Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One

Diskutiere Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

Battlefield Hardline is already confirmed to be running at 1080p and 60fps on the PlayStation 4, so where does that leave the Xbox One version? Ian confirmed to us, that ‘it should be the same.’
“If you look at the games that Visceral Games has made before, we have always strive for total parity between our platforms,” Ian explained

Ich denke die Auflösungsdebatte wird spätestens 2015 ihr ende finden.

"Spencer Effekt" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich glaub im Herbst schon destiny
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keinen Streit hier!!!l
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habs gespielt und ist mal so garnicht meins.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich kann morgen gerne mal ein video hochladen.
Ich bin eigentlich schon bf Spieler aber nicht so ein Hardcore Bf Spieler (Level 40 in Bf4).
Was mir an Bf4 immer so gut gefallen hatt dass es "wie im echten Krieg ist".
Und Hardline ist ja mit Polizisten und anstatt dass die Spieler (zumind in der Beta auf dem Pc) Taktisch vorangehen nehmen sie ein Polizei Auto und fahren alle um (Da die Maps an der größe abgenommen haben).
Dann fehlen mir die Modis ala Eroberung. Fast nurnoch Modis wo man mit einer Standartklasse startet und sich das Equip erkaufen muss das gefällt mir nicht so.
Wenn ein Video erwünscht ist einfach sagen,dann setze ich mich Morgen dran. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du meinst sicherlich, das bf4 ein an den Krieg angelegtes Szenario ist.
Ich denke niemand kann von uns behaupten zu wissen wie es im Krieg ist.

Man darf nicht vergessen, das in einem "echten" Krieg Menschen sterben.
Im Spiel Gott sei dank noch nicht! :D

Aber auch ich denke, das bf ein kriegsshooter ist und immer gewesen ist, und das es schon irgendwie ein Stilbruch ist und es abzuwarten bleibt, ob die Fans mit auf den Zug aufspringen.

Wie Energy, so denke ich meint, ist, das man ein kriegszenario erwartet und kein ghettokampf.
Und das ist bestimmt nicht jedermanns Sache.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
habs grad aufm pc gespielt es ist zwar ne beta aber das gamplay ist grottig
die reden von ähnlichkeit mit counterstrike im chat.

also es ist nichts für mich.ist quasi nen capture the flag mit alternative.

hat nichts mit battlefield zu tun.

wird nicht gekauft,meine freunde kaufens auch nicht und das zu recht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wie siehts mit Zerstörung aus? Geht da irgendwas in die Brüche?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber auch ich denke, das bf ein kriegsshooter ist und immer gewesen ist, und das es schon irgendwie ein Stilbruch ist und es abzuwarten bleibt, ob die Fans mit auf den Zug aufspringen.
Und morgen wieder jammern das sich Entwickler nichts trauen und nur jedes Jahr da selbe präsentieren. Großes Kino.

Battlefield Hardline ist kein Battlefield 5. sondern ein eigenes Spiel mit eigener Handlung. Ist das gleiche wie mit teso... Die Entwickler haben eine Idee, möchten dort mal was neues versuchen und alle regen sich auf. Wochen vorher schreit man nach neuen Ideen und will weg vom Spiele Recycling....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich Jammer doch nicht.:(
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei diesem Spiel sagen Videos echt garnichts aus! Von den Videos her fande ich es auch ziemlich Geil. Doch wenn man es selber spielt ist es oft anderst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
fand den trailer hui aber die beta richtig pfui

ich schau mir das game nochmal bei release an aber im moment ist es ne abgespeckte battlefield mit einer anderen version von capture the flag.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Wie aki schon sagte,es ist kein BF 5 also sind vergleiche zu BF 4 sinnlos...

Es ist halt eine neue Idee die sie reinbringen wollen & klar gibt es Leute den das nicht gefällt aber wieder rum auch welche die sich drauf freuen nicht dieses Kriegs Szenario zu haben...

Hier gilt es eigentlich wieder,probieren geht über studieren..
 
Thema:

Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One

Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    battlefield hardline scheiße

    Oben