Battlefield hardline Mitspieler gesucht

Diskutiere Battlefield hardline Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Community :) Suche paar nette Leute die mit mir eine Runde hardline auf der one zocken . Zu mir selbst ich bin jung ,nett und lustig...
C

Cyberlord1208

Threadstarter
Hallo liebe Community :)
Suche paar nette Leute die mit mir eine Runde hardline auf der one zocken . Zu mir selbst ich bin jung ,nett und lustig eher ein gelegenheits Spieler und spiele zum Spaß;) bin aber auch kein schlechter Spieler also wenn jemand Lust hat meldet euch oder addet mich.
Gt: Cyberlord1208
:)

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,

ich bin dabei ab nächster Woche. Zocke wenn ich dazu komme am WE die Kampagne durch um reinzukommen und dann geht's los.

Hab voll Bock auf die neuen schnelleren Modi.

GT = KumbajaMyLord

LeeDainton

LeeDainton

Xbox Gamertag
LeeDainton
Habs mir heute auch gekauft, kannst mich ja adden, sobald ich Gesund bin fange ich auch an zu spielen.

Gamertag ist LeeDainton

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kampagne ist erfrischend. Story mit überraschenden Wendungen. Man kann Missionen im Rambo oder Stealth Modus lösen, verhaften am laufenden Band, Alarmanlagen deaktivieren, scannen,... Miami sieht klasse aus, nicht nur Nachts!

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Wäre gerne den ein oder anderen Abend auch dabei...

GT: Z3r0 l Gr4v1ty

D

dennis.bueber

Hi @all habe auch hardline wer Bock hat kann mich auch adden aber bitte ab 25, mit dem man sich auch normal unterhalten kann ;-) Gt :TheBUTCHER 908

D

dennis.bueber

Gibts hier keine bfh spieler suche noch welche !

D0itD

D0itD

Kannst mich gerne adden: GT: D0itD

Mechaniker level ich gerade. Hotwire finde ich ganz cool. Spiele aber alles mit Wiedereinstieg. Wobei ich Blood Money noch nicht richtig rein gefunden habe.

Bin gespannt auf den neuen kode der im juni mitvdem dlc kommt..

D

dennis.bueber

Ok top werde ich gleich machen dann können wir heut ein paar runden machen

D0itD

D0itD

Ach biste jetzt online ?
Gibt Double xp ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

dennis.bueber

Ne gleich bin noch 5 min auf Arbeit

D

dennis.bueber

Ja gleich mache gerade Feierabend

D0itD

D0itD

Ah ok. Cool
Bin in ner halben Stunden auch wieder on

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield hardline Mitspieler gesucht

Battlefield hardline Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Battlefield Hardline aktive zocker

Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Suche Mitspieler für Battlefield Hardline Xbox One

Suche Mitspieler für Battlefield Hardline Xbox One: Hi , ich bin 17 Jahre und komme aus Bremen . Falls ihr Bock habt können wir ja mal ein wenig BF spielen. Gamertag : nigel24984
  • Battlefield Hardline Mitspieler gesucht

Battlefield Hardline Mitspieler gesucht: Kurz und knapp suche Mitspieler für BF Hardline bin Level 33 spiele gerne auch mit Level 10 abwärts Spiele nur Eroberung gross bin offen für clan...
  • Battlefield Hardline Mitspieler Gesucht!

Battlefield Hardline Mitspieler Gesucht!: Hallöchen :) Bin auf der suche nach mitspieler die mir bei den online erfolge helfen möchte