Joe
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.12.2016
- Beiträge
- 14.843
- Punkte für Reaktionen
- 8.435
Danke.
Danke. Sollte ich öfters mal tun. Tut nur scheiße weh.Kannst ohne Ende Zocken. Glückwunsch!
oh shit, gute Besserung!Ich hab mir den Fuß gebrochen und bin daher derzeit nicht sonderlich umgänglich
Geht da was wegen Schmerzensgeld und Versicherung und so?Bin im Treppenhaus ausgerutscht, war frisch gewischt
Gute Besserung!Ich hab mir den Fuß gebrochen und bin daher derzeit nicht sonderlich umgänglich
Neue Map? Muss ich mir mal, anschauen…Meinung zur neuen Map und der M16?
wie witzig, gerade das Forum geöffnet mit der Intention dich zu markieren und zu schreiben, dass Battlefield mehr kleinere Karten benötigt.Kairo Basar ist Müll, werd die Map nicht freiwillig spielen.
Was stört dich denn genau?Kairo Basar ist Müll, werd die Map nicht freiwillig spielen.