Battlefield Clan sucht

Diskutiere Battlefield Clan sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; AVR Gaming sucht tatkräftige Verstärkung für den Battlefield Bereich der Xbox one . Wir sind ein Multigaming Clan, der seit 2009 existiert und mit...
Radicalbeatz

Radicalbeatz

Threadstarter
Xbox Gamertag
AVR Radicals
AVR Gaming sucht tatkräftige Verstärkung für den Battlefield Bereich der Xbox one . Wir sind ein Multigaming Clan, der seit 2009 existiert und mit dem Ziel gegründet wurde, Spielern eine Basis für erfolgsorientierten eSport zu geben, ohne dabei die Vorzüge einer netten Community vermissen zu lassen.

Wir suchen Spieler, die mit Battlefield 4 auf der ONE vertraut sind. Ihr solltet zudem Interesse und Motivation für wettbewerbsorientiertes Spielen mitbringen. Erfahrungen sind dabei nicht zwingend notwendig - in erster Linie ist Spaß am Spiel die beste Grundlage: )
Wir möchten auf diesem Weg auch Einsteigern mit Potenzial die Möglichkeit geben, sich gemeinsam im Team zu entwickeln und Battlefield so zu spielen, wie man es sollte: koordiniert.

Meldet euch am besten direkt hier oder sendet eine Mail an:
management@avr-gaming.de

Gerne auch könnt ihr mir oder unserem Clan Leader AVR LeNinz Way eine nachricht schreiben

Wir freuen uns auf euch:)

Radicalbeatz

Radicalbeatz

Threadstarter
Xbox Gamertag
AVR Radicals
-----Push-----

F

Funkydoscgn

hätte interesse.... xboxone: Funkydoscgn

R

Ralli

Hallo, ich hätte auch Interesse an eurem clan! Ich bin kein Profi aber Übung macht den Meister
GT :Hardcore Ralli

S

supersonic

Xbox Gamertag
supersonicdt
Hi

interesse hätte ich auch wohl.
Meine Clan Erfahrung ist zwar schon etwas her, sollte aber reichen. :)

GT: supersonicdt

Radicalbeatz

Radicalbeatz

Threadstarter
Xbox Gamertag
AVR Radicals
----push----

I

irgendwas

Bin dabei

Würde gerne mitmachen
Gamertag:LevelMaster97

Thema:

Battlefield Clan sucht

Sucheingaben

multi gaming clan halo battlefield destiny

Battlefield Clan sucht - Ähnliche Themen

• Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club

Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club: Hallo Zusammen, wir der Metrik One Clan sind auf der Suche nach aktiven Member für BF1 und Fifa Pro Club. Zu euch: - mind. 18 Jahre -...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • BATTLEFIELD 4 Clan sucht Member (XBOX ONE)

BATTLEFIELD 4 Clan sucht Member (XBOX ONE): WIR SUCHEN MEMBER für unseren "Die Dudes"-Clan mit Interesse an zukünftiger DESBL (Deutsche E-Sport Bundesliga) auf der XBOX ONE. Unser Clan...
  • [GFS] Battlefield/ Destiny Clan sucht Member

[GFS] Battlefield/ Destiny Clan sucht Member: Wir das [GFS] German Fun Squad, suchen noch ein paar Leute die Lust haben unserem Clan beizutreten. Es ist noch ein ganz junger Clan, den ich erst...