Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One

Diskutiere Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Und das ist der Punkt. Die Spieler heutzutage nehmen alles hin und kaufen es trotz meckern immer noch. Der Umsatz stimmt also so wieso also warum...
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Und das ist der Punkt. Die Spieler heutzutage nehmen alles hin und kaufen es trotz meckern immer noch. Der Umsatz stimmt also so wieso also warum sollte man sich seitens EA mühe geben. (Hat sich EA jemals mühe gegeben?).. Nun den der Endverbraucher wird von vorne bis hinten verarscht. Hier wird kein Riegel anhand eines gesetztes vorgeschoben was solchen unfertigen Müll mal bremsen würde. Weil im Endeffekt genau BF4 ein unfertiger Müll war/ist. Die Karriere wurde 4-5 Monate danach gepatched???? Man arbeitet an neuen Titel obwohl die alten maßlos verbuggt sind?? Das geht so langsam nicht weiter, es wird immer dreister. An dieser Stelle boykottiere ich EA bzw hab dies eig schon immer getan. So lange es aber andere nicht tun wird auch dies nichts helfen. Umsätze fließen, Geld fließt, EA lacht. Es ist kein Hass gehen EA oder haten nein es ist einfach pure Enttäuschung und Wut auf diese maßlose Frechheit dem Spieler sowas zuzumuten Jahr aufs Jahr wieder und wieder und dann kein schlechtes gewissen zu haben ist der Gipfel des ganzen. Abgesehen von EA sind die Spiele in der Qualität immer schlechter. Wer das ganze verfolgt weiß was ich meine. Ich hab nichts dagegen wenn man beispielsweise Spiele veröffentlicht die nur ein Multiplayer haben (Titanfall) aber Hey A dann verlang verdammt nochmal für so ein halben scheiss keine 70€ und B mach es dann wenigstens richtig. Aber gut das könnte ewig so weiter gehen im Text.. Geld regiert nun mal die Welt daran ist nichts zu ändern. Und glaubt mir, es wird immer schlimmer werden^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ihr seid allesamt Jammerer schlimmster Sorte. Nichts für Ungut Leute aber ein Spiel bevor es raus ist so zu kritisieren zeugt meiner Meinung nach von ...........
Erinnert euch doch mal zurück zum Ursprung:
C 64 oder Amiga wie oft sind da Spiele abgeschmiert. Oder auch auf Konsolen. Hat es immer gegeben und wird es immer geben.
Man sollte beim spielen auch den Spaß suchen und nicht die Fehler. Sooo sehr verbugt ist es nun auch wieder nicht. Und wenn man über manches hinweg sieht kann es sogar sehr gut zu spielen sein
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, auf meinem C64 ist noch nie was abgeschmiert!
Der Amiga war verbuggt.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Moment! C64 und Amiga waren ein paar der ersten Konsolen, wir reden aber von Konsolen die 500€ kosten, in einer Zeit, wo die Technik viel reifer als früher ist.
Wenn man sich Zeit nehmen würde als Entwickler oder Designer, würde auch was zustande kommen! Dann wären Spiele in 1080p, wahrscheinlich auch 4K, und 60FPS kein Problem, auch dass ein Spiel so verdammt gut aussieht, dass man es fast nicht mehr von der Realität differenzieren kann - Aber diese Zeit nimmt sich leider keiner mehr.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ach komm Boarder, ist bei dir nie die Datasette in Arsch gegangen?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
UND WO STEHT JETZT DAS ES 1080p 60 FPS AUF XBOX ist? :D
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
@Flo ich hab genug gameplay gesehen. Mir ist das relativ ob beta oder nicht das ist nun mal Fakt das 80% von BF4 importiert wurden. Daran ändert sich vor und nach Release nichts mehr? Ich würde über nichts urteilen was ich noch nicht gesehen habe^^

Keines Wegs ist es jetzt der letzte Müll das 4er aber für solche Preise dürfen nun mal nicht so viele Fehler im Game sein. Wir sind im Jahr 2014 wo die Bildung in den jeweiligen Bereichen sehr hoch ist (Uni, Studium usw..) Wir reden hier von keinen Leuten aus dem letzten Jahrhundert. Die sind einfach faul und das ist ebenfalls einfach Fakt, sonst wären andere Ergebnisse da. Und wenn man kein ausreichend fähiges Team hat, veröffentlicht man sowas nicht. Oder liege ich da falsch? Ich meine um einen karrierebug zu beheben 4-5 Monate zu brauchen und stattdessen dlcs zu entwickeln die auch anfangs maßlos mit Fehlern waren (keine Ahnung wie es aktuell aussieht hab die nicht) muss schon sehr Priorität haben dieses fehlerfreie spielen.. Aber ich bin nicht überrascht, EA stand schon immer für Geld und das beweisen sie Monat für Monat erneut. Überzeug mich eines besseren.. ich beurteile das was ich sehe. Und das nicht seit gestern..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich denke nicht dass es einen Unterschied zur Bildung damals (vor 25 Jahren) gibt. Es war damals genau so komplex. Es war einfach eine andere Zeit, aber harte Programmierung war es damals wie jetzt. Ich möchte nicht sagen, dass die Leute faul sind. Es ist einfach sehr umfangreich.

Ich möchte einfach abwarten und das Spiel spielen wenn es erscheint. Danach kann ich urteilen.
Jetzt schon negativ, oder auch positiv zu schreiben würde mir meine Vorfreude verderben.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Dann wünsch ich dir viel Spaß. Kauf es dir und wenn es dir nicht taugt Haus weg damit du nicht gar so viel Verlust hast^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
doch,steht in der überschrift des artikels.
also, du glaubst also alles was in überschriften steht? im artikel steht nämlich nichts davon


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
also, du glaubst also alles was in überschriften steht? im artikel steht nämlich nichts davon


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Doch, ich zitiere:

Battlefield Hardline is already confirmed to be running at 1080p and 60fps on the PlayStation 4, so where does that leave the Xbox One version? Ian confirmed to us, that ‘it should be the same.’

Read more at Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
it Should be the Same.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
M

MuschelMandel58

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade mal ein paar Runden Hardline auf der 4er gespielt, für lau geht das in Ordnung, wer BF4 mag, kann damit auch klar kommen.
Für mich ist das ein BF4 im anderen Setting, Grafik kommt mir ein bißchen schwächer als bei BF4 vor.
Aber 70 € im Herbst dafür auszugeben nein, aber weil Actionvision das neue COD bringt, muss EA auch was neues bringen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habe gerade mal ein paar Runden Hardline auf der 4er gespielt, für lau geht das in Ordnung, wer BF4 mag, kann damit auch klar kommen.
Für mich ist das ein BF4 im anderen Setting, Grafik kommt mir ein bißchen schwächer als bei BF4 vor.
Aber 70 € im Herbst dafür auszugeben nein, aber weil Actionvision das neue COD bringt, muss EA auch was neues bringen.
Schlechtere Grafik... ist auch ne Beta
 
Thema:

Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One

Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    battlefield hardline scheiße

    Oben