Battlefield Hardline - Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer

Diskutiere Battlefield Hardline - Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=0TLu-Q40bLw Electronic Arts hat Infos zum Hotwire-Modus von Battlefield Hardline veröffentlicht. Dazu heißt es...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo


Electronic Arts hat Infos zum Hotwire-Modus von Battlefield Hardline veröffentlicht. Dazu heißt es:

"Ob du Polizist oder Verbrecher bist, macht keinen Unterschied. Das Ziel ist es eines der markierten Autos zu erwischen und schnell zu fahren. Wenn eines der Autos fährt, laufen die Tickets des Gegners ab." Sprünge geben dabei Extra-Punkte und man sollte nie alleine Fahren, da bewaffnete Spieler im Auto helfen können. Darüber hinaus kann man Wagen sabotieren und wenn gerade kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung steht, kann man einen Hinterhalt aufbauen.

Straßensperren und die Kontrolle der Straße

Jede Hotwire Karte hat ein paar Schlüsselstellen, die man kennen muss. Nutze sie um den Gegner zu besiegen. Parke dein Auto, sichere es mit Minen und Sprengfallen und locke den Gegner in die Feuerlinie. Das wird sie lehren, dir nicht die Karre zu klauen.


Der Tracking Dart ist der Freund deiner Freunde

Die runzligen Veteranen aus Battlefield Bad Company 2 können sich bestimmt noch an das kleine Ding erinnern. Ja! Der Tracking Dart ist zurück! Wenn du eins dieser fiesen kleinen Dinger an einem feindlichen Auto befestigst, weiß dein Team immer wo der es gerade ist. Und natürlich wissen auch die Raketen direkt wohin sie fliegen müssen, um den Gegner festzunageln. Niemand ist schneller als eine Rakete! Ok manchmal wird man sie los, aber einfach ist das nicht.


Ein mächtiger Convoy

Wie bereits gesagt, zusammen mit Freunden im gleichen Auto fahren ist gut. Aber man kann auch mit mehr als einem Auto unterwegs sein. So kann man Bedrohungen besser abwehren, Hinterhalte durchbrechen und einfach dem Gegner Stress machen. Im Konvoi zu fahren erhöht nicht nur die Bedrohung für den Gegner. Mehr Ziele sind auch schwerer zu treffen. Zumindest in der Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
sory aber das hat den nammen Battlefield nicht verdient das ist nur müll für mic:(n):h
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieht so aus wie die beta sich gespielt hat. Sehr grenzwertig.
 
B

BengelKurt

Guest
Also mir gefällt es bisher mal schaun was die Beta noch so zeigt.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Mir gefällt es. Bin gespannt.

Die Tatsache, dass das Spiel verschoben wurde um einen Möglich Fehlstart wie bei BF3 & 4 hinzulegen, zeigt auch dass man es ernst meint.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Wie geil ist das den !
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Find's irgendwie cool. Jedenfalls interessanter als CoD. Bleibt am Radar...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Interessanter als das bisher gezeigte...
 
Thema:

Battlefield Hardline - Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer

Battlefield Hardline - Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    Oben