Battlefield 6

Diskutiere Battlefield 6 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Mit dem letzten Update und Playtest von gestern, haben sie das Gameplay wieder schneller CoD-mäßig gemacht -_- Btw. kann man den Thread-Titel mal...
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
441
Mit dem letzten Update und Playtest von gestern, haben sie das Gameplay wieder schneller CoD-mäßig gemacht -_-

Btw. kann man den Thread-Titel mal umbenennen, ist wird offiziell Battlefield 6 heißen^^ @ShortSeb

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.262
Mit dem letzten Update und Playtest von gestern, haben sie das Gameplay wieder schneller CoD-mäßig gemacht -_-

Btw. kann man den Thread-Titel mal umbenennen, ist wird offiziell Battlefield 6 heißen^^ @ShortSeb

btw. paar Highrez Pics ;)
Lieber Starfey, deine Wasserzeichen sind über den gesamten Bildschirm gelegt. Das Squad und den springenden Stempel zu zensieren bringt gar nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
441
Lieber Starfey, deine Wasserzeichen sind über den gesamten Bildschirm gelegt. Das Squad und den springenden Stempel zu zensieren bringt gar nichts :D
Nein, nicht bei den Bildern :) kannst ja mal zoomen :)

edit: sind die irgendwie gar nicht mehr Highrez xD.. neja.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.262
Ich bin Teil des Social Media Teams von Battlefield, Abteilung Reddit, mein Freund. Ich bin in Kontakt mit Kevin Johnson und David Sirland, wir leiten Leaks und dergleichen weiter, wenn die uns sagen dass sie diese Infos aus Screenshots und Aufnahmen kriegen, dann glaube ich denen das :D
Die sind nicht sichtbar wenn man sie so betrachtet, aber DICE hat eine Methode, die Wasserzeichen sichtbar zu machen, glaub mir doch.

Falls du mir nicht glaubst, was ich erzähle:

Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
441
Ich bin Teil des Social Media Teams von Battlefield, Abteilung Reddit, mein Freund. Ich bin in Kontakt mit Kevin Johnson und David Sirland, wir leiten Leaks und dergleichen weiter, wenn die uns sagen dass sie diese Infos aus Screenshots und Aufnahmen kriegen, dann glaube ich denen das :D
Die sind nicht sichtbar wenn man sie so betrachtet, aber DICE hat eine Methode, die Wasserzeichen sichtbar zu machen, glaub mir doch.

Falls du mir nicht glaubst, was ich erzähle:

Anhang anzeigen 50072
Das ist schön für dich, ich kenne Screenshots mit dem Watermark über den Bildschirm(weil ich selbst welche für mich gemacht habe, inkl. 4K Video für Bug Meldung), und wenn du mir jetzt beweisen kannst, dass du die Bilder von mir sind, oder gar nicht von mir sind. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß... die Screenshots gibts nämlich nicht nur hier zu finden, sondern auch woanders im Netz. Aber viel Spaß... mir wäre ja die Zeit zu schade, dafür überhaupt irgendein Fass aufzumachen :ROFLMAO:

50083

Ich weiß übrigens, wie man so ein unsichtbares Watermark aufdeckt ;)

btw. ich würde die Screenshots vom Beitrag weiter oben aus Respekt ja wieder löschen, da du aber unbedingt zitieren musstest, kleben sie dann halt da auch noch. Finde es btw. toll, dass du mir dann gleich nen Interna-Mod Screenshot sendest, sowas sollte sicher auch nicht an die Öffentlichkeit geraten :D

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.262
War nicht böse gemeint, mein lieber. Ich werd dir nicht ans Bein pinkeln oder so, sollte nur eine nett gemeinte Warnung sein. Gab schon viele die wegen Leaks vom Programm entfernt wurden

Guck, hab mein Zitat angepasst😘

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
441
Das Board Software ist echt gut, kenne eig. kein Forum, bei dem Tage später noch seine Beiträge bearbeiten xD

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.262
Das Board Software ist echt gut, kenne eig. kein Forum, bei dem Tage später noch seine Beiträge bearbeiten xD
Un ich wollte dich nur warnen weil du eigentlich nicht mal drüber reden darfst DASS du teilnimmst, verstehst du? Steht explizit so in der Mail. Glaub mir, wenn ich sage dass DICE und Kevin ihre Augen wirklich überall haben, du glaubst gar nicht wie bluthundig die sind wenn es ums aufspüren von Leaks und NDA Brüchen geht. Krieg das ja aus erster Reihe mit, fast jeden Tag sind wir am chatten mit denen wegen so was.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.600
Wo meine einladung zur alpha beta usw :)

• Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.262

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.600
Glaube ich nicht

ich wills offiziell hören.
Und wenn Oktober stimmen sollte dann ist das Game wahrscheinlich ein "early access" zum Release.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
441
Dann wirds wieder der übelste scheiss :D

(Hab die 2042 Platin xD)

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
533
Gänsehaut weil so kacke?

Thema: