Battlefield Hardline günstig kaufen

Diskutiere Battlefield Hardline günstig kaufen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Klar da haste recht das man das nicht vergleichen kann.War nur ein beispiel.Aber Hardline ist und bleibt von der qualität mies.Bescheidene...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das Stimmt aber n racer oder ein Rollenspiel sind in Gegensatz zu einem 64 spieler shooter doch eher sparsam mit Ressourcen, da ja nicht an jeder Ecke der mal irgendetwas explodieren muss das berechnet werden muss...
Wenn du dragon age zb in ner Stadt bist und etwas explodiert in der Nachbarstadt, siehst Du es nicht, da alles viel zu weitläufig ist.. Bei nfs wenn du an Punkt x vorbei bist muss keiner mehr berechnen was an punkt u war, da es nicht mehr im Bild ist.


Bei battlefield sind die Maps nur groß, um jegliches Geschehen auf ihr mit zu bekommen, wenn du am einen Ende der Map stehst und es explodieren 3 Fahrzeuge an den anderen enden, dann siehst Du das. Und ich denke das ist der Grund weshalb battlefield nicht in mehr als 720p läuft weil auf kleineren Raum einfach mehr berechnet werden muss, da sich jegliches geschehen dort abspielt.

Besserung denke ich persönlich, wird erst die neue Frost Byte bringen.
Klar da haste recht das man das nicht vergleichen kann.War nur ein beispiel.Aber Hardline ist und bleibt von der qualität mies.Bescheidene texturen mit ner auflösung von 720p.Sowas 1,5 jahre nach erscheinen der konsolen zu liefern empfinde ich als eine frechheit.Nach dem motto "steht ja Battlefield drauf also werden sie es auch kaufen".Wie gesagt als dlc von BF4 für 20-25€ sag ich mal wäre es okay aber so nicht!Sie wollen doch keine bessere qualität liefern den mit nem engin wechsel hätten sie ja BF4 nicht weiter ausschlachten können.
Nene viel deutlicher kann einen ein entwickler nicht für dumm verkaufen!Sry is meine meinung!
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Klar da haste recht das man das nicht vergleichen kann.War nur ein beispiel.Aber Hardline ist und bleibt von der qualität mies.Bescheidene texturen mit ner auflösung von 720p.Sowas 1,5 jahre nach erscheinen der konsolen zu liefern empfinde ich als eine frechheit.Nach dem motto "steht ja Battlefield drauf also werden sie es auch kaufen".Wie gesagt als dlc von BF4 für 20-25€ sag ich mal wäre es okay aber so nicht!Sie wollen doch keine bessere qualität liefern den mit nem engin wechsel hätten sie ja BF4 nicht weiter ausschlachten können.
Nene viel deutlicher kann einen ein entwickler nicht für dumm verkaufen!Sry is meine meinung!
Deine Meinung respektiere ich auch, auch wenn meine Meinung anders ist, ich denke da kommt es drauf an welche Ansprüche man stellt...

Ich für meinen Teil, will dass battlefield aussieht wie battlefield und nicht in einem neuen style daher kommt...
Mir reicht es, bzw finde als ehemaliger CS Spieler Sau cool dass sich das Setting zu Gangster und Cops verändert hat und dass nun klassische CS Spielmodi an Bord sind, allein das rechtfertigt für meine Ansprüche den Kauf, und genau da unterscheiden wir uns eben alle, in unseren Erwartungen und Ansprüchen.
Ja auf einer neuen frostbyte enginge programmiert hätte mir das auch besser gefallen, die gibts aber leider noch nicht...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Am besten der Platinsniper wartet bis er es legal selber kaufen kann, dann wirds nen Schnapper sein. ;-)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Deine Meinung respektiere ich auch, auch wenn meine Meinung anders ist, ich denke da kommt es drauf an welche Ansprüche man stellt...
Ich für meinen Teil, will dass battlefield aussieht wie battlefield und nicht in einem neuen style daher kommt...
Mir reicht es, bzw finde als ehemaliger CS Spieler dass sich das Setting zu Gangster und Cops verändert hat und dass nun klassische CS Spielmodi an Bord sind, allein das rechtfertigt für meine Ansprüche den Kauf, und genau da unterscheiden wir uns eben alle, in unseren Erwartungen und Ansprüchen.
Ja auf einer neuen frostbyte enginge programmiert hätte mir das auch besser gefallen, die gibts aber leider noch nicht...
Akzeptiere deine meinung doch auch:)
Ich rede ja nicht mal vom spielerischen teil weil ich ja noch nie so richtig Battlefield zocker war.Deshalb gebe ich dazu kein urteil ab.
Nur 720p zum jetztigen zeitpunkt sin alles andere als zeitgemäss und solche spiele gehören meiner meinung noch boykotiert das die Entwickler mal anfangen sich mühe zu geben und nicht denken das sie uns jeden mist verkaufen können.
Wird nicht passieren aber richtig wäre es mal.
Brauch wirklich nicht 1080p um ein spiel gut zu finden.Glaub witcher kommt mit 900p raus und da freu ich mich tierisch drauf und die 900p reichen mir völlig den dadurch wird platz für bessere texturen,schatten usw.
Und genau das ist das auffällige bei hardline.texturen schlechter als bei BF4 was ich gesehen hab bei gleicher auflösung!
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Akzeptiere deine meinung doch auch:)
Ich rede ja nicht mal vom spielerischen teil weil ich ja noch nie so richtig Battlefield zocker war.Deshalb gebe ich dazu kein urteil ab.
Nur 720p zum jetztigen zeitpunkt sin alles andere als zeitgemäss und solche spiele gehören meiner meinung noch boykotiert das die Entwickler mal anfangen sich mühe zu geben und nicht denken das sie uns jeden mist verkaufen können.
Wird nicht passieren aber richtig wäre es mal.
Brauch wirklich nicht 1080p um ein spiel gut zu finden.Glaub witcher kommt mit 900p raus und da freu ich mich tierisch drauf und die 900p reichen mir völlig den dadurch wird platz für bessere texturen,schatten usw.
Und genau das ist das auffällige bei hardline.texturen schlechter als bei BF4 was ich gesehen hab bei gleicher auflösung!
Du hast vollkommen recht, die Texturen sind schlecht und 720p ist auch nicht zeitgemäß... Eigentlich ist es ne Frechheit was EA mit seinen Kunden treibt. Ich lasse mich davon allerdings nicht all zu sehr stören weil es mir spielerisch dafür zu gut gefällt, und an EAs Denkweise können wir leider eh nix ändern
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
mal ne doofe Frage...

Battlefield Hardline: 900p auf der PS4 - 720p für die Xbox One - playm.de

720 ist ein Armutszeugnis der Entwickler, aber unser XBOX Upscaler schraubt das doch auf 1080 hoch, also eigentlich kein Problem, oder?
Hatte ich auch immer geglaubt aber es haben hier schon viele gasagt das bei Beamer oder grössern tv's gerade bei der weitsicht das bild dan schlechter sei.
Keine ahnung hab weder Riesen TV noch nen Beamer :)
Meine meinung ist nur das ich faulheit der entwickler nicht unterstütze;)Und was anderes ises nicht!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Du hast vollkommen recht, die Texturen sind schlecht und 720p ist auch nicht zeitgemäß... Eigentlich ist es ne Frechheit was EA mit seinen Kunden treibt. Ich lasse mich davon allerdings nicht all zu sehr stören weil es mir spielerisch dafür zu gut gefällt, und an EAs Denkweise können wir leider eh nix ändern
Jup so isses leider.Aber fällt halt alles auf die konsole zurück und gibt wieder nen shitstorm!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kommt Hardline für die 360 und PS3? Wenn ja: Wirklich Faulheit...:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hatte ich auch immer geglaubt aber es haben hier schon viele gasagt das bei Beamer oder grössern tv's gerade bei der weitsicht das bild dan schlechter sei.
Keine ahnung hab weder Riesen TV noch nen Beamer :)
Meine meinung ist nur das ich faulheit der entwickler nicht unterstütze;)Und was anderes ises nicht!
Ich glaube das ist Quatsch da der Upscaler meiner Meinung nach die fehlenden Zeilen interpoliert und so eine Annahme bzgl. Farbwert trifft. Im Ergebnis hat man aber 1080 Zeilen. Korrigiert mich. Mit einem guten Software Algorithmus können so super Ergebnisse erzielt werden, da dürfte es keine "Schärfe" Nachteile geben ... mir fehlt aber irgendwie ne passende Quelle im Web. Finde wenig über den Upscaler. Sosu?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube das ist Quatsch da der Upscaler meiner Meinung nach die fehlenden Zeilen interpoliert und so eine Annahme bzgl. Farbwert trifft. Im Ergebnis hat man aber 1080 Zeilen. Korrigiert mich. Mit einem guten Software Algorithmus können so super Ergebnisse erzielt werden, da dürfte es keine "Schärfe" Nachteile geben ... mir fehlt aber irgendwie ne passende Quelle im Web. Finde wenig über den Upscaler. Sosu?
Ist ne gute frage:)
Wie gesagt hab ich auch noch nie kapiert aber gab hier schon einige die bei grösseren tv's schlechteres bild gesehen haben wollen.
Hättense halt dan einfach oben und unten nen Balken eingebaut und hättens als Cinema Action optik verkauft:D:p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist ne gute frage:)
Wie gesagt hab ich auch noch nie kapiert aber gab hier schon einige die bei grösseren tv's schlechteres bild gesehen haben wollen.
Hättense halt dan einfach oben und unten nen Balken eingebaut und hättens als Cinema Action optik verkauft:D:p

doch noch älteren Beitrag gefunden mit Vergleichsbildern... Launch Upscaler, neuer Upscaler (12.2014)

Anscheinend wurde ein Schärfefilter entfernt...

Has Microsoft fixed the Xbox One scaler? • Eurogamer.net
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
1080p doch wieder wichtig?
Einerseits heißt es immer es ist egal, aber andererseits darüber beschweren?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Entwickler hat einfach nicht gearbeitet und da gerade, wie immer im Frühjahr, Spieleflaute ist, hat man den Release hierher verschoben, damit die Kunden es dennoch kaufen - auch wenn es schlecht ist.

Man sollte hoffen, dass DICE mit der gleichen Engine im Herbst mit SW: Battlefront sich solche Schnitzer nicht erlauben wird. Da erwarte ich 1080p bei beiden Konsolen. Zeit genug und Optimierungen genug waren...

BF Hardline nicht kaufen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1080p doch wieder wichtig?
Einerseits heißt es immer es ist egal, aber andererseits darüber beschweren?
Ich würde es eher so formulieren: 720 ist eine Frechheit auf der One, da 1080p möglich sind!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
1080p doch wieder wichtig?
Einerseits heißt es immer es ist egal, aber andererseits darüber beschweren?

Das ist doch totaler quatsch.Ist ja nicht nur die Auflösung,die texturen sind auch schäusslich.Muss man jeden müll den der Entwickler einen vor die füsse schmeisst loben?Witcher z.b wird genial trotz 900p.weil sich die Entwickler mühe geben.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich gönn euch allen ja auch meine Meinung, die ist ja nicht unberechtigt :)

Das war kein angriff. Ich kaufs, einfach weil die Auflösung mir egal ist. Ich mag das setting und alles andere geht mir sonstwo vorbei.
Warum soll ich etwas boykottieren womit ich Spaß habe? Ich hätte auch in 1080p oder in 4k nicht mehr Spaß.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich gönn euch allen ja auch meine Meinung, die ist ja nicht unberechtigt :)

Das war kein angriff. Ich kaufs, einfach weil die Auflösung mir egal ist. Ich mag das setting und alles andere geht mir sonstwo vorbei.
Warum soll ich etwas boykottieren womit ich Spaß habe? Ich hätte auch in 1080p oder in 4k nicht mehr Spaß.
Aber jeder für sich allein darf entscheiden ob er kauft oder boykottiert? Dann passt es doch wieder :) Ich hab bei TF auch keine Zeit gehabt Zeilen zu zählen und hatte den Spaß meines Lebens.... Rock'n'Roll!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Na klar darf das jeder für sich entscheiden :)
 
Thema:

Battlefield Hardline günstig kaufen

Battlefield Hardline günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    battlefield hardline xbox one gunstig

    Oben