Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Diskutiere Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in einzelnen, voneinander unabhängigen Kriegsgeschichten erzählt. Diese bieten euch die Möglichkeit, den Zweiten Weltkrieg aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

In der "Der letzte Tiger" könnt ihr das Geschehen aus der deutschen Perspektive erleben.

Die offizielle Beschreibung zu dieser Kriegsgeschichte:
Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges versinkt die deutsche Armee zunehmend im Chaos.Die Besatzung eines einsamen Tiger-Panzers beginnt, die Ideologie infrage zu stellen, die sie an diesem Punkt gebracht hat.

Allerdings wird "Der letzte Tiger" erst kostenlos nach dem Release erscheinen.

Zum Start sind folgende Kriegsgeschichten enthalten:

Prolog:
Eine intensive Einführung in die Welt von Battlefield 5

Nordys:
Hierbei geht es um eine junge Widerstandskämpferin mit einer Bürde, die schwerer wiegt als ihre Waffen und Munition.Ihre Geschichte behandelt zum einen ihren Kampf für die Befreiung ihrer Heimat von den deutschen Besatzern und zu anderen den Überlebenskampf ihrer Familie,

Unter keiner Flagge:
Ein junger britischer Krimineller mit schlechtem Urteilsvermögen erhält den Auftrag, in der glühend heißen Wüste Nordafrikas deutsche Stützpunkte zu sprengen.Er sorgt für Chaos - und lernt einige wichtige Lektionen.

Tirailleur:
Ein intensiver Infanteriekrieg entbrennt, wenn die senegalesischen Einheiten der französischen Kolonialtruppen für die Befreiung ihre "Heimatlandes" kämpfen, obwohl sie es noch nie gesehen haben.

Quelle: ea.com
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Allerdings wird "Der letzte Tiger" erst kostenlos nach dem Release erscheinen.
Erscheint auch irgendwas zum Release, ich lese immer nur erscheint später, wird verschoben usw
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich war anfangs gehyped als ich irgendwo was vom last tiger gelesen habe. Endlich mal ein Shooter der auch die Seite der Axen Mächte Zeigt. In Company of Heroes war das schon ganz gut gemacht. Auch Band of Brothers hatte mal so etwas ähnliches gemacht mit der Rede des Generals vor seinen Männern. Je mehr ich aber lese desto mehr befürchte ich,dass es so was in die Richtung, deutsche schiessen auf deutsche wird.
Und das fände ich so plump und schlecht gelöst.
Ich halte zwar allgemein nicht viel von den War Storys. In BF 1 waren sie schlecht bis Mittel. Sie versprechen mir realistische Einblicke und was geben sie mir. Einen Italiener in Ritter Rüstung der sich von Festung zu Festung metzelt und dann rum heult weil sein bester Freund gestorben ist. Achja Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Trailer zu den Kriegsgeschichten

 
Thema:

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben