Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.110
Ich hab eh nur einen 144Hz Mini-LED TV 
Selbst den Unterschied zwischen 100 und 144 fps solltest du merken.Ich hab eh nur einen 144Hz Mini-LED TV![]()
Das ist auch der größte Sprung, wenn man mal von 30 auf 60 absieht. Je höher die fps Werte sind, desto kleiner wird dieser gefühlte Sprung. Aber, du siehst halt bei 120 fps und meiner Meinung nach auch noch bei 240 fps die einzelnen Bilder, wenn du dich von links nach rechts umschaust. Man sieht halt im Prinzip, dass das was wir uns anschauen eine Abfolge von Einzelbilder ist. Bei 300+ fps sieht du das nicht mehr. Die Bewegung des Bildes wirkt einfach zu 100 % flüssig. Dazu kommt, dass sich ein Spiel unfassbar "direkt" anfühlt. Man muss das selbst gesehen/gefühlt haben, damit man weiß wovon ich spreche. Das ist einfach ein komplett anderes Gefühl zu spielen.Von 60 auf 120hz war eine neue Welt. Sogar im Windows hat man es schon gemerkt
Dein Ziel ist doch sowieso die 9070XT. Dazu noch ne potente CPU und ab gehts ^^Mein PC wird solche Werte eh nie erreichen also kann ich auch einfach die beste Grafik einstellen![]()
Wird gemacht CheffeABWARTEN!!!!!!!!!!!!!
Firetstorm kommt ja auch noch zum Launch und die erste Season bringt eine größere Map in Los Angeles. Und diese gewaltige Gizeh Karte nicht vergessenDas sieht schon eher nach meinem Geschmack aus
Du brauchst das nicht persönlich nehmen. Es ist ein (verbuggtes) Spiel. Was in einer Beta auch sein darf.ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!
Menschenskinder...