Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser

Diskutiere Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat den offiziellen E3 Teaser veröffentlicht. Battlefield Hardline erscheint am 21.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hat den offiziellen E3 Teaser veröffentlicht. Battlefield Hardline erscheint am 21.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hunde die bellen.....!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gerade Gameplay auf der E3 Live übertragung auf Twitch zu dem Titel gesehen, sieht echt nicht schlecht aus.
Ab jetzt ist wohl auch eine BETA zu Battlefield Hardline verfügbar, die schlechte Nachricht...leider nur für denn PC & PS4 :(
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Bin bei der Beta auf PC dabei nur taucht es einfach noch nicht auf zum laden -.-
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich habe mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr von Hardline versprochen. Ich denke schon dass man mit den richtigen Leuten viel Spaß haben kann, aber irgendwie haut mich Battlefield nicht so vom Hocker, technisch fand ich es auch eher so lala
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Jeder zusatzinhalt kommt zuerst für die one (laut den trailern) um zu melken aber ne beta gibts nich...top
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich denke das wird nichts anderes als BF4, nur mit nem anderen Setting. sieht man ja am HUD und so..
Grundsätzlich finde ich auch, dass wenn man jedes Jahr ein neues Spiel des selben Franchises rausbringt, es nix besonderes mehr ist, siehe COD
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Irgendwie ist es schon etwas besonderes. Man kann ja nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden. BF ist eben BF und nicht Titanfall oder CoD.
Ich freue mich auf neue Map sowie Polizei, und eigentlich würde ich es schade finden, würden sie zu viel vom Spiel ändern. Ich spiele BF weil es Spaß macht und da erwarte ich mir von einer Fortsetzung dass das Spielprinzip erhalten bleibt.
Wer sich grosse Änderungen wünscht sollte doch ein anderes Spiel kaufen.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
da hast du auf jeden Fall Recht. ich fände es nur besser wenn man sich länger für ein Spiel Zeit lässt, damit es besser wird.
diese "wir müssen jedes Jahr ein Spiel raus bringen" Politik finde ich blöd :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ja, es muss nicht jedes Jahr sein. Allerdings kaufe ich für mich so wenig Spiele, so macht es mir nicht unbedingt etwas aus, jedes Jahr neu zu investieren.
Mir passt eigentlich im grossen und ganzen diese Politik und ich bin mit den Spielen zufrieden. Ich meine man bekommt sehr viel Spiel für das Geld.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Battlefield Hardline: Auflösung 1080p bei 60 fps

11.06.14 - Der Shooter Battlefield Hardline (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox One - genau wie auf der PS4 - in 1080p Auflösung laufen und eine Bildrate von 60 fps besitzen. Das hat Ian Milham, Creative Director bei Visceral Games, gegenüber GamingBolt bestätigt.

Find es sehr postiv, das es nun immer mehr Games werden :)

Dient nur zu Information ... Quelle: gamefront.de

XboxLive: NexsusXP
Handy: HTC One (M8)
gesendet mit Tapatalk Pro
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
EA ist was BF Release angeht bei mir unten durch. Zum Release kauf ich gar nix mehr davon. Das Geld aufm Cover zeigt wenigstens was EA nur kann..
 
Thema:

Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser

Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...

    Sucheingaben

    wann kommt battlefield hardline raus

    ,

    xbox @ e3 battlefield hardline

    ,

    wann kommt battlefield hardline für e3 raus

    ,
    battlefield hardline für xbox 360 wann kommt es raus
    , battlefield hardliner ps3 wann kommt es raus, wann kommt battlefield hardline raus ps3 vorbestellung, wann komt battelfield hartliner raus
    Oben