Battlefield Hardline günstig kaufen

Diskutiere Battlefield Hardline günstig kaufen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Oh was zum Thema,schön wie aus einem Kaufberatungsthread so eine Diskussion entsteht [emoji23]
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich werde am besten einfach abwarten bis es günstiger ist...

Trotzdem danke
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Man kann es schon spielen über EA-A, also die 10 Stunden
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Kann ich eigentlich inerhalb der 10 Stunden Gamescore sammeln?
Ja geht auf jeden Fall, ich habe schon welche bekommen.

Es gibt genau einen MP Erfolg ( Gewinne im MP 5 Überfall und 5 Blood Money Partien ), finde ich etwas schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
aber nur wenn ich es kaufe oder?
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Die Story is aber an sich doch ganz cool gemacht meiner Meinung nach. Also zumindest das was man zocken kann bis jetzt. Is halt mal etwas anders als gewohnt. Bloss online fuckt es mich tierisch ab das die Grafik immer noch so beschissen ist. Das kann ich nich ganz nachvollziehen. Da sah das 4er einfach besser aus [emoji102] Story is zwar etwas ansehnlicher aber für n Spiel das auf ner Next Gen Konsole erscheint is es etwas schwach auf der Brust.
Ausleihen werde ich es um Story zu zocken und das war s dann auch.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Story is aber an sich doch ganz cool gemacht meiner Meinung nach. Also zumindest das was man zocken kann bis jetzt. Is halt mal etwas anders als gewohnt. Bloss online fuckt es mich tierisch ab das die Grafik immer noch so beschissen ist. Das kann ich nich ganz nachvollziehen. Da sah das 4er einfach besser aus [emoji102] Story is zwar etwas ansehnlicher aber für n Spiel das auf ner Next Gen Konsole erscheint is es etwas schwach auf der Brust.
Ausleihen werde ich es um Story zu zocken und das war s dann auch.
Ja, Story ist wirklich mal was anderes aber MUltiplayer geht gar nicht. Wenn es irgendwann in EA-Access ist zocke ich mal die Story durch, aber mehr ist mir das Spiel nicht wert. Lieber BF4 weiter zocken.
 
M

martini3k1

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
12
BFH kostet trotzdem ca. 90-120 € wenn man Premium nutzt und es wurde gesagt, dass Premium-User einen Vorteil im Spiel haben. Nicht nur Skins oder kürzere Wartezeiten in den Serverlisten sondern richtige Boni. BFh ist und bleibt ein BF4 DLC und das ist eine Sauerei. Zum DLC-Preis wäre das etwas anderes.
Ich bin selbst Software Entwickler. Ne Sauerei empfinde ich, wenn Nutzer alles kostenlos haben wollen.
Betrachten wir die Sache mal differenziert:
- ist Programm xy jemandem zu teuer, ist es ok
- folgt auf Grund des Preises eine schlechte Bewertung, die die eigentliche Leistung des Programms völlig außer Acht lässt, ist diese Bewertung so sinnvoll wie ein Eimer Sand in der Wüste bzw. anderen Nutzern ist diese Bewertung keine Hilfe.

Bei Battlefield bin ich etwas hin und her gerissen... Es ist schon auffällig, dass bei Battlefield 4 laaaaaange dem Kunden ein unfertiges Produkt präsentiert wurde und das empfinde ich als Spieler natürlich auch als ärgerlich - Spaß hatte ich in dieser Zeit zugegebenermaßen mit BF 4 trotzdem.

Dass Premium Mitglieder bevorzugt werden, ist imho keine Schweinerei: EA hat nunmal höhere Kosten für die Spieler, die nach wenigen Sekunden im Game sein wollen.
Beim Metzger bekommt man das Rinderfilet auch nicht zum Preis vom Schweinehack und bei BMW kostet die Lederausstattung eben auch einen Aufpreis.

Wer sich daran stört, findet in einem Urwald irgendwo in Kenia die gerechtetere Gesellschaft. [emoji6]

Ich werde mir hardline auf jeden Fall kaufen, da es mir aller Wahrscheinlichkeit ziemlich viel Spaß machen wird. Wenn nicht, ist es zwar schade aber auch kein Weltuntergang. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin selbst Software Entwickler. Ne Sauerei empfinde ich, wenn Nutzer alles kostenlos haben wollen.
Betrachten wir die Sache mal differenziert:
- ist Programm xy jemandem zu teuer, ist es ok
- folgt auf Grund des Preises eine schlechte Bewertung, die die eigentliche Leistung des Programms völlig außer Acht lässt, ist diese Bewertung so sinnvoll wie ein Eimer Sand in der Wüste bzw. anderen Nutzern ist diese Bewertung keine Hilfe.

Bei Battlefield bin ich etwas hin und her gerissen... Es ist schon auffällig, dass bei Battlefield 4 laaaaaange dem Kunden ein unfertiges Produkt präsentiert wurde und das empfinde ich als Spieler natürlich auch als ärgerlich - Spaß hatte ich in dieser Zeit zugegebenermaßen mit BF 4 trotzdem.

Dass Premium Mitglieder bevorzugt werden, ist imho keine Schweinerei: EA hat nunmal höhere Kosten für die Spieler, die nach wenigen Sekunden im Game sein wollen.
Beim Metzger bekommt man das Rinderfilet auch nicht zum Preis vom Schweinehack und bei BMW kostet die Lederausstattung eben auch einen Aufpreis.

Wer sich daran stört, findet in einem Urwald irgendwo in Kenia die gerechtetere Gesellschaft. [emoji6]

Ich werde mir hardline auf jeden Fall kaufen, da es mir aller Wahrscheinlichkeit ziemlich viel Spaß machen wird. Wenn nicht, ist es zwar schade aber auch kein Weltuntergang. :)
Der beste Beitrag seit langem.

Das Problem ist das du hier in diesem Forum auf die typischen Geiz ist geil Gewohnheitstiere triffst.

Alles ist zu teuer, alles ähnelt sich zu sehr, werden neue Wege gegangen hat sich der Entwickler trotzdem irgendwo bedient und es ist trotzdem scheiße.

Ich finde den Premium Dienst auch gerechtfertigt. Die Spielzeit die man heute in ein Battlefield steckt, hat man damals auch in kein Spiel gesteckt. Da sind 200 Stunden Multiplayer garnichts.

Nennt mir mal Spiele die vor 2005 rausgekommen sind die 200 + spielstunden haben... Die kann man an einer Hand abzählen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich bin ehrlich. Ich schau auch das ich sparen kann und kaufe wenn im Angebot.

Schlechte Bewertung wegen dem Preis ist relativ. Wenn Preis/Leistung einfach nicht stimmt dann sollte man da schon einen Abzug geben, aber nicht einfach 1 Stern (denke da an Amazon) weil es einem zu teuer ist.

Zu Premium kann ich nocht viel sagen da ich jetzt nicht genau weiß was man da alles bekommt. Aber wenn man zum Beispiel schneller in ein Game kommt als Standart ist es doch "logisch" das man da was zahlen muss. Dies ist eben ein Premium dienst und Kostet, wie jede andere Spezialbehandlung, extra.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich bin ehrlich. Ich schau auch das ich sparen kann und kaufe wenn im Angebot.

Schlechte Bewertung wegen dem Preis ist relativ. Wenn Preis/Leistung einfach nicht stimmt dann sollte man da schon einen Abzug geben, aber nicht einfach 1 Stern (denke da an Amazon) weil es einem zu teuer ist.

Zu Premium kann ich nocht viel sagen da ich jetzt nicht genau weiß was man da alles bekommt. Aber wenn man zum Beispiel schneller in ein Game kommt als Standart ist es doch "logisch" das man da was zahlen muss. Dies ist eben ein Premium dienst und Kostet, wie jede andere Spezialbehandlung, extra.
Bei Premium bekommste glaube ich kürzere Wartezeiten um in Spiele zu kommen und jedes DLC ist bei Premium enthalten!
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube ich habe nie das Spiel an sich kritisiert. Lediglich die Preispolitik und das Preis / Leistungsverhältnis stoßen mir sauer auf. Und diese Kritik ist bei BFH vollkommen gerechtfertigt.

Nenn mir etwas, dass nicht zum Teil oder komplett von BF4 übernommen wurde? Was ist wirklich neu und rechtfertigt das Spiel als Vollpreistitel zu vertreiben? Viel gibt es da nicht.

Ich habe BF4 sehr intensiv gespielt und sehe keinen Vollpreistitel der am 18.03 released wird. Das Movement, die Grafik, zum Teil die Waffen und deren Sounds, die Helis und "Grund"-Klassen kommen aus BF4. Damit habe ich kein Problem weil mir BF4 sehr viel Spaß bereitet hat aber dafür 120 €? Nie im Leben!

Das Premium, also alle DLC´s und neue Skins und der gleichen einen Mehrpreis mit sich bringt ist auch in Ordnung und vollkommen legitim aber das Spieler, die kein Premium haben, einen Nachteil im Spiel an sich haben ist schon etwas frech und grenzt an P2W.

Dein Vergleich mit BMW ist auch interessant...
Spieler, die sich Premium leisten und somit eigentlich DLC´s und andere optische Vorzüge bekommen sind zusätzlich im Spiel stärker als Nicht-Premium-Besitzer im normalen Spiel. Und damit haben Premium-User außer der besseren Warteschleife und Skins und den DLC´s einen Vorteil gegenüber den anderen. Genauer gesagt haben Nicht Premium-User sogar einen spielerischen Nachteil und das finde ich eine Frechheit.

btw: Ich bin Lead Database engineer, who cares????
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Bei Premium bekommste glaube ich kürzere Wartezeiten um in Spiele zu kommen und jedes DLC ist bei Premium enthalten!
Ok danke für die Info^^

Dann ist der preis doch eigentlich eh normal. Premium scheint eine Art Seasonpass zu sein nur das man auch kürzer warten muss um zu spielen.

Klar ist das viel Geld aber bei COD zahl ich ja auch ca €110 (am Anfang ohne Aktion)
 
K

klIckX bT

Guest
Premium User bekommen noch zusätzliche Boni im Spiel selber, die noch nicht genau angegeben wurden. Es soll sich um Masken handeln, die deinen Squad und oder oder dich stärker machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
wenn wir wissen ob es nen vorteil gibt dann können wir von p2w reden sonst nicht!!

ich denke eher das es nur wie diese trex maske sachen sind und net wirklich vorteile haben oder vorteile haben aber ein gadget slot weg ist wegen helm dann kann man sich darüber streiten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Premium User bekommen noch zusätzliche Boni im Spiel selber, die noch nicht genau angegeben wurden. Es soll sich um Masken handeln, die deinen Squad und oder oder dich stärker machen sollen.
Es soll Boni geben die Premium Mitgliedern einen Vorteil geben.

Es wurde nie gesagt ob dieser Vorteil wirklich gameplay technisch was ändert.

Wer sagt denn das es nicht einfach wieder gold battlepacks und evtl Geld ist das normale User nicht bekommen? So war es in BF4 schon.

Und dadurch hat man auch Vorteile weil man schneller an Sachen kommt als ohne Premium. Aber das hat BF4 genauso gemacht. Und da hat auch keiner was gesagt wegen p2w.

Und das mit den Masken ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Wahrscheinlich stammt das von MisterX was?
 
Thema:

Battlefield Hardline günstig kaufen

Battlefield Hardline günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    battlefield hardline xbox one gunstig

    Oben