Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Diskutiere Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode für Battlefield 1943 bei.
Anhang anzeigen 32671
Das vollständige Bundle enthält die Xbox One X mit 1-Terabyte Festplattenspeicher im besonderen Look, die Downloadcodes zu beiden Spielen, 14 Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft und ein Monat EA Access.

Weitere Bundles mit Battlefield V sollen folgen. Diese werden aber voraussichtlich ohne den Farblook auskommen müssen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht nicht die Scorpio Edition auch so aus? :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nagut, den Rush Modus gab es ja schon immer. Gibt es vielleicht eine Gold Edition von BF 5, die da drinnen steckt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nein, die Scorpio hat keinen Verlauf zu Gold sondern eher zu nem helleren Grau.
Was allerdings Battlefield 5 mit dem Gold Rush zu tun hat, weiß ich nicht so recht.
Stimmt :) Naja, mir gefällt die normale One im klassischen Schwarz bisher am besten.
 
Thema:

Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Battlefield 3 games with gold startet nicht

    Battlefield 3 games with gold startet nicht: Hallo habe battlefield 3 bei games with gold geladen wenn ich es starten will steht das ein gold abo brauche dabei hab bis 1.1.2018 gold hab schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben