Battlefield Hardline - Executive Producer rechtfertigt Vollpreis

Diskutiere Battlefield Hardline - Executive Producer rechtfertigt Vollpreis im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Battlefield Hardline wird häufiger vorgeworfen, dass es wie eine Erweiterung von Battlefield 4 wirkt, nur eben zum Vollpreis. Der Executive...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Battlefield Hardline wird häufiger vorgeworfen, dass es wie eine Erweiterung von Battlefield 4 wirkt, nur eben zum Vollpreis. Der Executive Producer Steve Papoutsis teilt diese Meinung natürlich nicht und begründet die 60 US-Dollar/Euro mit neuen Modi, Maps, Fahrzeugen, Animationen, Sprachausgabe, Musik, Gameplay, Spielermodellen, Waffen usw.

Zudem sagte er: "Außerdem arbeitet ein neues Entwickler-Team, das sein Herz und seine Seele seit über zwei Jahren in das Spiel steckt, an dem Spiel."

Quelle
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Kann er sagen was er will, es wirkt trotzdem wie battlefield 4.2
Hoffentlich diesmal bugfrei
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wer es nicht will braucht es nicht spielen.
Battlefield 4 war auch das selbe wie battlefield 3
 
B

BengelKurt

Guest
Da muss ich Tobi recht geben muss ja keiner kaufen ich zumindest werd es kaufen.
Gta kaufen ja auch 90% nochmal für next gen wobei das spiel das gleiche bleibt
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Fifa usw ist auch jedes Jahr das selbe, da beschwert sich kein Mensch.
 
Thema:

Battlefield Hardline - Executive Producer rechtfertigt Vollpreis

Battlefield Hardline - Executive Producer rechtfertigt Vollpreis - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    Oben