Das hat nichts mit Noob sei zu tun. Ich bin halt jemand, der einfach nur auf alles drauf rushed und die Gegner platt machen will. Das ist halt in einem Spiel wie BF, wo du nach 4 Treffern weg bist, ziemlich kontrakproduktiv. Ich müsste eigentlich viel passiver und ruhiger spielen, um in diesem Game "gut" zu sein. Du ziehst halt in der Regel in dem Spiel den kürzeren, wenn du irgendwo hin- bzw. reinrennst und da wartet schon jemand und aimt in die Richtung, wo du herkommst. Du kannst diese Fight fast nicht gewinnen, es sei denn denn der andere ist komplett beschissen und hat ne Reaktion wie ein Stein. Ich müsste eigentlich auch so spielen. Dann würde ich alles und jeden wegrasieren. Aber ich weigere mich einfach mit jeder Faser meines Körpers dagegen, weil mir das einfach zu langweilig ist. Ich will einfach nicht so spielen, wie man dieses Spiel spielen müsste...
Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, wenn man in einem Spiel schnell stirbt. Ich habe auch früher viel CS gespielt. Da ist man ja noch schneller weg. Meistens nach einem Treffer. Aber das Spielprinzip ist ein vollkommen anderes. Man hat halt seine 2-3 Lanes, wo der Gegner kommen kann und die Maps sind nicht so unübersichtlich.
Du musst BF eigentlich so spielen, wie du das letztens meintest. Mit Recon etc. Pipapo. So ohne Team kann das teilweise richtig nervig sein. Mein letztens Match war einfach nur zum komplett zum Kotzen. Durchbruch Manhatten Bridge. Was ist das bitte für ein abgefucktes Mapdesign. Wenn du da den Spawn hast, der Richtung Fluss ist und nicht der bei den Hochhäusern, da hast du echt ein riesen Problem. Du kannst net mal hinter einem Erdhügel in dem "Park" da hervorschauen, ohne aus 5 verschiedenen Richtungen gleichzeitig beschossen zu werden. Dann sitzen die noch oben auf den Hochhäusern und snipern fast bis in deinen Spawn rein. Was sollst du da solo machen? Das ist einfach nur nervig und frustrierend hoch 10 ...