Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Diskutiere Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Nice. Bin das Erster/Zweiter Weltkriegs-Setting so langsam etwas leid. Wenn es Richtung Battlefield 3 und 4 geht, schaue ich es mir auf jeden Fall...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.230
Xbox Gamertag
KMChris95
Tom Henderson hat einen Newsletter geschrieben, wo er meint, dass das Setting 10 Jahre in der Zukunft liegen wird und die Waffen und Ausrüstung auf dem aktuellen militärischen Standard sein werden + 10 Jahre. Sprich, es wird auch Drohnen und Kampfroboter geben.
Nice. Bin das Erster/Zweiter Weltkriegs-Setting so langsam etwas leid. Wenn es Richtung Battlefield 3 und 4 geht, schaue ich es mir auf jeden Fall an.

Kampagne save, Multiplayer mal schauen. Wenn Halo Infinite bockt, wohl eher nur die Story...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.548
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Hört sich gut an. Battlefield geht immer. Freue mich schon auf die richtigen Next-Gen Cods od Bfs.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
5.775
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn es auf one s läuft wäre super 😁
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Die sollen die alten Müllkonsolen links liegen lassen. Ich will ein BF, das neue Maßstäbe setzt und nicht von irgendwelchen veralteten Gurken ausgebremst wird. Hoffentlich ist bald der komplette Support von One (S) vorbei.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
3.366
Die sollen die alten Müllkonsolen links liegen lassen. Ich will ein BF, das neue Maßstäbe setzt und nicht von irgendwelchen veralteten Gurken ausgebremst wird. Hoffentlich ist bald der komplette Support von One (S) vorbei.
Dazu müsste es von einem anderen Entwickler und vorallem einem anderen publisher kommen 😂
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
BF5 sah schon optisch wahnsinnig gut für einen 4K/60fps Titel aus. Was meinst du was mit einer Konsole möglich sein wird, die 3-4x stärker und in Sachen I/O-System gar kein Vergleich ist.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
239
BF5 sah schon optisch wahnsinnig gut für einen 4K/60fps Titel aus. Was meinst du was mit einer Konsole möglich sein wird, die 3-4x stärker und in Sachen I/O-System gar kein Vergleich ist.
Weiss nicht auf der one x war ich hin und her gerissen zwischen: warum glänzt hier alles so unnatürlich, fucking nachlade Texturen und älter sieht das geil aus xD

Grafisch war ich da sehr zwiegespalten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.044
Xbox Gamertag
Wengolf
Weiss nicht auf der one x war ich hin und her gerissen zwischen: warum glänzt hier alles so unnatürlich, fucking nachlade Texturen und älter sieht das geil aus xD

Grafisch war ich da sehr zwiegespalten :)
siehe hier, screenshots von mir aus battlefiels 5.:LOL: und davon gibt es haufenweise.

 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.279
Xbox Gamertag
AXF Flo
Bist du zufrieden gewesen mit der Grafik?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.914
Für mich ist Bf V (und auch Bf1) eines der grafisch besten Shooterspiele auf der Konsole. Allein die Effekte ... :love:🤤 Bin sehr gespannt, wie gut Bf 6 aussehen wird.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.914
Nichts? Ist mein voller Ernst :D Welcher Shooter auf der Konsole sieht denn deiner Meinung nach besser aus als Bf V?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.914
Ja, sehen auch gut aus. Aber, dass sie besser aussehen würde ich nicht sagen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Hast du mal darauf geachtet wie detailreich die Texturen bei ME sind? Da kann BF absolut nicht mithalten. BF hat teilweise richtige Matschtexturen wo man das Gefühl hat ein Spiel von 2005 zu zocken.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.201
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Dat is echt ein Problem von sovielen Spielen, im groben sieht's richtig Klasse aus, aber wehe du kommst der Textur zu nahe...
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
55
So wird halt gestrickst und während der Spieleaction fällt das eh keinem auf.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.794
Hast du mal darauf geachtet wie detailreich die Texturen bei ME sind? Da kann BF absolut nicht mithalten. BF hat teilweise richtige Matschtexturen wo man das Gefühl hat ein Spiel von 2005 zu zocken.
Hat ME 64 Spieler gleichzeitig auf riesigen Karten in 4k/60fps auf Xbox One X/Series X? Mit zerstörbaren Umgebungen? Völlig unpassender Vergleich.
 
Thema:

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen

    Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen: Moin. Habe eben mal wieder bf 5 ausgegraben. Wollte es auf 129hz spielen. Das lässt sich allerdings, obwohl Konsole auf 144hz eingestellt ist...
  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Battlefield 1 Crossplay zwischen PC und Konsole?

    Battlefield 1 Crossplay zwischen PC und Konsole?: Werden Konsolenspieler und PC Spieler in Battlefield 1 aufeinander treffen oder bleibt alles getrennt? Die einen zocken es lieber auf dem PC und...
  • Ähnliche Themen

    Oben