Battlefield Beta startet IN KÜRZE

Diskutiere Battlefield Beta startet IN KÜRZE im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Leser, Die offizielle Battlefield Seite wurde soeben aktualisiert, nun ist die Rede davon, dass die Beta bereits in Kürze starten...
Littlejofel

Littlejofel

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Hallo liebe Leser,

Die offizielle Battlefield Seite wurde soeben aktualisiert, nun ist die Rede davon, dass die Beta bereits in Kürze starten wird. Realistisch gesehen bedeuted das, die Beta startet kurz nach der Gamescom! (die Gamescom geht vom 17 bis zum 21.08)
Zudem kann man seine bevorzugte Plattform auswählen, für welche man den Code anfordern möchte.

hier der Link:

https://www.battlefield.com/de-de/beta

Der Hypetrain wird also bald in Köln halten ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hängt sich auf die Seite! Arrrgh!
 
Littlejofel

Littlejofel

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Schon nen anderen Browser probiert?
Auf Firefox geht alles einwandfrei
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab auch Firefox. Kam eben ne Meldung, man soll es später nochmal versuchen.
 
Littlejofel

Littlejofel

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Seltsam, bei mir klappt immernoch alles ohne probleme
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Server Error

Something has gone wrong. Please check back soon.
bf>
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sollte das nicht eine offene Beta werden?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
nein, zu erst closed danach open.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was denkt ihr auf der gamescom die alpha oder schon die beta?

Nächste woche mittwoch geht es bei mir schon los.
Am dienstag bin ich schon vor ort :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was denkt ihr auf der gamescom die alpha oder schon die beta?

Nächste woche mittwoch geht es bei mir schon los.
Am dienstag bin ich schon vor ort :)
Denke es wird die Alpha sein, bisher war auf der GC immer Alpha Build. Danach kamen dann meistens die Beta Builds.

Viel Spaß dir, bin dieses Jahr leider nicht da. Gibt nicht so vieles was mich diesmal anzieht ^^

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab kein Glück bei dieser beta! :mad:

2016-08-08 21_38_10-Battlefield 1 Beta-Seite.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mach Dir nix draus. Bei mir nimmts das Passwort nicht und ein neues zuschicken zulassen klappt auch nix.
Kommt keine Email.:(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh Mann... Tolle Wurst
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dumdidumdidei Dabei! :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö seh da keinen Sinn drin. Wird wieder die Frostbite Engine haben und wird wieder flimmern ohne Ende sein. Battlefield 4 sah schlimm aus, Battlefield Hardline sah schlimm aus und Star Wars Battlefront war das krasseste Geflimmer, was mir je ne Konsole hingesetzt hat und ich hab Mario Kart inkl. Rainbow Road aufm SNES und Röhren-TV gezockt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die meisten Wörter bei dem scheinbar geringsten Interesse.. :D

Ich bin da auch nicht begeistert von... aber dennoch habe ich wenig Spiele mehr gezockt als BF4.. das rockt so oder so... und mit der Scorpio wird's dann noch mal viel hübscher. Bis dahin... "fire in the hoooooole!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Die meisten Wörter bei dem scheinbar geringsten Interesse.. :D

Ich bin da auch nicht begeistert von... aber dennoch habe ich wenig Spiele mehr gezockt als BF4.. das rockt so oder so... und mit der Scorpio wird's dann noch mal viel hübscher.
Dieses Desinteresse an der Optimierung der Grafikengine muss langsam mal bestraft werden.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dieses Desinteresse an der Optimierung der Grafikengine muss langsam mal bestraft werden.
Genau :D Du ich bin da ganz bei dir... mich nervt das auch! Dennoch ist BF4 ein richtig gutes Game.. und ich denk BF1 wird es auch.. ich nehm's wie is... verzichten möchte ich nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Star Wars Battlefront sieht richtig gut aus! Hardline war fies. BF 4 war ok.

BF 1 wird hoffentlich aussehen wie Battlefront. :)
 
Thema:

Battlefield Beta startet IN KÜRZE

Battlefield Beta startet IN KÜRZE - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Battlefield 1 Open Beta

    Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
  • Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

    Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]: Beta Codes werden verschickt und liegen im Spam Ordner. Für alle anderen erscheint die Beta Morgen am 31.08.2016 .....
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

      Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
    • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

      Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
    • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

      Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
    • Battlefield 1 Open Beta

      Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
    • Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

      Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]: Beta Codes werden verschickt und liegen im Spam Ordner. Für alle anderen erscheint die Beta Morgen am 31.08.2016 .....

    Sucheingaben

    battlefield 1 insider beta email

    Oben