Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger

Diskutiere Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Battlefield 5 schneidet bei den Wertungen schlechter ab als der Vorgänger Battlefield 1 (Xbox One: 87). Der aktuelle Metascore von Battlefield 5...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Battlefield 5 schneidet bei den Wertungen schlechter ab als der Vorgänger Battlefield 1 (Xbox One: 87).

Der aktuelle Metascore von Battlefield 5 liegt bei der Xbox Version bei 79. (PS4:75, PC: 81).

Der User Score kommt aktuell auf eine 3.6.

Quelle: Metacritic

Hat euch der Vorgänger auch besser gefallen als der aktuelle Ableger Battlefield 5?

 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und nen Singleplayer von maximal 4h.:(n):
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Tja, das kommt von all den Noobs, die im viel zu einfachen BF1 gut waren und jetzt im anspruchsvollen BF5 nix geschissen bekommen. Ich find's als Battlefield Veteran extrem gelungen und auf einer Linie mit Battlefield 2. Endlich keine noobfreundliche Spielerfahrung mehr, sondern knallhartes Gameplay, bei dem der Dumme automatisch selektiert wird, weil er nicht nachdenkt. So muss das sein.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also auch für einen Battlefield-Noob (wie mich) ist Bf V ein geiles Spiel. Bisher kann ich noch nicht sagen, ob es mir besser gefällt als der Vorgänger.

Finde außerdem dass 81 keine schlechte Wertung ist, ganz im Gegenteil.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also auch für einen Battlefield-Noob (wie mich) ist Bf V ein geiles Spiel. Bisher kann ich noch nicht sagen, ob es mir besser gefällt als der Vorgänger.

Finde außerdem dass 81 keine schlechte Wertung ist, ganz im Gegenteil.
Ich schrieb ja nicht schlecht, sondern schlechter als der Vorgänger :) Falls du es wegen meinen Satz meinst.

Ein Schnitt um die 80 ist natürlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich bin mit BF1 irgendwie nicht ganz warm geworden, liegt aber wohl dran das ich da zu spät im Lebenszyklus eingestiegen bin.

Hatte jetzt die letzten Wochen BO4 gespielt und zwar dort auch Spaß gehabt, jedoch is das auf Dauer zu eintönig und für mich stressig.

Fühl mich richtig wohl mit BFV und bin gespannt was noch so kostenlos nachgereicht wird
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich schrieb ja nicht schlecht, sondern schlechter als der Vorgänger :) Falls du es wegen meinen Satz meinst.

Ein Schnitt um die 80 natürlich gut.
War nicht auf dich bezogen^^ Sollte eher so ne allgemeine Aussage sein. Sorry, dass das falsch rüber kam.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab mir die Bewertungen durchgelesen. 99% ist rumgetrolle wegen dem Custom Quatsch aus dem Reveal Trailer.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Tja, das kommt von all den Noobs, die im viel zu einfachen BF1 gut waren und jetzt im anspruchsvollen BF5 nix geschissen bekommen. Ich find's als Battlefield Veteran extrem gelungen und auf einer Linie mit Battlefield 2. Endlich keine noobfreundliche Spielerfahrung mehr, sondern knallhartes Gameplay, bei dem der Dumme automatisch selektiert wird, weil er nicht nachdenkt. So muss das sein.
kann ich nicht bestätigen.

Da die Waffen nun auch dort hinschießen, wo man hinzielt, ist es doch im Prinzip um einiges leichter Kill zu machen.

Noch nie habe ich so oft über 100 Kills pro Runde in den Teams gesehen wie in BF V.

Und ein Sniper der mit dem MG beschossen wird, kann noch ganz genau Zielen und dir in den Kopf schießen. Ist natürlich knallhart.

Ich liebe die BF teile alle und habe gefühlt auch viel mehr Kills als in BF 1.

Vor 3 Tagen hatte ich eine Runde mit 125 Kills, Alle mit Waffe oder C4 oder Panzerfaust.

Mir hat BF 1 jede Menge Spaß gemacht und jetzt macht es mir auch super Spaß. Aber bis auf das Spotten und die Waffenstreueung ist nun nicht so viel anders. Ich werde jede Menge Stunden versenken und freue mich drauf.


Was aber zwingend endlich mal ins Game muss, ist eine Obergrenze für Sniper.

Heute auf Hamada Frontlinien gezockt und von 16 Gegnern waren 13 Sniper, geht einfach gar nicht!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Sniper Limit ist Quatsch. Lass die Leute spielen, wie sie wollen. Also ich will mir nicht vorschreiben lassen, dass ich gerade nicht snipern darf, obwohl ich gerne mein nächstes Gewehr freispielen möchte. Das sind wieder so selbstsüchtige Ideen, die im allgemeinen einfach nicht funktionieren. Und wenn das ganze Team snipert, haben Panzer und Flugzeuge doch leichtes Spiel. Anpassen und adaptieren ist der Schlüssel. Außerdem gibt es Rauchgranaten. Damit kann man Snipern schön den Tag versauen, besonders in Frontlinien.
Und natürlich sollen die Waffen da hin schießen, wo sie hinzielen. Diese Unterdrückung aus den früheren Battlefields ist Käse. Da gewinnt einfach der, der zuerst drauf schießt, egal ob er erstmal trifft. Wenn du mit einem MG gegen eine Sniper verlierst, obwohl du voll drauf hältst, biste halt einfach nicht gut gewesen.
 
K

klIckX bT

Guest
Früher fand ich Sniper-Limits das schlimmste, was es gab. Es gab 2 Sniper pro Team und wenn man nur Idioten im Team hatte, waren diese Positionen einfach besetzt und switchen wollten die Trolle auch nie.

Klassenbegrenzungen halte ich für Quatsch
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das ist einfach nervig. Eben von 15 Spielern 13 Sniper. Ob man leichtes Spiel hat oder nicht, ist egal. Es nervt.

Und in Vorherrschaft gibt es keine Panzer, also auch kein leichtes Spiel mit Panzern.
 
Thema:

Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger

Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1

    Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1: Im Vergleich zu Battlefield 1 konnte sich Battlefield 5 in der ersten Woche nicht so gut verkaufen. Das betrifft zumindest den Retail Markt in...
  • Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

    Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation: Hi, ich bin auf der One von Cod auf Battlefield umgestiegen und nun stellt sich leider heraus das beide Titel richtig schlecht sind. Das Schlimme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Battlefield 5 schlecht

    ,

    Battlefield 5 schlechter als Vorgänger

    Oben