Battlefield Hardline Beta

Diskutiere Battlefield Hardline Beta im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen? Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In...
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen?

Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In Origin ist das Spiel auch verfügbar und konnte installiert werden. Wenn ich nun aber auf Spielen drücke komme ich wieder auf die Seite auf der ich mich für die Beta anmelden soll. Verstehe nicht was ich hier übersehe bzw. falsch mache.

Wie ist es bei euch? könnt ihr schon spielen?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
The same here.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Bei mir geht es.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe die Beta Mail für die PS4 gerade erhalten ;)

Gesendet mit der Postkutsche
 
Thema:

Battlefield Hardline Beta

Battlefield Hardline Beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

    Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox...
  • Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen

    Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen: Visceral Games wird eine zweite Beta für den Shooter Battlefield Hardline im Herbst 2014 weltweit durchführen, an der alle Plattformen teilnehmen...
  • Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta: Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...
  • PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer

    PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für...
  • Ähnliche Themen

    Oben