Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1

Diskutiere Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Im Vergleich zu Battlefield 1 konnte sich Battlefield 5 in der ersten Woche nicht so gut verkaufen. Das betrifft zumindest den Retail Markt in...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Im Vergleich zu Battlefield 1 konnte sich Battlefield 5 in der ersten Woche nicht so gut verkaufen. Das betrifft zumindest den Retail Markt in Großbritannien.
Die Verkäufe sind im Vergleich zum Vorgänger um 63% zurückgegangen.

Allerdings wäre es möglich das der digitale Absatz dieses Minus etwas ausgleicht.

Außerdem ist Battlefield 5 auch im Origins Access Premium Abo spielbar.

So konnte Battlefield 5 als einziger großer Release in betroffener Woche "nur" auf Platz 4 kommen.

Hier zur Übersicht die Retail Top 10 Großbritannien (Endete am 24. November)

1. Fifa 19
2. Call of Duty: Black Ops 4
3. Red Dead Redemption 2
4. Battlefield 5
5. Forza Horizon 4
6. Spider-Man
7. Fallout 76
8. Pokemon Lets Go Pikachu
9. Spyro Reignited Trilogy
10. Mario Kart 8: Deluxe

Quelle: gamesindustry

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Heftig das kostenpflichtige Updates wie Fifa immer noch soweit oben rangieren.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Thema:

Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1

Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1 - Ähnliche Themen

• Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5 mates

Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...