Battlefield 6

Diskutiere Battlefield 6 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Wobei ich als Experte in Battlefield Dingen leider sagen muss, dass BF6 Durchbruch absoluter Schmutz ist. Spiel mal BFV oder BF1 Durchbruch, Tag...
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.997
Wobei ich als Experte in Battlefield Dingen leider sagen muss, dass BF6 Durchbruch absoluter Schmutz ist. Spiel mal BFV oder BF1 Durchbruch, Tag und Nacht Unterschied was Qualität angeht. In BF6 taugen die Karten und Layouts gar nichts für den Modus.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ja dann sind schon mal 30 % der Modi, die ich zocke unbrauchbar. Ansonsten spiele ich halt viel Deathmatch. Aber das hat halt meiner Meinung nach nicht viel mit Battlefield zu tun. Das ist für mich eher CoD ...

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Guckt ihr nicht wenigstens mal in Season 1 rein?

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ich werde mir auf jeden Fall nochmal den BR Modus anschauen

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.997
Guckt ihr nicht wenigstens mal in Season 1 rein?
Ich spiele es ja immer noch aber ich suchte nicht so wirklich, dazu fehlt mir gerade etwas die Motivation. Es dauert einfach ewig bis man alles wichtige frei hat.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ich habe heute ganze 1.5 Runden geschafft. Das zweite Match bin ich einfach geleaved, weil ich schon wieder so die Schnauze voll hat. Apex gestartet und direkt 10x mehr Spaß gehabt 😂

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.997
Weiß nicht, was ich von der neuen Karte Blackwell Fields halten soll. Einerseits ist es gut dass wir noch eine Karte mit allen Fahrzeugen bekommen, andererseits sind einige Design Entscheidungen zum Haare raufen. Man kann zum Beispiel mit Raketenwerfer in der Hand schön entspannt zum Startplatz der Flugzeuge latschen und da auf startende Jets warten. Dieses Zwielicht ist zudem arg anstrengend, die NATO truppen haben tarnungstechnisch einen massiven Vorteil wegen der rostbraunen Farbpalette, Pax Armata sticht mit ihrem Schwarz deutlich mehr raus.

Auch das Layout ist nicht sonderlich gelungen. Zwischen D und F ist ein Hügel, aber keinerlei Bäume. Heißt, wenn man von einer Flagge zur Nächsten will, hat man da keinerlei Sichtschutz und muss minutenlang über leeres, offenes Feld laufen. Ein paar Felsen und Bäume oder dekorative Wracks hätten hier Wunder bewirkt. Auch die Flyzone für Jets und Helis ist albern, viel zu klein, man kann mit den Jets kaum einen Angriff fliegen und wenden ohne aus dem Bereich zu kommen.

Und wie bei fast allen BF6 Karten sind die Flaggenzonen fast schon lächerlich klein, viele der Flaggen sind regelrechte Killboxes wo man von allen Seiten exposed ist.

Ich geb der Karte eine 5/10, wird sicherlich nicht meine Lieblingskarte. Sie hat seine Momente, aber mir gefällt sie auf den ersten Blick und nach zwei Runden drauf nicht so recht.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.997

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Weiß nicht, was ich von der neuen Karte Blackwell Fields halten soll. Einerseits ist es gut dass wir noch eine Karte mit allen Fahrzeugen bekommen, andererseits sind einige Design Entscheidungen zum Haare raufen. Man kann zum Beispiel mit Raketenwerfer in der Hand schön entspannt zum Startplatz der Flugzeuge latschen und da auf startende Jets warten. Dieses Zwielicht ist zudem arg anstrengend, die NATO truppen haben tarnungstechnisch einen massiven Vorteil wegen der rostbraunen Farbpalette, Pax Armata sticht mit ihrem Schwarz deutlich mehr raus.

Auch das Layout ist nicht sonderlich gelungen. Zwischen D und F ist ein Hügel, aber keinerlei Bäume. Heißt, wenn man von einer Flagge zur Nächsten will, hat man da keinerlei Sichtschutz und muss minutenlang über leeres, offenes Feld laufen. Ein paar Felsen und Bäume oder dekorative Wracks hätten hier Wunder bewirkt. Auch die Flyzone für Jets und Helis ist albern, viel zu klein, man kann mit den Jets kaum einen Angriff fliegen und wenden ohne aus dem Bereich zu kommen.

Und wie bei fast allen BF6 Karten sind die Flaggenzonen fast schon lächerlich klein, viele der Flaggen sind regelrechte Killboxes wo man von allen Seiten exposed ist.

Ich geb der Karte eine 5/10, wird sicherlich nicht meine Lieblingskarte. Sie hat seine Momente, aber mir gefällt sie auf den ersten Blick und nach zwei Runden drauf nicht so recht.
Ich geh gleich mal rein, klingt aber irgendwie sehr nach Battlefield 2042, ich hoffe sehr das nicht.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
160
Xbox Gamertag
H...
Ich hab’s mal auf Rang 25 geschafft, sitze allerdings auch nicht so viel vor der Konsole aktuell.

hat mich aber viele Stunden gebraucht…

Aaaber, mir machts Laune.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
420
Ich Sitze auch nicht viel vor der Konsole und bin lvl 12

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
160
Xbox Gamertag
H...
Nichts desto trotz finde gerade die gößeren karten sehr schön.
Fehlt mir bei COD schon sehr.

Thema:

Battlefield 6

Oben