Battlefield Hardline günstig kaufen

Diskutiere Battlefield Hardline günstig kaufen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag, Ich wollte fragen, ob ihr wisst wie ich Battlefield Hardline für einen günstigen Preis bekommen kann, da ich nich bereit bin 60 oder...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Guten Tag,

Ich wollte fragen, ob ihr wisst wie ich Battlefield Hardline für einen günstigen Preis bekommen kann, da ich nich bereit bin 60 oder sogar 70 Euro ddafür zu bezahlen.

Schonmal danke in vorraus für eure antworten.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe es für 57€ bei Spielegrotte gesehen, günstiger nirgends. Sollte mich auch wundern, wenn es viel günstiger bei Release sein sollte.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Am besten noch Abwarten somit kann man eigentlich nichts verkehrt machen ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ganz einfach auf ein Angebot warten, wird sicher mal eines kommen.

Bzw wenn man lang genug warten kann dann kommt das auch sicher mal bei EA Access
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Gut.

Es gibt Möglichkeiten, die sehr billige Spiele ermöglichen, ich kenn sie aber nicht und im Forum wirst du sie nicht finden.

Viel Spaß beim googeln.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Us ist genauso tabu eigentlich :)
 
Radicalbeatz

Radicalbeatz

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
AVR Radicals
schau mal bei vispon.de nach da kriegst es für 59,99 glaube billiger kriegst es momentan nirgends
Andernfalls über ea acess da kannst ja schon ab dem 13. spielen
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Kaufs dir am besten garnicht!
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Kaufs dir am besten garnicht!
Wenn er danach fragt wo er es am besten bzw günstigsten kaufen kann, dann wird seine Kaufentscheidung schon gefallen sein und dein Kommentar ist somit Müll!

Ich persönlich hole es mir als digital deluxe für 69USD aus dem US Store
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Wenn er danach fragt wo er es am besten bzw günstigsten kaufen kann, dann wird seine Kaufentscheidung schon gefallen sein und dein Kommentar ist somit Müll!

Ich persönlich hole es mir als digital deluxe für 69USD aus dem US Store
Ich versuch ihn nur vor einem Fehler zu bewahren, deine Meinung dazu akzeptiere ich und trotzdem ist meine Empfehlung: NICHT KAUFEN!
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wenn er danach fragt wo er es am besten bzw günstigsten kaufen kann, dann wird seine Kaufentscheidung schon gefallen sein und dein Kommentar ist somit Müll!

Ich persönlich hole es mir als digital deluxe für 69USD aus dem US Store
Der US-Store funktioniert doch garnicht mehr oder ???
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich versuch ihn nur vor einem Fehler zu bewahren, deine Meinung dazu akzeptiere ich und trotzdem ist meine Empfehlung: NICHT KAUFEN!
Nichts desto trotz ist die Kaufentscheidung gefallen, was du als Fehler ansiehst ist deine persönliche Meinung, die du damit jemanden gerne einreden würdest, er sieht es eben nicht als Fehler uns interessiert sich für das Spiel und würde es gerne kaufen,
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Ich versuch ihn nur vor einem Fehler zu bewahren, deine Meinung dazu akzeptiere ich und trotzdem ist meine Empfehlung: NICHT KAUFEN!
Verstehe deine Aussage auch nicht so recht. Woran machst du es denn fest, dass es ein Fehler ist, dieses Game zu kaufen? Weil du es nicht magst?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nein. Das Spiel ist kein Geld wert. Ganz einfach. Einfach bei BF4 bleiben wenn man denn auf BF steht.

Hardline ist unbalanced und ein schlichter Reskin von BF4 mit neuen Maps und nutzlosen Fahrzeugen. Die neuen Modis sind auch total blöd. *Arme verschrenk*
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Nein. Das Spiel ist kein Geld wert. Ganz einfach. Einfach bei BF4 bleiben wenn man denn auf BF steht.

Hardline ist unbalanced und ein schlichter Reskin von BF4 mit neuen Maps und nutzlosen Fahrzeugen. Die neuen Modis sind auch total blöd. *Arme verschrenk*
Das ist deine Meinung, aber andere Leute sind eben nicht der Meinung. Aber das kannst du wohl schwer akzeptieren.

Die ersten 2 Beta tage haben mir auch nicht gefallen, dann hat es aber Spaß gemacht. Ich habe es auch schon auf der Platte und freue mich auf den 12.3
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das das Spiel Abzocke ist hat nix mit Meinung zu tun.
John Lennon hat Musik gemacht. Da gibts keine 2 Meinungen.

Das Schrotflinten und Granaten OP sind hat auch nix mit Meinung zu tun, sondern ist Fakt.

Ich bin nicht der der Probleme hat Meinung zu akzeptieren. Das wird nur den Leuten mit "unbeliebten" Meinungen ständig
vorgeworfen. Ist einfacher so.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Du akzeptierst ja auch keine andere Meinungen.

Kauf du das Spiel nicht, wir anderen können uns unsere eigene Meinung bilden ;)
Übrigens kann man mittlerweile per Patch an der Balance drehen.
 
Thema:

Battlefield Hardline günstig kaufen

Battlefield Hardline günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    battlefield hardline xbox one gunstig

    Oben