass "die Spieler scheinbar nur ballern im Kopf haben"? ;-)

Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld, reinhauen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Du hast es nicht verstanden
Soflam javelin ..........

Ich rede von bf4 das es dort sehr schlimm ist nur selten mal einer wiederbelebt.
Bei bfh hat man selber die möglichkeit die muni bzw leben von den polizisten räuber zu nehmen und ich es in bfh besser finde als einzelkämpfer.

Hatte gestern das glück einige freunde zu adden für bfh und es mach erheblich mehr spass!!
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Du hast es nicht verstanden
Soflam javelin ..........

Ich rede von bf4 das es dort sehr schlimm ist nur selten mal einer wiederbelebt.
Bei bfh hat man selber die möglichkeit die muni bzw leben von den polizisten räuber zu nehmen und ich es in bfh besser finde als einzelkämpfer.

Hatte gestern das glück einige freunde zu adden für bfh und es mach erheblich mehr spass!!
Ah, Missverständnis...
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Du hast es nicht verstanden
Soflam javelin ..........

Ich rede von bf4 das es dort sehr schlimm ist nur selten mal einer wiederbelebt.
Bei bfh hat man selber die möglichkeit die muni bzw leben von den polizisten räuber zu nehmen und ich es in bfh besser finde als einzelkämpfer.

Hatte gestern das glück einige freunde zu adden für bfh und es mach erheblich mehr spass!!
kannst mich auch adden. hole es mir heute Tamer1979
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Done
Ich zock so 4 std denk ich mal sehen.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Hätten die neuen Modis wie Geiselbefreiung und 5 Karten als DLC bringen sollen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immer das BF das ich aktuell spiele ist das beste für mich.
 
Thema:

Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?

Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    32 spieler server battlefield hardline tdm

    ,

    battlefield cod unterschiede

    Oben