Battlefield 6

Diskutiere Battlefield 6 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter;
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.143
50526

Geil. Das erste Spiel von dem ich weiß, dass es mal durchgreift diese Kacke zu unterbinden...

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Oh man ich hatte seit Freitag das Problem, dass die Waffe dauernd ruckelt, auch wenn ich die Sticks des Controllers nicht bewege. Gestern eine Stunde an den Totzonen rumgefeilt, hab sie mal höher gestellt und nun geht es.

Aber seit langem mal wieder richtig Spaß am Spielen, glaub ich hab seit Freitag eine Spielzeit von 34 Stunden :eek:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.143
In der Regel will man etwas Stickdrift, da es den Aim Assist verstärkt...

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.006
Gibt derzeit einen Bug dass Waffen schon ab dem ersten Schuss maximal ungenau sind. Was vermutlich der Hauptgrund dafür ist dass sich viele Fights so schlecht anfühlen.

Wenn das gefixt wird kann ich mich mit dem gunplay arrangieren

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
DeeJayyy
In der Regel will man etwas Stickdrift, da es den Aim Assist verstärkt...
aber der war bei mir zu extrem, störte mich extrem.
Wie gefällt euch das Spiel bisher? Größten Pluspunkte, Negativpunkte, Maps?

Mir sagt extrem das Spielgefühl zu, der mix der Maps ist super, finde es gut, dass das Leveln und Herausforderungen Zeit in Anspruch nehmen. TTK finde ich sehr angenehm

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.143
aber der war bei mir zu extrem, störte mich extrem.
Wie gefällt euch das Spiel bisher? Größten Pluspunkte, Negativpunkte, Maps?

Mir sagt extrem das Spielgefühl zu, der mix der Maps ist super, finde es gut, dass das Leveln und Herausforderungen Zeit in Anspruch nehmen. TTK finde ich sehr angenehm
Ja, deswegen stellt man die Totzone so hoch bzw. tief, dass er gerade so auftritt.

Spiel gefällt mir ganz gut. Mich fuckt aber diese typische BF Zeug ab. Gestern ne Runde gehabt, da bin ich erstmal 3x von einer Panzerfaust gekillt worden, die was weiß ich wo her kam, dann 4x von einem Typen, der mit der Schrotflinte in der Ecke hockte und dann 3x durch komplett dumme Spawns vom Gegner. Da musste ich erstmal ausmachen...

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.674
Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd behaupten Skill Issue aber wer bin schon ich :p

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.006
Eindeutig ein skill issue

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.006
Spiel in einem vollen Squad mit Voice Chat. Ein volles Squad ist quasi unaufhaltsam. Wird einer geholt, schießen die anderen drei den Lumpi zu Staub der dich holte und heben dich wieder auf. Idealerweise nimmt einer einen Panzer und einer sitzt mit drin am Geschütz, die anderen reparieren und helfen mit RPG gegen andere Panzer.

Nutz beim erobern das TUGS des Recon, das zeigt Gegnerbewegungen auf der Karte, also quasi ein kostenloser Wallhack. Und dessen Ulti ist eine UAV im Umkreis.

Stell den Sound auf Wartapes VEL oder VAL oder wie das heißt, macht alles deutlich lauter und besser hörbar.

Waffen ohne Schalldämpfer zeigen dich beim schießen als roten Punkt auf der Minimap, das kann man mit Schalldämpfern negieren.

Niemals Revives skippen, oft kämpfen die Leute erstmal um dich sicher zu heben, hab Geduld, du kannst eine ganze Weile liegen bleiben wenn du auf die Wunde drückst

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.143
Das sind ja alles recht brauchbare Tipps für ein generelles Spielen des Spiels, hilft aber halt nur bedingt bei diesen Situationen. Zudem spiele ich in der Regel alleine oder mit nem Kumpel und der ist mega schlecht. Ich hab dem bestimmt 10x sagen müssen, dass der liegen bleiben soll, weil ich den als Support schnell reviven kann.

Generell habe ich so das Gefühl, dass ich super selten wiederbelebt werde. Die Leute hocken neben mir und machen es einfach nicht. Anders rum ist es das genaue Gegenteil. 90 % der Leute haben nicht mal 2 Sekunden Geduld, bis ich bei denen bin oder dass ich erstmal den Gegner wegmache, der sie gekillt hat.

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Spiel in einem vollen Squad mit Voice Chat. Ein volles Squad ist quasi unaufhaltsam. Wird einer geholt, schießen die anderen drei den Lumpi zu Staub der dich holte und heben dich wieder auf. Idealerweise nimmt einer einen Panzer und einer sitzt mit drin am Geschütz, die anderen reparieren und helfen mit RPG gegen andere Panzer.

Nutz beim erobern das TUGS des Recon, das zeigt Gegnerbewegungen auf der Karte, also quasi ein kostenloser Wallhack. Und dessen Ulti ist eine UAV im Umkreis.

Stell den Sound auf Wartapes VEL oder VAL oder wie das heißt, macht alles deutlich lauter und besser hörbar.

Waffen ohne Schalldämpfer zeigen dich beim schießen als roten Punkt auf der Minimap, das kann man mit Schalldämpfern negieren.

Niemals Revives skippen, oft kämpfen die Leute erstmal um dich sicher zu heben, hab Geduld, du kannst eine ganze Weile liegen bleiben wenn du auf die Wunde drückst

Klingt so als müsste ich demnächst echt mal mit euch spielen, klingt gut!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.143
Also, wenn 62 sein IQ oder sein Baujahr ist, dann wundert mich die Reaktion nicht ;)

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.006
Sieht aber schon sehr schick aus, muss ich sagen

2807960_20251013015752_1.png

Thema:

Battlefield 6

Oben