Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Diskutiere Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches haben und das sind CoD und Battlefield. Da Sony und CoD eng zusammen arbeiten, glaube ich auch eher Battlefield, da EA und Microsoft ziemlich dicke miteinander sind. Das wäre so ein fetter Schlag gegen Sony, wenn das wirklich so kommt.

 
Thema:

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Ähnliche Themen

    Oben