Weiß nicht, was ich von der neuen Karte Blackwell Fields halten soll. Einerseits ist es gut dass wir noch eine Karte mit allen Fahrzeugen bekommen, andererseits sind einige Design Entscheidungen zum Haare raufen. Man kann zum Beispiel mit Raketenwerfer in der Hand schön entspannt zum Startplatz der Flugzeuge latschen und da auf startende Jets warten. Dieses Zwielicht ist zudem arg anstrengend, die NATO truppen haben tarnungstechnisch einen massiven Vorteil wegen der rostbraunen Farbpalette, Pax Armata sticht mit ihrem Schwarz deutlich mehr raus.
Auch das Layout ist nicht sonderlich gelungen. Zwischen D und F ist ein Hügel, aber keinerlei Bäume. Heißt, wenn man von einer Flagge zur Nächsten will, hat man da keinerlei Sichtschutz und muss minutenlang über leeres, offenes Feld laufen. Ein paar Felsen und Bäume oder dekorative Wracks hätten hier Wunder bewirkt. Auch die Flyzone für Jets und Helis ist albern, viel zu klein, man kann mit den Jets kaum einen Angriff fliegen und wenden ohne aus dem Bereich zu kommen.
Und wie bei fast allen BF6 Karten sind die Flaggenzonen fast schon lächerlich klein, viele der Flaggen sind regelrechte Killboxes wo man von allen Seiten exposed ist.
Ich geb der Karte eine 5/10, wird sicherlich nicht meine Lieblingskarte. Sie hat seine Momente, aber mir gefällt sie auf den ersten Blick und nach zwei Runden drauf nicht so recht.