Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Diskutiere Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Nice. Bin das Erster/Zweiter Weltkriegs-Setting so langsam etwas leid. Wenn es Richtung Battlefield 3 und 4 geht, schaue ich es mir auf jeden Fall...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Tom Henderson hat einen Newsletter geschrieben, wo er meint, dass das Setting 10 Jahre in der Zukunft liegen wird und die Waffen und Ausrüstung auf dem aktuellen militärischen Standard sein werden + 10 Jahre. Sprich, es wird auch Drohnen und Kampfroboter geben.
Nice. Bin das Erster/Zweiter Weltkriegs-Setting so langsam etwas leid. Wenn es Richtung Battlefield 3 und 4 geht, schaue ich es mir auf jeden Fall an.

Kampagne save, Multiplayer mal schauen. Wenn Halo Infinite bockt, wohl eher nur die Story...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hört sich gut an. Battlefield geht immer. Freue mich schon auf die richtigen Next-Gen Cods od Bfs.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn es auf one s läuft wäre super 😁
 
D

dark-fate

Guest
Die sollen die alten Müllkonsolen links liegen lassen. Ich will ein BF, das neue Maßstäbe setzt und nicht von irgendwelchen veralteten Gurken ausgebremst wird. Hoffentlich ist bald der komplette Support von One (S) vorbei.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die sollen die alten Müllkonsolen links liegen lassen. Ich will ein BF, das neue Maßstäbe setzt und nicht von irgendwelchen veralteten Gurken ausgebremst wird. Hoffentlich ist bald der komplette Support von One (S) vorbei.
Dazu müsste es von einem anderen Entwickler und vorallem einem anderen publisher kommen 😂
 
D

dark-fate

Guest
BF5 sah schon optisch wahnsinnig gut für einen 4K/60fps Titel aus. Was meinst du was mit einer Konsole möglich sein wird, die 3-4x stärker und in Sachen I/O-System gar kein Vergleich ist.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
BF5 sah schon optisch wahnsinnig gut für einen 4K/60fps Titel aus. Was meinst du was mit einer Konsole möglich sein wird, die 3-4x stärker und in Sachen I/O-System gar kein Vergleich ist.
Weiss nicht auf der one x war ich hin und her gerissen zwischen: warum glänzt hier alles so unnatürlich, fucking nachlade Texturen und älter sieht das geil aus xD

Grafisch war ich da sehr zwiegespalten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weiss nicht auf der one x war ich hin und her gerissen zwischen: warum glänzt hier alles so unnatürlich, fucking nachlade Texturen und älter sieht das geil aus xD

Grafisch war ich da sehr zwiegespalten :)
siehe hier, screenshots von mir aus battlefiels 5.:LOL: und davon gibt es haufenweise.

 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bist du zufrieden gewesen mit der Grafik?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
der allgemeine look ist echt gut, aber die texturen sind sehr oft unterirdisch.
Ja, darfst aber nicht vergessen, dass der gesamte Boden dynamisch umgepflügt werden kann mit Sprengstoff :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Für mich ist Bf V (und auch Bf1) eines der grafisch besten Shooterspiele auf der Konsole. Allein die Effekte ... :love:🤤 Bin sehr gespannt, wie gut Bf 6 aussehen wird.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Nichts? Ist mein voller Ernst :D Welcher Shooter auf der Konsole sieht denn deiner Meinung nach besser aus als Bf V?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, sehen auch gut aus. Aber, dass sie besser aussehen würde ich nicht sagen.
 
D

dark-fate

Guest
Hast du mal darauf geachtet wie detailreich die Texturen bei ME sind? Da kann BF absolut nicht mithalten. BF hat teilweise richtige Matschtexturen wo man das Gefühl hat ein Spiel von 2005 zu zocken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dat is echt ein Problem von sovielen Spielen, im groben sieht's richtig Klasse aus, aber wehe du kommst der Textur zu nahe...
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
So wird halt gestrickst und während der Spieleaction fällt das eh keinem auf.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hast du mal darauf geachtet wie detailreich die Texturen bei ME sind? Da kann BF absolut nicht mithalten. BF hat teilweise richtige Matschtexturen wo man das Gefühl hat ein Spiel von 2005 zu zocken.
Hat ME 64 Spieler gleichzeitig auf riesigen Karten in 4k/60fps auf Xbox One X/Series X? Mit zerstörbaren Umgebungen? Völlig unpassender Vergleich.
 
Thema:

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben