Battlefield Hardline günstig kaufen

Diskutiere Battlefield Hardline günstig kaufen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Konsolenschnäppchen.de | Tolle Schnäppchen rund um die Konsole Wenn es mal ein Angebot gibt, dann findest du es dort. Sie haben auch eine sehr...
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
als ob das bei anderen Shootern nicht so wäre das Waffen OP sind. Komm mal aus dem Weinen raus.

Ich habe auch immer Meinungen die nicht populär sind. Mir hat die Beta am Ende aber mehr Spaß gemacht als BF4.

Ich freu mich drauf und daran ändern auch Nörgler nichts
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Trolls gonna troll
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das das Spiel Abzocke ist hat nix mit Meinung zu tun.
John Lennon hat Musik gemacht. Da gibts keine 2 Meinungen.

Das Schrotflinten und Granaten OP sind hat auch nix mit Meinung zu tun, sondern ist Fakt.

Ich bin nicht der der Probleme hat Meinung zu akzeptieren. Das wird nur den Leuten mit "unbeliebten" Meinungen ständig
vorgeworfen. Ist einfacher so.
Das in jedem cod 1-2 waffen op sind, da heult auch keiner und schreit op waffen, nicht kaufen!!! MW2 war zu Beginn nicht anders was Schrotflinten angeht, da hast du über die halbe Map nur 2 Schüsse gebraucht.

Aber zum Glück kann man da ja nachbesser, so wie das gerade erst vor ner Woche bei CoD AW passiert ist.

Und wenn man es ganz genau nimmt waren viele shooter nur ein reskin. Nur mit einer neuen Engine das es etwas besser aussieht.

Ich freue mich auch auf Hardline.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Naja. Soll jeder für sich entscheiden.

Beschwert euch dann bloß nicht über HD Remakes oder Innovationsarmut in Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja. Soll jeder für sich entscheiden.

Beschwert euch dann bloß nicht über HD Remakes oder Innovationsarmut in Spielen.
Ich liebe die HD Remakes. Morgen dmc bereits vorbestellt und am Ende des Monats borderlands 2. Du weißt garnicht wie hart ich die borderlands Collection feiere ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also mir ging ja Battlefield schon immer am Allerwertesten vorbei.Hab immer lieber zu cod gegriffen:)
Aber nach allem was ich über Hardline gelesen oder mitbekommen hab ises für mich so das das grundgerüst von BF4 einfach neu angemalt weiter ausgeschlachtet wird mit neuen maps.Selbst die Auflösungen sind gleich geblieben.Und BF4 kam ganz am anfang der gen,es wurde einfach nur das nötigste an arbeit reingesteckt aber nach 1,5 jahren kann man denke ich schon etwas mehr als 720p erwarten.Für mich nur ein zeichen das es sich hier im grunde um ein weiterverwertetes BF4 handelt!Als Addon für BF4 okay aber als vollpreistitel ne.
Aber hey is nur meine meinung wer spass dran hat solls zocken:)
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Nein. Das Spiel ist kein Geld wert. Ganz einfach. Einfach bei BF4 bleiben wenn man denn auf BF steht.

Hardline ist unbalanced und ein schlichter Reskin von BF4 mit neuen Maps und nutzlosen Fahrzeugen. Die neuen Modis sind auch total blöd. *Arme verschrenk*
So unterschiedlich sind die Meinungen - ich hoffe auf ein BF4 ähnliches Spiel ohne Tanks, LAV´s, Kampfboote, Little Birds und Kampfhubschrauber. Denn als "Infanterie Only" Spieler geht mir die Vehicle Flut mancher Maps auf den Sack. Gerade jetzt nach dem Patch - wenn man da einen guten Helipiloten als Gegner hat, nervt der einfach nur noch.

Dass die neuen Modi alle blöd sind empfindest du viell. so. Aus der letzten Beta konnte ich lediglich mit dieser Autoverfolgung nix anfangen - aber ich muss es ja auch nicht spielen.

Als Addon für BF4 okay aber als vollpreistitel ne.
Spiele Shooter immer auf dem PC und habe natürlich keinen Vollpreis bezahlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Spiele Shooter immer auf dem PC und habe natürlich keinen Vollpreis bezahlt :D
Da haste recht:) Die PC version scheint ja technisch auch ok zu sein nur die one version mit 720p ist schon erbärmlich.Ist mir eigentlich wurscht aber auch BF4 hatte die gleichen auflösungen PS4 900p/one 720p!Und ich hab hier einfach nicht das gefühl das ich zumindest auf der konsole halbwegs ordentliche Qualität für meine kohle bekomme!
Und ich rede hier nicht vom spielerischen inhalt den da ich kein BF spieler bin masse ich mir da auch kein urteil zu.Nur aufgrund der unfähigkeit der Entwickler wenigstens 900p hinzukriegen wird die kiste wieder in sämtlichen onlineportalen gebasht!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
BFH kostet trotzdem ca. 90-120 € wenn man Premium nutzt und es wurde gesagt, dass Premium-User einen Vorteil im Spiel haben. Nicht nur Skins oder kürzere Wartezeiten in den Serverlisten sondern richtige Boni. BFh ist und bleibt ein BF4 DLC und das ist eine Sauerei. Zum DLC-Preis wäre das etwas anderes.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wenn man sich zu fein ist mal ne neue Engine zu entwickeln und nur abkassieren will, dann kommt sowas bei rum!
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Gehe stark davon aus, dass dice die FrostByte engine einfach nicht vernünftig optimiert bekommt um auf der one mehr als 720p in einem Schooter für 64 Spieler mit zerstörbarer Umgebung raus zu holen...
Denke da sitzt der Wurm irgendwo, ist halt eine engine der Last gen bzw die darauf optimiert ist.

Also mich persönlich tangiert die Auflösung nur peripher, Spaß soll es manchen es wird ja eh hoch gerendert auf 1080p.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn man sich zu fein ist mal ne neue Engine zu entwickeln und nur abkassieren will, dann kommt sowas bei rum!
Genau das meine ich.Hier wird nur weiter BF4 ausgeschlachtet mit dem geringst möglichen aufwand und verkaufens dan als Vollpreistitel.Schade das solche aktionen nie abgestraft werden weils sich trotzdem sehr viele kaufen werden!
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Gehe stark davon aus, dass dice die FrostByte engine einfach nicht vernünftig optimiert bekommt um auf der one mehr als 720p in einem Schooter für 64 Spieler mit zerstörbarer Umgebung raus zu holen...
Denke da sitzt der Wurm irgendwo, ist halt eine engine der Last gen bzw die darauf optimiert ist.

Also mich persönlich tangiert die Auflösung nur peripher, Spaß soll es manchen es wird ja eh hoch gerendert auf 1080p.
"Zerstörbare Umgebung" :D Die war ja in BF4 schon schlechter als in 3
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
"Zerstörbare Umgebung" :D Die war ja in BF4 schon schlechter als in 3
Fakt ist aber, dass sie da ist oder?
Wie du sie du findest spielt dabei ja keine Rolle, sie ist da, das muss alles berechnet werden und das kostet Ressourcen. Außerdem kennen wir gar nicht alle Maps um darüber jetzt schon zu urteilen ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gehe stark davon aus, dass dice die FrostByte engine einfach nicht vernünftig optimiert bekommt um auf der one mehr als 720p in einem Schooter für 64 Spieler mit zerstörbarer Umgebung raus zu holen...
Denke da sitzt der Wurm irgendwo, ist halt eine engine der Last gen bzw die darauf optimiert ist.

Also mich persönlich tangiert die Auflösung nur peripher, Spaß soll es manchen es wird ja eh hoch gerendert auf 1080p.
Naja Dragon Age,Need for speed laufen glaub ich auch mit höheren auflösungen.Aber mal abgesehen davon hab ich ja mal in hardline reingegugt und die Texturen waren ja auch höchstens solala.Etwas qualität kann man für 60€-70€ denke ich schon verlangen!
Für mich ist das ein spiel das ich maximal für den PC kaufen würde.Wenn überhaupt!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Grafik ist schlechter als bei battlefield 4 und dann trotzdem nur 720p, das ist echt schwach

Werd es mir nicht holen
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Naja Dragon Age,Need for speed laufen glaub ich auch mit höheren auflösungen.Aber mal abgesehen davon hab ich ja mal in hardline reingegugt und die Texturen waren ja auch höchstens solala.Etwas qualität kann man für 60€-70€ denke ich schon verlangen!
Das Stimmt aber n racer oder ein Rollenspiel sind in Gegensatz zu einem 64 spieler shooter doch eher sparsam mit Ressourcen, da ja nicht an jeder Ecke der mal irgendetwas explodieren muss das berechnet werden muss...
Wenn du dragon age zb in ner Stadt bist und etwas explodiert in der Nachbarstadt, siehst Du es nicht, da alles viel zu weitläufig ist.. Bei nfs wenn du an Punkt x vorbei bist muss keiner mehr berechnen was an punkt u war, da es nicht mehr im Bild ist.


Bei battlefield sind die Maps nur so groß, um noch jegliches Geschehen auf ihr mit zu bekommen, wenn du am einen Ende der Map stehst und es explodieren 3 Fahrzeuge an den anderen enden, dann siehst Du das. Und ich denke das ist der Grund weshalb battlefield nicht in mehr als 720p läuft weil auf kleineren Raum einfach mehr berechnet werden muss, da sich jegliches geschehen dort abspielt.

Besserung denke ich persönlich, wird erst die neue Frost Byte bringen.



Mit den Texturen, da muss ich dir recht geben, teilweise ekelhaft, habe mich aber damit abgefunden, mir persönlich gefällt da zb das Waffenhandling und das schnelle spielgfühl viel zu gut um mir von Texturen den Spaß verderben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield Hardline günstig kaufen

Battlefield Hardline günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    battlefield hardline xbox one gunstig

    Oben