Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Diskutiere Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.471
In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in einzelnen, voneinander unabhängigen Kriegsgeschichten erzählt. Diese bieten euch die Möglichkeit, den Zweiten Weltkrieg aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

In der "Der letzte Tiger" könnt ihr das Geschehen aus der deutschen Perspektive erleben.

Die offizielle Beschreibung zu dieser Kriegsgeschichte:
Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges versinkt die deutsche Armee zunehmend im Chaos.Die Besatzung eines einsamen Tiger-Panzers beginnt, die Ideologie infrage zu stellen, die sie an diesem Punkt gebracht hat.

Allerdings wird "Der letzte Tiger" erst kostenlos nach dem Release erscheinen.

Zum Start sind folgende Kriegsgeschichten enthalten:

Prolog:
Eine intensive Einführung in die Welt von Battlefield 5

Nordys:
Hierbei geht es um eine junge Widerstandskämpferin mit einer Bürde, die schwerer wiegt als ihre Waffen und Munition.Ihre Geschichte behandelt zum einen ihren Kampf für die Befreiung ihrer Heimat von den deutschen Besatzern und zu anderen den Überlebenskampf ihrer Familie,

Unter keiner Flagge:
Ein junger britischer Krimineller mit schlechtem Urteilsvermögen erhält den Auftrag, in der glühend heißen Wüste Nordafrikas deutsche Stützpunkte zu sprengen.Er sorgt für Chaos - und lernt einige wichtige Lektionen.

Tirailleur:
Ein intensiver Infanteriekrieg entbrennt, wenn die senegalesischen Einheiten der französischen Kolonialtruppen für die Befreiung ihre "Heimatlandes" kämpfen, obwohl sie es noch nie gesehen haben.

Quelle: ea.com
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.729
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Allerdings wird "Der letzte Tiger" erst kostenlos nach dem Release erscheinen.
Erscheint auch irgendwas zum Release, ich lese immer nur erscheint später, wird verschoben usw
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.471
Erscheint auch irgendwas zum Release, ich lese immer nur erscheint später, wird verschoben usw
Die anderen Kriegsgeschichten sind tatsächlich schon zum Release spielbar ;) :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.440
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich war anfangs gehyped als ich irgendwo was vom last tiger gelesen habe. Endlich mal ein Shooter der auch die Seite der Axen Mächte Zeigt. In Company of Heroes war das schon ganz gut gemacht. Auch Band of Brothers hatte mal so etwas ähnliches gemacht mit der Rede des Generals vor seinen Männern. Je mehr ich aber lese desto mehr befürchte ich,dass es so was in die Richtung, deutsche schiessen auf deutsche wird.
Und das fände ich so plump und schlecht gelöst.
Ich halte zwar allgemein nicht viel von den War Storys. In BF 1 waren sie schlecht bis Mittel. Sie versprechen mir realistische Einblicke und was geben sie mir. Einen Italiener in Ritter Rüstung der sich von Festung zu Festung metzelt und dann rum heult weil sein bester Freund gestorben ist. Achja Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.471
Trailer zu den Kriegsgeschichten

 
Thema:

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5 mates

    Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
  • Ähnliche Themen

    Oben