Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLC

Diskutiere Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In ein paar Wochen kommt die neue Erweiterung Battlefield Hardline: Robbery auf die Konsolen. Es gibt laut Electronic Arts und Visceral Games 4...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In ein paar Wochen kommt die neue Erweiterung Battlefield Hardline: Robbery auf die Konsolen. Es gibt laut Electronic Arts und Visceral Games 4 neue Maps und einen weiteren Spielmodus.

Anhang anzeigen 18968
Dies sind die Inhalte von Battlefield Hardline: Robbery:

  • 4 umfangreiche Karten: Docks, Break Point, Museum und Polizeiwache 7
  • Neuer 5-gegen-5-Spielmodus: Squad-Überfall
  • 4 neue Waffen
  • 2 neue Gadgets
  • 2 neue Fraktionsfahrzeuge und neue Fahrzeug-Upgrades
  • Neue Tarnungen und Fahrzeug-Lackierungen
  • Das Legenden-Super-Feature

Der Squad Überfallmodus wird in 3 Phasen aufgeteilt:

  • Die Verbrecher besorgen sich einen Bohrer, brechen in Tresor Nummer 1 ein und schnappen sich die Beute aus dem Tresor.
  • Die Verbrecher besorgen sich einen Bohrer, brechen in Tresor Nummer 2 ein und schnappen sich die Beute aus dem Tresor.
  • Die Verbrecher fliehen zu einer Fluchtposition, rufen einen Helikopter und bringen die Beute in Sicherheit.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hauptsache man kann den neuen Spielmodus vom letzten DLC auch hier drauf spielen. Und nicht immer nur auf dem dlc, mit dem er erscheint..
 
Thema:

Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLC

Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLC - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

      Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
    Oben