Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Diskutiere Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe nicht nur ME genannt und nein BF5 läuft nicht in nativen 4K....
D

dark-fate

Guest
Ich habe nicht nur ME genannt und nein BF5 läuft nicht in nativen 4K....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hast du mal darauf geachtet wie detailreich die Texturen bei ME sind? Da kann BF absolut nicht mithalten. BF hat teilweise richtige Matschtexturen wo man das Gefühl hat ein Spiel von 2005 zu zocken.
2005...? Bisschen polemisch. Aber naja gut....

 
D

dark-fate

Guest
Das ist nicht übertrieben. Ich kann dir mal Screenshots zeigen, wenn du magst. Da sind die so krass unscharf, dass es aussieht wie ein uraltes Spiel. Spiele zum Beispiel mal diese eine Map, die aus so einer riesen Grünfläche mit Bauernhöfen besteht. Schau da mal in die Entfernung durch ein Scope. Das ist schon übelst lächerlich.
 
D

dark-fate

Guest
Gears5 hat auch seine Schwächen was Texturen betrifft, wenn viel Action ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so was wie bei battlefield hab ich bei gears aber nicht. hast du meine screenshots nicht gesehen? von diesen miesen texturen gibt es massig bei battlefield. sieht dort echt sehr kacke aus.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
@dark-fate Ist halt deine Meinung - meine ist eine andere. Brauchst mir nichts zu beweisen.

@SamFlynn Sieht mMn nicht besser aus. Die "Open World"-Areale von Gears 5 sahen sehr enttäsuchend aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@SamFlynn Sieht mMn nicht besser aus. Die "Open World"-Areale von Gears 5 sahen sehr enttäsuchend aus.
dann vergleich mal die texturen. battlefield ist oftmals lächerlich. sieht man ja an meinen screenshots.
 
D

dark-fate

Guest
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Das ist einfach Fakt 😂 Sie Screens von Sam zeigen das doch deutlich 😂
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Nicht wirklich, denn im Jahr 2005 sahen Spiele so aus:



Von wegen "ist nicht übertrieben" "ist ein Fakt" :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt mal ehrlich, guckt euch doch diesen schund mal an. alleine schon der arm des charakters.

siehe hier, screenshots von mir aus battlefiels 5.:LOL: und davon gibt es haufenweise.

dass texturen nicht überall gut sein können ist klar. aber bei battlefield treten diese miesen texturen eindeutig zu oft auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja und? Teilweise sehen Texturen so aus 😂😂😂😂😂😂
bei battlefield aber zu oft. diese screenshots stammen von einem ganz kleinen gebiet (paar quadratmeter wenn es hoch kommt). rechne das mal hoch.;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ist dennoch einer der grafisch besten Konsolenshooter :) Könnt ihr sagen was ihr wollt. Selbst Bf 1 von Anno 2016 sieht heute noch gut aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist dennoch einer der grafisch besten Konsolenshooter :)
hatte ich ja so ähnlich gesagt. aber trotzdem fallen diese miesen texturen im vergleich zu anderen games stark auf.:D

edit:
wie ich schon sagte, der gesamt look ist echt gut.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So wird halt gestrickst und während der Spieleaction fällt das eh keinem auf.
Klar, ist auch auf Konsolen imo vertretbar, nur halt in Singleplayer fällt das deutlich schlimmer aus.
Skyrim, The Witcher 3 und Konsorten, man bestaunt gerne mal die Landschaft, aber schaust du genau hin, miese Texturen.

In einem Multiplayer Shooter wo du ständig wachsam bist, ist das selbstverständlich eine andere Sache.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich denke eher das es zu wenig vram gibt für die konsole.
Oder die haben bei next gen patchen irgendwas vergessen einzustellen.

am pc sieht das dann ggf anders aus.

manchmal
Liegt es auch am game/engine selbst

hatte bei cod warzone auch mal bugs das die texturen garnicht erst geladen haben erst mit einem update lief alles wieder bzw ich sah keine bäume und steine mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich machs mal kurz: Ihr habt alle unrecht! So!
 
Thema:

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben