Battlefield 6

Diskutiere Battlefield 6 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Erste Bilder der neuen Map schauen ja mal richtig gut aus
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Erste Bilder der neuen Map schauen ja mal richtig gut aus

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.311
Spielt das noch wer? Gefühlt gar keiner mehr von meinen ganzen Kollegen. Die haben alle ziemlich schnell das Interesse daran verloren

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.812
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber nicht weil das Game kacke ist. Sondern weil heutzutage einfach zu viele Spiele existieren und zu viel nachkommt.

Überleg mal früher. Da gabs nur Battlefield 1942 und sonst nix vergleichbares. Das haben wir monatelang gezockt wie so Geisteskranke.

Und heute? Nach der Release Woche haben die Leute gefühlt genug Dopamin gehabt und brauchen was Neues. Dann ist Arc Raiders der neue heiße Scheiß für 2 Wochen und dann wieder was Neues etc.pp.

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ja aber nicht weil das Game kacke ist. Sondern weil heutzutage einfach zu viele Spiele existieren und zu viel nachkommt.

Überleg mal früher. Da gabs nur Battlefield 1942 und sonst nix vergleichbares. Das haben wir monatelang gezockt wie so Geisteskranke.

Und heute? Nach der Release Woche haben die Leute gefühlt genug Dopamin gehabt und brauchen was Neues. Dann ist Arc Raiders der neue heiße Scheiß für 2 Wochen und dann wieder was Neues etc.pp.

Ja und das ist auch das Kernproblem. Wenn ich schon immer höre, dass die Spiele früher doch so besser waren. Bullshit. Wenn du heutzutage alte CoDs oder Battlefield Releasen würdest, würden die Leute genuso jammern wie aktuell, weil alle völlig überreizt sind und ständig etwas neues suchen und sich nicht auf eine Sache fixieren können, weil sie so schnell gelangweilt ist. Leute kommen einfach nicht mehr mit Langeweile klar

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
DeeJayyy

Und ein großer Punkt ist auch der, dass Leute so viel jammern, die heute so alt sind wie ich (31) oder älter. Früher war die Motivation einfach eine andere und das, was man mit den Spielen verbindet, weil man eben keine Sorgen hatte und vollen Fokus aufs Zocken hatte, ist heute so halt nicht mehr möglich.

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Freue mich dann doch tatsächlich sehr auf die Season 2

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Wird auch mal Zeit, ist mittlerweile sehr fad, das Game

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.311
Puh, ob das ausreicht, dass ich nochmal zurückkehre?

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Ja

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.311
Top 👍 Zum Glück vorhin erst gelöscht, weil ich Meinung war, dass ich es nicht mehr brauche 😂

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Freue mich schon echt drauf. Muss echt sagen, dass mir das Spiel noch immer sehr viel Spaß bereitet. Was ich allerdings echt erstaunlich finde, ist der Unterschied zwischen PC und Xbox-Spielern. Da mein Bruder auf dem PC spielt, spiele ich manchmal Crossplay. Es ist super anstrengend und ich schneide merklich schlechter ab 😂

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Yay mehr winzige Karten

Bildschirmfoto_11-2-2026_10557_www.reddit.com.jpeg

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Ich muss ja gestehen, dass ich ganz großer Fan der Maps bin, eben bis auf Maps wie Neu Sobek, Mirrak Tal und Operation Firestorm. Aber so Karten wie Saints Quarter brauchts dann auch nicht, das hat zu sehr CoD Vibes
Delta Force hat deutlich bessere Karten derzeit, so was hätte ich gerne. Richtig große Karten wie in Battlefield 4 und V

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Delta Force hat deutlich bessere Karten derzeit, so was hätte ich gerne. Richtig große Karten wie in Battlefield 4 und V

Ja, ich versteh das auch total, dass Leute große Maps mögen. Ich gehöre wahrscheinlich auch zu der Minderheit, die die aktuellen, kleineren Maps, total mögen aufgrund des hohen Infanterieanteils.

Thema:

Battlefield 6

Oben