DeeJayyy94
- Punkte für Reaktionen
- 134
- Xbox Gamertag
- DeeJayyy
Erste Bilder der neuen Map schauen ja mal richtig gut aus
Ja, spiele es noch jeden Tag.Spielt das noch wer? Gefühlt gar keiner mehr von meinen ganzen Kollegen. Die haben alle ziemlich schnell das Interesse daran verloren
Ja aber nicht weil das Game kacke ist. Sondern weil heutzutage einfach zu viele Spiele existieren und zu viel nachkommt.
Überleg mal früher. Da gabs nur Battlefield 1942 und sonst nix vergleichbares. Das haben wir monatelang gezockt wie so Geisteskranke.
Und heute? Nach der Release Woche haben die Leute gefühlt genug Dopamin gehabt und brauchen was Neues. Dann ist Arc Raiders der neue heiße Scheiß für 2 Wochen und dann wieder was Neues etc.pp.
Ja aber nicht weil das Game kacke ist. Sondern weil heutzutage einfach zu viele Spiele existieren und zu viel nachkommt.
Überleg mal früher. Da gabs nur Battlefield 1942 und sonst nix vergleichbares. Das haben wir monatelang gezockt wie so Geisteskranke.
Und heute? Nach der Release Woche haben die Leute gefühlt genug Dopamin gehabt und brauchen was Neues. Dann ist Arc Raiders der neue heiße Scheiß für 2 Wochen und dann wieder was Neues etc.pp.
Ich muss ja gestehen, dass ich ganz großer Fan der Maps bin, eben bis auf Maps wie Neu Sobek, Mirrak Tal und Operation Firestorm. Aber so Karten wie Saints Quarter brauchts dann auch nicht, das hat zu sehr CoD Vibes
Delta Force hat deutlich bessere Karten derzeit, so was hätte ich gerne. Richtig große Karten wie in Battlefield 4 und VIch muss ja gestehen, dass ich ganz großer Fan der Maps bin, eben bis auf Maps wie Neu Sobek, Mirrak Tal und Operation Firestorm. Aber so Karten wie Saints Quarter brauchts dann auch nicht, das hat zu sehr CoD Vibes
Ja, ich versteh das auch total, dass Leute große Maps mögen. Ich gehöre wahrscheinlich auch zu der Minderheit, die die aktuellen, kleineren Maps, total mögen aufgrund des hohen Infanterieanteils.Delta Force hat deutlich bessere Karten derzeit, so was hätte ich gerne. Richtig große Karten wie in Battlefield 4 und V
Ist auch auf der Xbox spielbar, oder?Delta Force hat deutlich bessere Karten derzeit, so was hätte ich gerne. Richtig große Karten wie in Battlefield 4 und V
Diese brutal lässige Kompetenz. Einfach eine Wonne dir bei deinem Modsein zuzuschauen... beiwohnen zu dürfen