Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

Diskutiere Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 statt.

Die Beta besteht aus zwei Karten (Dust Bowl und Downtown) und Spielmodi: In "Hotwire" stehen Kämpfe in Fahrzeugen im Mittelpunkt, im traditionelleren Battlefield-Modus "Conquest" kämpfen insgesamt bis zu 64 Cops und Verbrecher gegeneinander.

Eine Level-Grenze gibt es nicht: Beta-Teilnehmer können deshalb alle in der Beta verfügbaren Waffen, Features und Gadgets freischalten. Der Starttermin für die Beta wurde noch nicht genannt.

Anhang anzeigen 13035 Anhang anzeigen 13036
Anhang anzeigen 13037 Anhang anzeigen 13038
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und das bald:p
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Hoffentlich kann man den Fortschritt übernehmen.

Habe bis jetzt noch nie ein Battlefield gespielt, nur BF Play4Free, aber das ist Pay2Win...
 
B

BengelKurt

Guest
Hoffentlich kann man den Fortschritt übernehmen.

Habe bis jetzt noch nie ein Battlefield gespielt, nur BF Play4Free, aber das ist Pay2Win...
Meinste Battelfield Heros?
Schade das es dieses Game nicht für Konsole gibt.
Ich denke aber eher nicht das der Fortschritt übernommen wird,denke eher das du nacher im fertigen spiel evtl ein extra Emblem erhältst
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die offene Mehrspieler-Beta von Battlefield Hardline startet am 3. Februar 2015. Bis zum 8. Februar können drei Spielmodi auf drei verschiedenen Karten als Cops oder Gangster ausprobiert werden. Die Beta wird weltweit für PC (über Origin), PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

"Für unser Team gibt es nichts Wertvolleres als die Nähe zu unserer Community. Ihre Leidenschaft ist die Grundlage unserer Arbeit, und ihr Feedback hat uns geholfen, Hardline zu einem besseren Spiel zu machen", sagte Steve Papoutsis, General Manager von Visceral Games und Executive Producer bei Battlefield Hardline. "Wir wünschen uns, dass die Fans die Beta nächste Woche ohne Pause spielen, und sind uns sicher, dass wir genug Feedback für das letzte Feintuning erhalten."

Karten und Spielmodi
Mit von der Partie ist der Hotwire-Modus mit Verfolgungsjagden. "Die Gangster müssen anhand einer Wunschliste Autos klauen, die Cops hingegen müssen sie beschlagnahmen. Der Hotwire-Modus, in dem es auf Teamwork und einen präzisen Fahrstil ankommt, kann in der Beta auf zwei Maps gespielt werden (Downtown und Staubwüste)." Auf der Karte Staubwüste können die Spieler zudem den klassischen Battlefield-Modus Eroberung mit bis zu 64 Spielern antesten. Eroberung ist auf Xbox One, PS4 und PC für 64 Spieler verfügbar. Auf PS3 und Xbox 360 hat dieser Modus eine Spieler-Maximalgrenze von 24. Ebenfalls dabei ist der Modus Überfall. Auf der Karte Banküberfall versuchen die Gangster einen Coup zu landen, in dem sie einen Banktresor knacken und ihre Beute zu Übergabepunkten bringen. Das Team der Cops versucht sie gemeinsam aufzuhalten.

Fortschrittsystem und Hacker-Modus
In der Beta haben die Spieler Zugriff auf das komplette Mehrspieler-Fortschrittsystems, inklusive neuer Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und Ausrüstungen. "Schnellere Fluchtmethoden wie Seilrutschen und Muscle Cars, neue Zugangstaktiken wie Kletterhaken sowie nicht-tödliche Zugriffe wie Verhaftungen, Verhöre oder Stunguns ermöglichen ganz neue Strategien. Als Sahnehäubchen präsentiert die Beta auch einen ersten Einblick in den neuen Hacker-Modus. Ein Spieler jeder Seite kann das Schlachtfeld auf verschiedene Arten hacken, indem er beispielsweise Überwachungskameras kontrolliert, Gegner sichtet oder seinem Team Angriffs- oder Verteidigungszonen zuweist. Der Hacker-Modus kann in allen Beta-Spielmodi eingesetzt werden."



Quelle: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Mehrspieler-Beta; Langer Trailer verschafft Überblick - 4Players
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Und wen muss ich nun bestechen um an der Beta teilzunehmen? :D
 
B

BengelKurt

Guest
Niemanden sie wird offen für alle sein schätzelein 😘
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Gut zu wissen, aber schlauer bin ich diesbzgl. immernoch nicht Sonnenschein :D
 
B

BengelKurt

Guest
Warum nich was mussten noch wissen?
Ich lern dich auch gern an in die hohe kunst des Battefläddern
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Werden die Versionen für die alten Konsolen wenigstens von anderen entwickelt?
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Hm da komm ich gern drauf zurück Kurti! Ich spiel ja gern das Menschlicheschutzschild bzw. den Kugelfang :D

Meine verwirrte Frage bezog sich eher darauf ob Beta nur für Vorbesteller oder einfach im Store zu finden ist. :p
 
B

BengelKurt

Guest
Ne die wird im store zu finden sein egal ob du vorbestellt hast oder nicht.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Na das ist doch mal eine Aussage. Wie immer besten Dank herr Kurt!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sowas lob ich mir:p
Und am 3 hab ich Frühschicht perfekt
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hoffe es geht morgen früh schon zum laden:p
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ist aber noch nichts drin??
 
Thema:

Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder - Ähnliche Themen

  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Battlefield Hardline - Neuer Modus angekündigt

    Battlefield Hardline - Neuer Modus angekündigt: Visceral Games wird auf der gamescom 2015 einen neuen Spielmodus für Battlefield Hardline vorstellen. Dies kündigte Lead Multiplayer Designer...
  • Battlefield Hardline - Sehr euch dieses Video an - ein Hammer oder?

    Battlefield Hardline - Sehr euch dieses Video an - ein Hammer oder?: Falls dieses BF Hardline die alten Fehler von BF4 (wurde ja versprochen) wirklich nicht mehr hat, dann wird das Game der absolute Hammer - seht...
  • Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

    Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub...
  • Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden"

    Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird der online fortschritt bei battlefield hardline von ps4 auf ps3 übernommen

    Oben