Battlefield Hardline - Ab 14.10. kostenlos bei EA Access

Diskutiere Battlefield Hardline - Ab 14.10. kostenlos bei EA Access im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das Battlefield Hardline am 14.10.15 kostenlos für EA Access-Mitglieder auf der Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das Battlefield Hardline am 14.10.15 kostenlos für EA Access-Mitglieder auf der Xbox One veröffentlicht wird.

Als EA Access Mitglied können Xbox One-Besitzer kommende EA-Spiele vor dem Erscheinungsdatum herunterladen und für begrenzte Zeit austesten, in "The Vault" auf eine Spielebibliothek von EA zugreifen und einen exklusiven Rabatt von 10 Prozent auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One erhalten.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das freut mich. als vollpreistitel hat es mich nie interessiert, aber für lau spiele ich es bestimmt.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Darauf hab ich gewartet, ging ja schneller als erwartet. Lohnt sich ja schon fast garniert mehr Spiele zum vollpreis zu kaufen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prima. Freu mich drauf :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wow nicht schlecht. Zwischendurch macht das Game echt fun
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Weiß jemand ob man dieses Spiel auch auf der One runter laden kann ?
Aah Sorry habe ich überlesen das es für die One ist :cool:


Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weiß jemand ob man dieses Spiel auch auf der One runter laden kann ?
Aah Sorry habe ich überlesen das es für die One ist :cool:


Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
Gibt doch EA Access nur auf der One. Oder habe ich da irgendwas verpasst?
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Kann man das irgendwie Preloaden?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nachdem mein Spielstand weg war, hab ich es relativ schnell wieder verkauft, aber umsonst geb ich dem Game nochmal ne Change. Auch wenn es das eigentlich gar nicht verdient hat :D
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Hätte nicht gedacht das es mir doch so gefallen würde...
Kampagne ist schon mal Top...

Nur eine Frage? Wo kommen die 1450 GS her? Hat die EA Accesss Version noch irgendwelche DLCs mit enthalten?
 
R

RobbyRobb

Guest
die 450 wirst du vermutlich nur mit dlc´s machen können.
 
R

RobbyRobb

Guest
also 150 sind schon mal werde zur legende wo du z.b Premium für brauchst da wird es sicher noch mehr geben
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hätte nicht gedacht das es mir doch so gefallen würde...
Kampagne ist schon mal Top...

Nur eine Frage? Wo kommen die 1450 GS her? Hat die EA Accesss Version noch irgendwelche DLCs mit enthalten?
Nope. Keine dlc s. Die muss man kaufen.lohnen aber. Sind geile maps bis jetzt
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Mal eine frage wenn ich es Access habe und das hauptgame so spielen kann kann ich nur die dlc kaufen damit ich die aktuellen maps habe? Oder muss man das hauptgame auch kaufen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das hauptgame bekommste durch ea acces.
Um alle dlc zu haben musst du ea acces kaufen

Spätestens 1 jahr noch dann gibts premium auch gratis.
Wurde bei bf4 auch for free gemacht.
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Mal eine frage wenn ich es Access habe und das hauptgame so spielen kann kann ich nur die dlc kaufen damit ich die aktuellen maps habe? Oder muss man das hauptgame auch kaufen?

Um deine Frage zu beantworten: Ja es geht.
Nein, musst du nicht. Du kannst einfach die "gratis" EAAccess Version besitzen und die dlc zukaufen. Ist kompatibel.
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Das hauptgame bekommste durch ea acces.
Um alle dlc zu haben musst du ea acces kaufen

Spätestens 1 jahr noch dann gibts premium auch gratis.
Wurde bei bf4 auch for free gemacht.
Wo bitte gibt es für mich EA Access Besitzer die Premium Inhalte Gratis? Ist mir neu!
 
Thema:

Battlefield Hardline - Ab 14.10. kostenlos bei EA Access

Battlefield Hardline - Ab 14.10. kostenlos bei EA Access - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield hardline Speicherfehler.

    Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
  • Battlefield Hardline - Erhält kostenlosen DLC "Blackout" + Video

    Battlefield Hardline - Erhält kostenlosen DLC "Blackout" + Video: Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das Battlefield Hardline demnächst den kostenlosen DLC "Blackout" weltweit erhalten wird. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

      Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
    • [Verkaufe] Battlefield Hardline

      [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • Battlefield Hardline aktive zocker

      Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
    • Battlefield hardline Speicherfehler.

      Battlefield hardline Speicherfehler.: Hi zusammen. Ich spiele gerade die Kampagne von hardline. In Episode acht bin ich abgemurxt worden. Seither beginnt er zu laden aber es passiert...
    • Battlefield Hardline - Erhält kostenlosen DLC "Blackout" + Video

      Battlefield Hardline - Erhält kostenlosen DLC "Blackout" + Video: Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das Battlefield Hardline demnächst den kostenlosen DLC "Blackout" weltweit erhalten wird. Der...

    Sucheingaben

    ea access bf hardline 14.10.15

    ,

    battlefield hardline 14.10

    Oben