Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen

Diskutiere Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo. Kann ich Battlefield 5 auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielen? Es wurde vor ein paar Tagen berichtet das die Unterstützung jetzt...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Kann ich Battlefield 5 auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielen? Es wurde vor ein paar Tagen berichtet das die Unterstützung jetzt klappt, oder? Aber klappt die Maus auch bei Battlefield?
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Wenn ich mal meinen sollte mit M & T an der Xbox spielen zu müssen dann wirds wohl auch eine ganz normale Combi tun.

Das ist Wucher und nur der Versuch bei den "uninformierten" möglichst viel Kohle abzugreifen.



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen

Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

    Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Viele sind der Meinung das Ego-Shooter besser mit Maus und Tastatur steuerbar sind. Battlefield 4 könnte nun für die Xbox eine Maus- und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Maus Tastatur battlefield 5

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-5-mit-maus-und-tastatur-auf-der-xbox-spielen.34447/

    ,

    battlefield 5 xbox maus und tastatur

    ,
    battlefield 5 xbox one mit maus und tastatur
    , battlefield 5 xbox one Tastatur, battlefield 5 xbox one maus und tastatur, xbox one Battlefield 1 mit Maus und Tastatur , mouse and keyboard xbox one battlefield 5, kann man battlefield 5 mit tastatur spielen xbox, xbox one Spiel battlefield mit maus und tastatur, bf5 xbox one maus, Battlefield 5 Xbox Maus, xbox one x maus und tastatur battlefield 5, battlefield 5 xbox one maus Tastatur , xbox battlefield 5 maus und tastatur, xbox one Battlefield 5 Maus tastatur, bf5 xbox one maus und tastatur, xbox battlefield tastatur, xbox one maus und tastatur battlefield 5, Battlefield xbox maus tastatur, xbox mit maus und tastatur spielen Battlefield, xbox one Battlefield 5 mit Tastatur, x box one maus und tasstatur erfahrungen, btf v xbox maus, bf5 xbox one maus tastatur
    Oben