Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Diskutiere Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Also ich find BFV auch super - deutlich besser als den Arcade Shooter BF1 und ich bin auch schon seit 1942 dabei :D
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich find BFV auch super - deutlich besser als den Arcade Shooter BF1 und ich bin auch schon seit 1942 dabei :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bf1 und bf5 boten nicht das was ich wollte

eine vielzahl an fahrzeugen mit der man mit freunden nutzen kann.

ich pilot(versorger)
Mein bro am geschütz(Sanitäter)
2 freunde pioniere einer anti air einer anti fahrzeug.

so haben wir jede runde dominiert xD

manchmal das gleiche mim panzer oder auto gemacht.

man konnte sehr viel misst bauen.

am meisten mochte ich rush da man sich überlegen musste wie man durchkommt.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
BF 3 war legendär, BF V finde ich für nen WW2 Shooter mega gut, vor allem wenn man Hardcore rankriegt. Keine hüpfenden Gaylords und auch sonst wenig Spielraum für dieses ganze Rumgeeier.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
BF 3 war legendär, BF V finde ich für nen WW2 Shooter mega gut, vor allem wenn man Hardcore rankriegt. Keine hüpfenden Gaylords und auch sonst wenig Spielraum für dieses ganze Rumgeeier.
Gibt's mittlerweile Hardcore für bf5?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wolkenkratzer lassen sich zerstören – Gerücht
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
freu mich drauf wie ein Kind
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja die gesscripteten Wolkenkratzer........

die gibt es ja auch noch....
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Gibt's mittlerweile Hardcore für bf5?
Community Server, die zerstörbare Umgebung macht echt einiges aus, bei Call of Schwachsinn schützt dich ne Holzplatte vor ner Semtex aber ne Mauer nicht vor ner Handgranate....
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Es gibt hier keinen größeren Battlefield Suchtbolzen als mich, wetten? :D

Ich will einfach nur geiles Gunplay mit geiler Fahrzeugsteuerung wie in BF4. Dann kann von mir aus Neanderthaler gegen Homo Sapiens kämpfen ^^
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es gibt hier keinen größeren Battlefield Suchtbolzen als mich, wetten? :D

Ich will einfach nur geiles Gunplay mit geiler Fahrzeugsteuerung wie in BF4. Dann kann von mir aus Neanderthaler gegen Homo Sapiens kämpfen ^^
Mal sehen, BF3 / 4 und Hardline war ich schon ziemlich intensiv am zocken.
War schon mal soweit, dass ich beim spazieren gehen dachte, Mann das wär ne ideale Deckung hier 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hätte gerne steuerbare U-Boote, Flugzeugträger, Schlachtschiffe (BF42) oder Titanen wie in BF2142, dass alles war so genial.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich hätte gerne steuerbare U-Boote, Flugzeugträger, Schlachtschiffe (BF42) oder Titanen wie in BF2142, dass alles war so genial.
Oh bitte nicht, jeder Dulli würde den Carrier auflaufen lassen und kaputt machen. Kannst dummen Leuten (welche die Mehrheit der Spieler nunmal sind) doch nicht solche wichtigen Dinge fahren lassen xD
Schon in BF42 damals habens immer den Carrier auf Wake Island geparkt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh bitte nicht, jeder Dulli würde den Carrier auflaufen lassen und kaputt machen. Kannst dummen Leuten (welche die Mehrheit der Spieler nunmal sind) doch nicht solche wichtigen Dinge fahren lassen xD
Schon in BF42 damals habens immer den Carrier auf Wake Island geparkt.
Auf den Public Servern ja, Community Server waren da aber was anderes. Highlights waren aber die 8vs8 Clanwars in der ESL ;)
 
D

dark-fate

Guest
Das ist doch nichts. Ich hatte bis CS 1.6 fünfstellig 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt neue Infos zu Battlefield 6.

Tom Henderson hat einen Newsletter geschrieben, wo er meint, dass das Setting 10 Jahre in der Zukunft liegen wird und die Waffen und Ausrüstung auf dem aktuellen militärischen Standard sein werden + 10 Jahre. Sprich, es wird auch Drohnen und Kampfroboter geben. Allerdings nicht so wie in Titanfall, sondern eher "kleiner". Er widerlegt auch das Gerücht, dass Battlefield 6 ein Hub für alle Battlefield Teile sein soll.

Lest es euch am besten selbst mal durch: Tom Henderson's weekly GONE GOLD Newsletter #1 - BATTLEFIELD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ihr seid alle so zaghaft mit euren 128 Spielern als Vorhersage 😅
 
Thema:

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021 - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben