Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei? im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5. Wer holt sich das Spiel zum Release? Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5.

Wer holt sich das Spiel zum Release?

Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm verfügbar sein wird?

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.252
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hab mir die Standard Edition vorbestellt. Die fünf Tage Spielzeit sind mir keine 20€ wert und auf Kosmetik geb ich 'n feuchten Furz. Zumal ich bis Battlefield V mit einigen anderen Spielen genug zu tun habe. Fallout 76 wurde mir heute geschenkt und ich habe noch Black Ops 4.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir hat es nicht so zugesagt aber mal gucken
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.233
Ich habs vorbestellt und schon ein bisschen gespielt. Mir gefällt es gut :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin auch am start beta war hammer
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.261
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Ich hole es mir vielleicht, habe gestern die EA-Access Trial geladen und werde nachher mal ausgiebig testen [emoji4]
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
Werde vielleicht später BF5 kaufen. Habe mit FH4 und RDR2, sowie mit Destiny 2 noch genug zu tun. Ausserdem fabd ich den Vorgänger nicht ganz so prickelnd.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
381
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Day one aber sowas von:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.695
Xbox Gamertag
Wengolf
bin jetzt doch dabei. RDR2 kommt in zahlung und battlefield V wird dafür genommen.:cool:
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Wer noch unentschlossen ist. Hier ist der Battlefield 5 Xbox One X Enhanced Trailer :)

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5.

Wer holt sich das Spiel zum Release?

Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus Firestorm verfügbar sein wird?

Ich hab es mir geholt... ein Kumpel auch... sind begeistert!
Wenn du es hast und bock hast.. wir brauch noch 2 Leute im Trupp ;)
Freuen uns über motivierte Unterstützung.

Gruß
Liquid
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab es mir geholt... ein Kumpel auch... sind begeistert!
Wenn du es hast und bock hast.. wir brauch noch 2 Leute im Trupp ;)
Freuen uns über motivierte Unterstützung.

Gruß
Liquid
Kannst mich adden bin auch immer mit nem kumpel am start eigentlich nur abends bis spät in die nacht XD

Spielen aber ausschließlich Beherrschung
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.233
Ah okay :D Das ist auch mein Lieblingsmodus^^ Operationen sind auch ganz cool, wenn man viel Zeit hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ah okay :D Das ist auch mein Lieblingsmodus^^ Operationen sind auch ganz cool, wenn man viel Zeit hat.
Das hatte ich mal versucht, weil mir bei CoD WWII der kriegs Modus massig spaß gemacht hat bin damit aber noch nicht ganz warm geworden.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Frontlinie finde ich auch nicht schlecht :)
 
Thema:

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei? - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger

    Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger: Battlefield 5 schneidet bei den Wertungen schlechter ab als der Vorgänger Battlefield 1 (Xbox One: 87). Der aktuelle Metascore von Battlefield 5...
  • Battlefield Hardline - Soll weniger linear werden

    Battlefield Hardline - Soll weniger linear werden: Battlefield Hardline soll weniger linear sein als die vorherigen Battlefield-Spiele. Das verspricht Visceral Games' Creative Director Ian Milham...
  • Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden

    Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Ein Großteil... oder vermutlich gar die meisten, spielen den Multiplayer-Modus in Battlefield 4. Der Singleplayer kam dabei leider oftmals zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben