Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

Diskutiere Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig! im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; uiuiuiui :)...
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
uiuiuiui :)

„Wir haben kürzlich die erste Version des Trailers für Battlefield gesehen und es wird ein wirklich erstaunlicher erster Blick auf dieses bahnbrechende Spiele. Ich denke, die Fans werden es lieben!“
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein wirklich gutes Battlefield wäre definitiv wünschenswert, Battlefield 3&4 wurde in meiner Origins Freundesliste soviel gespielt, bei Battlefield 1 und 5 waren se alle (mir eingeschlossen) nach ein paar Wochen weg...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hoffentlich eine offene Alpha. Bin schon richtig gierig darauf. Auf den Trailer bin ich auch schon sehr gespannt, hoffentlich keine Enttäuschung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich kann euch jetzt schonmal enttäuschen, die Alpha wird geschlossen sein und vor allem die Gamechanger und DICE Freunde wie ich werden daran teilnehmen. Mit Streaming Embargo und allem. Die meisten werden also kaum was davon mitbekommen.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
War ist ein dice Freund?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Muss diese Freundschaft beiderseitig sein? Sonst wäre ich auch dice Freund 😬
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.897
War ist ein dice Freund?
Das ist so was wie ein Botschafter, der sich aktiv für die Community einsetzt. Ich zum Beispiel bin Discord Mod im offiziellen Battlefield Discord und zudem als Mod im Battlefield Subreddit aktiv. Also Leute, die ehrenamtlich Dinge für Battlefield machen :)
 
Thema:

Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben