Battlefield Hardline Episode 8 Bug

Diskutiere Battlefield Hardline Episode 8 Bug im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich komme am Episode 8 Bug nicht vorbei. Genau gesagt das hier. Anscheinend gibt's das auch auf der PS4. Lade Bug Episode 8 H - Foren - Battlelog...
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Sobald dein Sidekick beginnt das Flugzeug zu reparieren solltest du pausieren und den letzten Speicherpunkt neu laden - du startest dann quasi wieder direkt an der Stelle an der du pausiert hast, ist also nur ein minimaler Verlust. Wenn du aber jetzt drauf gehst wirst du wieder "hier" geladen. Bei mir zumindest hats auf diese Weise funktioniert. Viel Erfolg! :)
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Das beginnt aber nicht. Bei mir bleibt es da hängen. Das Spiel bzw. der Checkpoint wo das Flugzeug repariert wird lädt einfach ewig unendlich. Ich werde morgen nochmal nachschauen.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Aber der Fehler tritt auf nachdem du den Kampf bereits begonnen hast und darin verstorben bist - und zwar ohne vorher von selbst mal den Speicherpunkt neu geladen zu haben, oder? Hab damals an der Stelle (weil ich es im englischen battlelog forum so gelesen hab) noch bevor ich den Kampf aufgenommen habe den checkpoint neugeladen. Und bin dann, als es auch bei mir nicht ohne verluste abging ( ;-) ) problemlos wieder am checkpoint geladen worden.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Nein ich drück auf Spiel Fortsetzen und dann bleibt es dort wo der Checkpoint ist hängen. Wird erst garnicht zu Ende geladen.
Es soll angeblich nur eine Lösung geben und das ist die komplette Mission von Anfang an zu spielen und an der Stelle nicht zu sterben. Wenn ich wieder sterben sollte geht der ganze mist also wieder von vorne los. Habe ich darum erst garnicht versucht. Ist also nicht die beste Lösung. Zumal ich mir sicher bin das ich da ohne ein einziges mal sterben nicht schaffen werde.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
So weit so gut - aber du drückst "Fortsetzen" von 'nem Spielstand, bei dem du zuvor nicht selbst den Checkpoint geladen hast bevor du in die Schlacht gezogen bist, richtig? Allem Anschein nach muss man den Checkpoint selbst neu geladen haben da er sonst nicht richtig erkannt wird wenn man ihn nach dem ableben bräuchte. Fürcht also, die bleibt nur die Mission bis zu der Stelle nochmal zu spielen, sobald du den Hangar erreicht hast DANN selbst den Checkpoint selbst neu auf zu rufen und eben dann erst weiter zu laufen und den Kampf aufzunehmen. Aber wenn es dich beruhigt: es ist so möglich - denn ich bin definitiv nicht ohne zu sterben durch den Level gekommen, dafür reichen meine Fähigkeiten bei weitem nicht... ;-)
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Ja das ist echt mist das ich die komplette Mission wiederholen muss. Was haben die sich dabei gedacht sowas immer noch nicht wegzupatchen?! Es gibt soviele betroffene Spieler.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Habe Episode 8 vorhin von Anfang an bis zu der Checkpoint wo es nicht lädt gespielt und dann im Menü auf "Neustart Checkpoint" gewählt und siehe da es hängt wieder und lädt nicht zu Ende.
Werde jetzt Episode 8 nochmal Neuanfangen aber dieses mal auf das Niedrigste Schwierigkeitsgrad und werde versuchen dort nicht zu sterben. Echt zum kotzen das ganze.

Edit:
Für die die in Zukunft das gleiche Problem haben werden. Es hat nur folgendermassen geklappt. Kurz nach der Stelle wo das Flugzeug repariert wird liegt ein Aufrüstungskoffer rum. Da muss man sich (bevor man sterben geht [emoji2] ) neue Waffen oder Gadgets aufrüsten damit das Spiel nochmal automatisch speichert. Dann muss man sich darüber keine Sorgen mehr machen das man an der Stelle wieder sterben wird und der Checkpoint nicht laden wird. Dann funktioniert es.
Ich bin übrigens auf niedrigste Schwierigkeitsgrad trotzdem gestorben. [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Dann erstmal Gratulation, dass du es hinter dir hast! :) Gerade die Stelle an/in der Tankstelle fand ich frustrierend... Aber Mission 9 entschädigt dafür, die fand ich echt gut!
 
H

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
107
Xbox Gamertag
Hoemmi
Genau diesen Fehler habe ich heute auch gehabt!
 
Thema:

Battlefield Hardline Episode 8 Bug

Sucheingaben

xbox one Battlefield Hardline Spielstand lädt und lädt und geht nicht mehr weitet

,

battlefield hardline episode 8 hängt

,

battlefield Hardline xbox one Ep. 8 komm nicht weiter

,
battlefield hardline episode 8 geht nicht weiter
, battlefield 4 episode 8 lösung, battlefield hardline komm nicht weiter bug, battlefield hardline kapitel 8 bug, Battlefield Hardliner Xbox one hängt sich nach Mission auf, battlefield hardline episode 8 bug, bf hardline ep 8 hangar, battlefield hardline episode 8 lösung, battlefield hardline episode 8 fehler, ps4 battlefield hardline ep.8 geht nicht weiter, Battlefield hardline Episode 8 sterbe im flugzeug, ich sterbe jedes mal ep 8 Hardline, Komm bei Battlefield hardline nicht weiter jedes mal sterbe ich EP.8, battlefield hardline bug episode 8 was tun, xbox one battlefield hardline Episode 8 fehler, hardline battlefield flugzeug ep8, bf hardline episode 8 lösung, battlefield hardline episode 8 lädt nicht, wie kann man hardline direkt mit Episode 8 beginnen

Battlefield Hardline Episode 8 Bug - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 8... Map Design

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 8... Map Design: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der achten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der fünften Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Stoy

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Stoy: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der fünften Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der Geschwindigkeit

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der Geschwindigkeit: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der dritten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Ähnliche Themen

    Oben