Battlefield 5 mates

Diskutiere Battlefield 5 mates im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
V

viiTReeX

Threadstarter
Hey,

Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken.
Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox..
Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig aber dennoch fast täglich ein paar Stunden online.

Falls jemand Bock hat kann er mich gerne adden
Gt vii TRee X

Thema:

Battlefield 5 mates

Battlefield 5 mates - Ähnliche Themen

• Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...